Es mangelt dem FC weiterhin nicht an Gerüchten auf der Zugangsseite. Mit Rechtsverteidiger Sebastian Sebulonsen (25), Mittelfeldspieler William Milovanovic (23) und Rechtsverteidiger Othniël Raterink (23, zunächst nur für U21 vorgesehen) gab es allein gestern schon wieder drei neue Gerüchte. Hinzu kommen noch die ganzen Gerüchte für den Sturm (z.B. schon drei junge Mittelstürmer aus Frankreuch) und die Verteidigung. Mal abwarten, ob am Ende überhaupt einer von denen zum FC kommt.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von puchallo5 im Beitrag #11173Gesucht und keinen gefunden? Hätte es wie Struber mit Finkgräfe probieren können. Ich dummer, der ist ja nicht mehr da
Hat ja bei Struber auch brillant funktioniert mit Finkgräfe auf rechts ...
War halt ne tolle Trainerleistung. nen 21 jährigen auf der für ihn falschen Seite verteidigen zu lassen. Hätte an dieser Stelle gerne den erfahrenen Pacarada gesehen, der hätte das doch sicher mit links gewuppt. Wie hier die überwiegende Meinung zu Pacarada / Finkgräfe ist.
Was ist denn eigentlich mit Kilian, den hat hier kaum noch jemand auf dem Zettel?! Hab gelesen, er macht endlich wieder Teile des Trainings mit. Wenn fit, auf jeden Fall ein brauchbarer Backup wie ich finde. Wünsche dem Jungen alles Gute auf dem Weg zurück!
Hab's ja geschrieben, unser SuperStruber hat ihn auf RV mal kurz enteiert, danach hieß es dann, der kann nix Nochmal, solch einen Jungen mit diesem Potential gehn zu lassen.... Bescheuert Und zu Kilian, da reicht's definitiv nur zum Back up
Zitat von fidschi im Beitrag #11183Turnikoti, turnikota - Sebulonsen ist bald da.
Hoffentlich wird er kein zweiter Rasmus Carstensen!
Die Vita liest sich allerdings wie Carstensen 2.0. Dazu der Hinweis, dass er defensiv schwächer als offensiv ist. D.h. mit ihm, Pacarada und Gazibegovic hätten wir keinen AV mit guter defensiver Leistung im Kader. Bin sehr gespannt, was der FC da vorhat.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #11183Turnikoti, turnikota - Sebulonsen ist bald da.
Hoffentlich wird er kein zweiter Rasmus Carstensen!
Die Vita liest sich allerdings wie Carstensen 2.0. Dazu der Hinweis, dass er defensiv schwächer als offensiv ist. D.h. mit ihm, Pacarada und Gazibegovic hätten wir keinen AV mit guter defensiver Leistung im Kader. Bin sehr gespannt, was der FC da vorhat.
Vor allem wenn man sowas liest:
In 77 Pflichtspielen für Bröndby war Sebulonsen an zehn Toren beteiligt, sieben davon bereitete er vor. Sebulonsen ist also eher ein Vorbereiter, kein Vollstrecker. „Seine offensiven Fähigkeiten sind seine größte Stärke. Er kann im Angriff effektiv sein und Chancen kreieren“, sagt Grønborg.
Also, wenn er die Quote in der deutlich stärkeren Bundesliga beibehalten würde und alle 34 Saisonspiele macht, kommt er auf 4 Torbeteiligungen. Wenn die Offensive seine Stärke ist, dann will ich mir das defensive gar nicht antun. Und mit 25 Jahren nur eine Saison überzeugt ist nun auch kein Bewerbungsschreiben. Riecht nach einer defensiven Rondicvariante. Verstehen muss man das nicht
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von puchallo5 im Beitrag #11187Den kann man doch sicher auch Links spielen lassen, 3 Rechtsverteidiger stehen einem Linksverteidiger gegenüber. Wenn er bleibt,
Wer sind denn die beiden, die schon im Kader sind??
Zitat von puchallo5 im Beitrag #11187Den kann man doch sicher auch Links spielen lassen, 3 Rechtsverteidiger stehen einem Linksverteidiger gegenüber. Wenn er bleibt,
Wer sind denn die beiden, die schon im Kader sind??
Ich fürchte neben Gazibegovic meint er Thielmamn. Das Kapitel hatte ich schon verdrängt...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Die Grundsteine unserer sogenannten "AV" hat Keller mit seinen völlig bekloppten Transfers gelegt. Warum Carstensen am Ende auch noch gekauft wurde, da kommt kein Mensch drauf. Purer Aktionismus während der Transfersperre, würde ich mal behaupten. Dieses amateurhafte Verhalten kann Kessler nun ausbaden (inwieweit der selber dafür gesorgt hat - keine Ahnung). Finkgräfe flüchtet, Pacarada ist bekannterweise zu schlecht für die 1. Bundesliga und Thielmann kein RV. Bei Gazibegovic habe ich auch meine Zweifel, der hatte in der 2. Bundesliga doch schon einige Probleme.
Idealerweise bräuchten wir AV, die Paqarada und Gazibegovic auf die Bank setzen. Ob wir die allerdings zu vernünftigen Konditionen bekommen können, ist eine andere Frage ...
Zitat von M. Lee im Beitrag #11192Idealerweise bräuchten wir AV, die Paqarada und Gazibegovic auf die Bank setzen. Ob wir die allerdings zu vernünftigen Konditionen bekommen können, ist eine andere Frage ...
Naja, etwas besseres als Pacarada in einer 4er Kette sollte nicht allzu schwer zu finden sein... Gazibegovic traue ich da noch etwas mehr zu...
Den "schlechteren" RV haben wir wohl nun mit diesem Nebulöson, jetzt fehlt also quasi nur noch der "gute" LV. Mehr wird der FC auch gar nicht machen (können).