Zitat von puchallo5 im Beitrag #11224Laut gut informierten Verkünder bei Meta, Ex Facebook, Ist Brightton an Sait EL Mala interessiert. Soll sich um ein zweistelliges Angebot halten. Sofort annehmen, da Said El Mala nur mit (Malek?) El Mala zu haben ist, Unterschreibt nur mit seinem Bruder, also 20 Mio als Ablöse.....
Sollte das Angebot tatsächlich 8-stellig sein - bitte direkt machen. Egal wie talentiert der Kerl ist, diese Wette kann sich der FC nicht leisten. Ähnlich wie Urbig.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von puchallo5 im Beitrag #11224Laut gut informierten Verkünder bei Meta, Ex Facebook, Ist Brightton an Sait EL Mala interessiert. Soll sich um ein zweistelliges Angebot halten. Sofort annehmen, da Said El Mala nur mit (Malek?) El Mala zu haben ist, Unterschreibt nur mit seinem Bruder, also 20 Mio als Ablöse.....
Sollte das Angebot tatsächlich 8-stellig sein - bitte direkt machen. Egal wie talentiert der Kerl ist, diese Wette kann sich der FC nicht leisten. Ähnlich wie Urbig.
Sollte der FC jetzt auch noch El Mala verscherbeln, wäre unsere sportliche Führung mal wieder unheimlich dämlich. Wir können ihn einerseits in der Liga gut gebrauchen und andererseits in späteren Jahren viel mehr Geld mit ihm verdienen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Sollte der FC jetzt auch noch El Mala verscherbeln, wäre unsere sportliche Führung mal wieder unheimlich dämlich. Wir können ihn einerseits in der Liga gut gebrauchen und andererseits in späteren Jahren viel mehr Geld mit ihm verdienen.
Du weißt also schon, dass El Mala Bundesliga kann und zukünftig sogar noch mehr wert (als was?) sein wird? Find ich interessant. Ich nenne sowas eine Wette ...
Ist sicherlich eine Wette. Aber ich bin auch der Meinung das es sich lohnt es zu riskieren. Normalerweise kommen solche Talente gar nicht zu uns. Das könnte sich zu einem wahren Glücksfall für uns entwickeln.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #11231Ist sicherlich eine Wette. Aber ich bin auch der Meinung das es sich lohnt es zu riskieren. Normalerweise kommen solche Talente gar nicht zu uns. Das könnte sich zu einem wahren Glücksfall für uns entwickeln.
Erst muss sich Said erstmal an Pacarada vorbei spielen. Wobei Said eher kein Defensivspieler ist. Bei beiden zusammen besteht die Gefahr sich im Wege zu stehen. Soweit ich Said habe spielen sehe, kommt der über Links. Bei Struber hätte er das nicht geschaft.
Ich war letzte Saison bei 3 Heimspielen von der Viktoria. Der ist auf dem linken Flügel offensiv zu Hause. Defensiv wurde er immer abgesichert. Und während des Spiels hat der zwischendurch auch immer mal auf rechts gewechselt. Der ist schon unfassbar gut gewesen. Der ist aus der Mannschaft deutlich rausgestochen, und meiner Meinung nach hat der auch Lobinger nicht nur Freiräume geschaffen, sonder auch in Szene gesetzt. Ich denke wir dürfen schon einiges von ihm erwarten. Der wird klar mit Maina konkurrieren, oder die wechseln sich auf den Flügeln ab. Mal sehen. Man muss ihn halt stark machen und aufbauen, und natürlich auch Fehler verzeihen. Einfacher wäre das natürlich, wenn wir gut in die Saison starten und nicht von Anfang bis Ende unten drin stehen. Sonst könnte es vielleicht so kommen das man Kainz vorzieht, wegen der vermeintlichen Routine.
Also auf den Flügeln sind wir super besetzt. Da haben wir mit Maina, Kainz, Kaminski und Thielmamn brauchbare Spieler mit Erfahrung und mit El Mala ein riesen Talent. Ein Knipser der sich deutlich vor Rondic einreiht wäre toll. Wegen meiner gerne Gregoritsch. Aber dann würde ich mir dringend mindestens 1 super IV wünschen, wenn nicht sogar 2. Und der dänische Amerikaner als LV wäre für mich auch ok
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von puchallo5 im Beitrag #11234Erst muss sich Said erstmal an Pacarada vorbei spielen. Wobei Said eher kein Defensivspieler ist. Bei beiden zusammen besteht die Gefahr sich im Wege zu stehen. Soweit ich Said habe spielen sehe, kommt der über Links. Bei Struber hätte er das nicht geschaft.
Hast du Said spielen sehen? Außer "links" hat der nichts mit Pacarada gemein, die Spieler und deren Qualitäten sind vollkommen unterschiedlich. Pacarada ist ein schwacher LV mit viel Drang nach vorne, ziemlich laufstark mit guter Flanke und halbwegs brauchbarem Stellungsspiel. Said ist (bei dem was ich bisher gesehen habe) maximal aggressiv im 1:1, sucht das Tor und hat mit der Defensive eher wenig zu tun (LA) und braucht einen hinter sich.
Kurzform: Ich sehe hier keine Konkurrenz, viel mehr stehen die wohl (leider) eher gemeinsam auf dem Platz.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #11234Erst muss sich Said erstmal an Pacarada vorbei spielen. Wobei Said eher kein Defensivspieler ist. Bei beiden zusammen besteht die Gefahr sich im Wege zu stehen. Soweit ich Said habe spielen sehe, kommt der über Links. Bei Struber hätte er das nicht geschaft.
Hast du Said spielen sehen? Außer "links" hat der nichts mit Pacarada gemein, die Spieler und deren Qualitäten sind vollkommen unterschiedlich. Pacarada ist ein schwacher LV mit viel Drang nach vorne, ziemlich laufstark mit guter Flanke und halbwegs brauchbarem Stellungsspiel. Said ist (bei dem was ich bisher gesehen habe) maximal aggressiv im 1:1, sucht das Tor und hat mit der Defensive eher wenig zu tun (LA) und braucht einen hinter sich.
Kurzform: Ich sehe hier keine Konkurrenz, viel mehr stehen die wohl (leider) eher gemeinsam auf dem Platz.
Richtig. Schlimmer noch, Paqarada müsste El Mal defensiv absichern, damit er wirken kann.
Also bei den Viktoria Spielen, die ich sehr oft über Telecom gesehen habe, kam Said El Mala über links. Also siehst du ihn als vermeintlicher Kainz Ersatz? Richtig das er eine Absicherung nach hinten braucht, Ob sich Pacarada zu nem Hector entwickelt, glaub ich weniger. Dazu was ich von ihm gesehen habe hai wenig mit einem LA zu tun. Flanken kommen wenige, dazu zieht er richtung Tor und sucht den Abschluß.
Also bei den Viktoria Spielen, die ich sehr oft über Telecom gesehen habe, kam Said El Mala über links. Also siehst du ihn als vermeintlicher Kainz Ersatz? Richtig das er eine Absicherung nach hinten braucht, Ob sich Pacarada zu nem Hector entwickelt, glaub ich weniger. Dazu was ich von ihm gesehen habe hai wenig mit einem LA zu tun. Flanken kommen wenige, dazu zieht er richtung Tor und sucht den Abschluß.
Na klar, Said ist ein "Kainz" mit mehr Zug zum Tor und richtig ordentlich Tempo. Ob er das auch in der Bundesliga kann - das steht, zumindest für mich, noch in den Sternen. Ich habe den Pacarada bei Pauli viel gesehen, da fand ich den verdammt gut. In diesem System (Pauli) hat er beim FC nie gespielt - sprich: sehr viel Freiheiten als offensiver Schienenspieler in der 2. Liga. Sorry, aber bevor er zum FC kam war er einer der stärksten dort. Dazu kann man sich jeglich stats bei Sofascore usw anschauen. Diese Rolle hat er beim FC einfach nie gespielt, dazu waren das DM zu schwach und der FC hatte im ZM/OM nie eine kreative Figur. Am Ende waren die IV auch nicht ausreichend gut für einen Pacarada.
PS: Hector war ne ganz andere Liga.
mir dreht sich der Magen um, wenn ich hier von FC-Fans lesen muss, dass man junge talentierte Spieler verkaufen SOLL ????
ich möchte für unseren FC keine X-Mio's auf der Bank, sondern endlich wieder FussballSPIELER mit Perspektive in der BL in oberen Tabellenregionen Fuß zu fassen.
El Mala einen langfristigen Vertrag zu geben, ist der genau richtige Weg. Das hätte man mit Lemperle, Downs, von der Hitz ebenfalls machen sollen.
Genauso wie mit Castrop, den man an Nürnberg abgeben hat und der jetzt in Gladbach aufschlägt.
natürlich müssen wirtschaftliche Notwendigkeiten Vorrang hagen, aber .................
whammer, deckt sich mit meiner Einstellung. Aber solange die Einstellung von namhaften Gruppierungen vorliegt, "Das Geissbockheim ist unsere Heimat", ist das Heim ist ein Finanzloch ohne Boden, dafür müssen halt entwicklungsfähige Spieler verkauft werden. Mir ist noch kein Spieler bekannt der wegen dem Geissbockheim gekauft,geblieben ist.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11241Laut türkischen Medien soll der FC an dem Innenverteidiger Ahmetcan Kaplan (22) von Ajax Amsterdam interessiert sein.
So wie ich gelesen habe, könnte es sich auch um Gala handeln, nicht um den FC.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11241Laut türkischen Medien soll der FC an dem Innenverteidiger Ahmetcan Kaplan (22) von Ajax Amsterdam interessiert sein.
Wenn man dem Fußballgott nahe sein will, sollte man sich nicht lange mit Kaplänen aufhalten, sondern lieber gleich zu Bischöfen greifen (oder zu Kardinälen, wenn die denn Fußball spielen). Die Bayern sind uns da schon wieder einen großen Weihrauchschritt voraus. 🙏
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die Frankfurter hauen schon wieder einen raus. Etikité wechselt für sage und schreibe 90+ Mio zu Liverpool. Mal wieder Chapeau 👍 In den letzten 3 Jahren mit Kolo Muani, Marmosh und jetzt mit Etikité zusammen 260 Mio Einnahmen. Und das sind nur die 3 großen
Laut der Bild steht der Transfer von Palermos Linksverteidiger Kristoffer Lund (23) zum FC vor dem Scheitern. Trotz eines abgegebenen FC-Angebotes hat Sportchef Kessler die Verhandlungen jetzt abgebrochen. Grund: Nachdem man sich mit den Italienern mehrmals ausgetauscht hatte, wurde es immer komplizierter. Mal war niemand zu erreichen, dann soll es sogar plötzlich Sprachprobleme gegeben haben. Die angebotene Transfer-Summe, die sich bei knapp unter 2 Mio. Euro bewegen soll, reicht den Italienern offenbar nicht aus, um die Kommunikation mit Köln weiter seriös fortzusetzen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."