Zitat von Grottenhennes im Beitrag #4622Adamyan ist mit seinen 29 Jahren bisher noch überall gescheitert. Hoffenheim hat ihn verliehen, dort wollte man ihn nicht behalten....
Das hat nichts zu heißen. Hoffenheim wollte Modeste damals auch nicht behalten...
Zitat von Rubio im Beitrag #4624Meine, mich zu erinnern, dass es bei der Vertragslaufzeit um folgende Aspekte ging: a) Der/die Berater verdienen prozentual am Gesamtgehaltsvolumen des Vertrags. b) Der Käufer streut die Gesamtkosten (Ablöse, Gehalt, Prämien sowieso) über die gesamte Vertragslaufzeit. Geht der Spieler früher, gilt es die Restkosten aus den Büchern zu bekommen (s. Andersson): Im ›besten‹ Fall holt der Verein die ›restliche‹ Ablösesumme wieder rein und der Spieler erhält zumindest das gleiche Gehalt. Der Einzige, der zusätzlich verdient, ist der Berater 👿
Dem Herrgott sei Dank, dass Adamyan nicht annähernd so viel gekostet hat und verdient wie unser Schwede. Schätze, dass selbst ein Hauptmann mehr kassiert 😳
Abgesehen davon, traue ich Adamyan – nicht zuletzt unter SB – mehr zu, als hier zu lesen. Könnte unsere Allzweckwaffe werden (um kurz vor Saisonstart mal joergis Jargon aufleben zu lassen 🙏🏼✊🏽🚀🌈) …
so siehts aus! nur ich bin mir sicher, dass er nach einer Anlaufzeit, vielleicht sogar wie bei Nova hier der Unterschiedsspieler wird, wenn er sich an das System gewöhnt hat und den von SB auch bestätigten Rückstand aufgeholt hat.
Zur Vertragslaufzeit, bin ich hier ausnahmsweise mal froh, dass wir Ihn so lange gebunden haben. Er wird liefern!!!!
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Zitat von DUKIE im Beitrag #4615Wahrscheinlich aber keine Kürzung des Gehaltes...
Bei uns hat er ja noch bis 23 Vertrag und seine 3.5 Mio`s in der Tasche . Der FC würde ihm dann , so könnte ich es mir vorstellen , einen Vertrag bis 25 anbieten . Ab 23 dann Leistungsbezogen und mit deutlich geringerem Gehalt .
Mit dieser Konstellation hätte man für AM ein Argument gefunden zu bleiben . Ich denke nicht das der BVB ihm einen Vertrag über 2 Jahre zum jetzigen Gehalt anbieten wird .
Bischen was bieten muß der BVB ihm schon, warum sollte er wechseln, wenn für ihn nicht mehr dabei rausspringt?
Sogenannte BVB-Insider berichten heute Vormittag bei Twitter, dass sich die BVB-Verantwortlichen für Modeste entschieden haben und jetzt alles ganz schnell geht. In den Medien habe ich hierzu noch nichts gelesen.
Zu Andersson gibt es noch nichts Neues. Bröndbys Cheftrainer will sich nicht direkt zu der Personalie äußern. Er sagt nur, dass man dringend Verstärkung im Sturm braucht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hatte den smiley vergessen😊 Aber im Ernst, ich denke, er geht tatsächlich. Wenn alle Beteiligten schweigen, kein treueschwur, kein Dementi, nix, dann ist es wohl ernst... Aber vielleicht liege ich auch komplett daneben..
Laut Sky ist der Wechsel von Andersson zu Bröndby IF gescheitert, weil sich Spieler und Verein nicht einig geworden sind (siehe Pressetrööt). Baumgart hat dies heute auf der PK bestätigt.
Laut WAZ ist beim BVB die Wahl auf Modeste gefallen. Die Twitter-Gerüchte scheinen demnach zu stimmen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Du scheinst langsam aber sicher einer von wenigen zu sein, der noch an einen Verbleib von modeste glaubt. Modeste selbst gehört wahrscheinlich nicht mehr dazu, wie mir scheint. Und das ist wohl entscheidend. Der FC braucht Kohle und modeste will mehr Kohle und langen Vertrag. Das verträgt sich nicht.
Wenn Andersson für Bröndby gut genug ist, dann sollte er doch auch dem FC helfen können, verdammte Axt. Also nicht rumjammern, Vertrauen geben und in die Spur bringen.
Zitat von DUKIE im Beitrag #4639Du scheinst langsam aber sicher einer von wenigen zu sein, der noch an einen Verbleib von modeste glaubt. Modeste selbst gehört wahrscheinlich nicht mehr dazu, wie mir scheint. Und das ist wohl entscheidend. Der FC braucht Kohle und modeste will mehr Kohle und langen Vertrag. Das verträgt sich nicht.
unglaublich
Modeste will doch gar nicht mehr Geld, ihm geht es um die Vertragslaufzeit. Und genau das bietet der BVB nicht, will er auch nicht bieten… 🤷♂️
Ich glaube übrigens nicht, dass er bleibt. Ich bin mir sicher! Es gibt erstaunlicherweise nicht nur BVB Insider - irgendeiner wird Recht haben
Zitat von DUKIE im Beitrag #4639Du scheinst langsam aber sicher einer von wenigen zu sein, der noch an einen Verbleib von modeste glaubt. Modeste selbst gehört wahrscheinlich nicht mehr dazu, wie mir scheint. Und das ist wohl entscheidend. Der FC braucht Kohle und modeste will mehr Kohle und langen Vertrag. Das verträgt sich nicht.
unglaublich
Modeste will doch gar nicht mehr Geld, ihm geht es um die Vertragslaufzeit. Und genau das bietet der BVB nicht, will er auch nicht bieten… 🤷♂️
Ich glaube übrigens nicht, dass er bleibt. Ich bin mir sicher! Es gibt erstaunlicherweise nicht nur BVB Insider - irgendeiner wird Recht haben
Dann hoffe ich mal, dass die FC-Insider gegen die BVB-Insider gewinnen.
unglaublich
Mehr Geld kompensiert kürzeren Vertrag. Und die CL ebenso. Das Kölner Angebot wurde ihm bei entsprechender Leistung ja zwei Jahre bescheren. Aber mit Reduzierung des Gehalts. Das würde er annehmen ginge es ihm um die Laufzeit. Er will KOHLE. Ein Jahr in Dortmund und danach noch Saudi Millionen abgreifen, das empfehle ich ihm, der Typ ist einfach nur gierig und der FC geht ihm am Arsch vorbei.
PS Wenn er bleibt, sportlich schön, bei mir hat er komplett verschlissen. Nicht, dass ihn das interessieren würde, aber egal.
Tigges braucht noch Zeit – und einen Mo, der ihm die Last nimmt. Zumal die beiden ja als ›sich ergänzende‹ Doppelspitze geplant waren. Ähnlich sieht es bei Adamyan als zweite Spitze aus — als Partner von Mo respektive ›unter‹. Und dann wäre da ja noch SBs System »Flankenhagel«, das komplett auf unseren Kaffeesommelier zugeschnitten ist …
Ein ›unlustiger‹ Mo könnte sich allerdings sogar als Gift erweisen, dass selbst ein Urvieh wie SB schleichend ausbluten lässt 🙄
Vielleicht bucht Keller ja noch ne Reise nach Delphi …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #4622Adamyan ist mit seinen 29 Jahren bisher noch überall gescheitert. Hoffenheim hat ihn verliehen, dort wollte man ihn nicht behalten....
Das hat nichts zu heißen. Hoffenheim wollte Modeste damals auch nicht behalten...
Da hatte er aber schon ordentlich Bundesliga Tore geschossen...