Nee nee, Joergi, bin noch völlig auf den Trockenen! Und Turmbräu gibbet heute auch nicht! Bei unserem Kaufland gab es Malibu im Angebot! Also gleich 3 Buddeln eingesackt, und nachher schön mit Mango/Maracuja und Eiswürfel! Göttlich! Ich weiß, passt nicht zu einem Tirmbräutrinker aber selbst ich sag mir an und ab mal „Gönn Dir mal“! Und die Alde is heute aufn Geburtstag! Einfach herrlich
Alter! Sleazy, willst Du dich echt mit solch Weiberzeug zulaufen lassen? Da würde ich komisch im Kopp werden und nicht bei Pils! Zudem ist heute wieder Fußball angesagt, aber damit?!?!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Komisch im Kopp bin ich ja sowieso schon, also macht Malibu bei mir keinen Unterschied mehr! Hab sogar Veltins Curuba hier Ich weiß, ich bin ein seltsamer Geselle
So lässt es sich im Krankenhaus akzeptabel leben. Eis vom Kiosk und schön im Innenhof auf einer Bank abhängen! So kann man hier schon im Forum am Kader herum spinnen! L7 hat ja schon nette Vorschläge gemacht! Für RV hätte ich noch eine kurzfristige Option im Petto! Peter Pekarik von Hertha ist bald vereinslos, staubt zwar schon etwas, spielt aber noch gemeinsam mit Duda EM! Mit 34 Jahren und Erfahrung von über 100 Bundi Spielen sicherlich brauchbar!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Nein, nein nein! Ps: Du bist immer noch im Lazarett? Wann darfste denn endlich zu Dein Viehzeug? Immer munter bleiben und durchhalten! So schräge Typen brauchen wir hier
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1328Komisch im Kopp bin ich ja sowieso schon, also macht Malibu bei mir keinen Unterschied mehr! Hab sogar Veltins Curuba hier Ich weiß, ich bin ein seltsamer Geselle
Du bist aber auch vor nix fies.
Ich glaube, du steckst sogar den Finger in die Steckdose damit es richtig knallt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von l#seven im Beitrag #1318Meine Wunschlösung für die rechte Seite wäre Passlack von Dortmund. Der ist auch noch jung und hat gezeigt, dass er BL kann. Sollte unsere Kragenweite sein. Gegen Morey und Meunier wird er sich nicht durchsetzen, weiter vorne in Dortmund sowieso nicht. Dazu kommt noch Wolf zurück :) Schmitz könnte man ggf. versuchen in der 2. BL unterzubringen, Easy will ich behalten :) Alternativ habe ich nach wie vor auch nichts gegen Weiser... passieren muss auf der Seite definitiv etwas. Links sollten Katterbach, Horn und ggf. Hector (Notlösung) reichen. Vorne fehlen uns auf beiden Seiten auch Leute...geil wäre natürlich, wenn Lemperle und Obuz BL Niveau bekommen würden.
Passlack ist in Hoffenheim etwas in der Versenkung verschwunden, ne leihe mit KO wäre aber ok. Weiser hält sich für zu gut, der wird nicht kommen (wollen). Tin Jedvaj fände ich spannend, ich meine der kann IV und AV spielen. Keine Ahnung ob der noch ne Rolle in Leverkusen spielt.
Wolf kann gerne kommen/bleiben, aber bitte nur wenn er nie nie nie wieder RV spielen muss…
Habe heute mit meinem Leverkusener Quo Freund telefoniert . Der Jedvaj spielt dort keine Rolle mehr , hat noch 2 Jahre Vertrag und wäre bestimmt einer für den FC !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1333[quote=Gastspieler|p258924][quote=l#seven|p258916
Habe heute mit meinem Leverkusener Quo Freund telefoniert . Der Jedvaj spielt dort keine Rolle mehr , hat noch 2 Jahre Vertrag und wäre bestimmt einer für den FC !
Sind wir der Leverkusener Wertstoffhof? Was der Rudi nicht mehr mag, da bin ich fies vor.
Wenn unser neuer Trainer heute Abend die zweite Halbzeit der Verlängerung gesehen hat, sollte er sich Schaub zumindest mal ansehen, hatte in der kurzen Zeit bessere Aktionen, wie manch Anderer...
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Ich frag mich was der Schaub machen soll, damit der hier ne Lobby bekommt. Sein Einsatz eben war gut, ein Tor hat er vorbereitet. Nach 8 Monaten kassieren die mal wieder eins...
Aber für den ruhmreichen FC wird's nicht ausreichen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Für mich ist er so ein Zwischenspieler wie terodde. Es fehlt nicht viel, aber es fehlt was. Wenn baumgart den will und hinbekommt bin ich der letzte der sich darüber beschwert 😊
Zitat von l#seven im Beitrag #1338Ich frag mich was der Schaub machen soll, damit der hier ne Lobby bekommt. Sein Einsatz eben war gut, ein Tor hat er vorbereitet. Nach 8 Monaten kassieren die mal wieder eins...
Aber für den ruhmreichen FC wird's nicht ausreichen.
Wenn alle Meinungen berücksichtigt werden, kriegt der FC keine 11 Spieler auf den Platz
Zitat von fidschi im Beitrag #1341Schaub ist für mich zwei Klassen besser als Drexler oder manch anderer beim FC. 🙂
Der drittklassige Kainz ist gar nicht im Kader. 😉
Der Vergleich mit Drexler ist gut. Wenn man ehrlich ist, dann wurde Schaub doch einfach nur von Gisela aussortiert, weil er gegen den Ball nicht so gut ist. (Wie Drexler) Ein anderer Trainer/Baumgart könnte das (hoffentlich) komplett anders sehen und auf Schaubs Qualitäten setzen.
Zu Jedvaj, ja er ist aktuell in Leverkusen. Gerade das sollte eigentlich mehr Auszeichnung als Vorbehalt sein einen Spieler nach Köln zu lotsen. Ob es uns gefällt oder nicht, sportlich spielen die in einer ganz anderen Liga… da gäbe es noch so ein, zwei Spieler die uns zu Gesicht stünden (um nicht zu sagen standen… )!
Zu Schaub, ich war und bin schon immer ein Fan von ihm. Die Situation ist vergleichbar mit der bei Uth, viele mögen ihn einfach nicht. Das er fussballerisch ein Update zum aktuellen Kader ist, ist glaube ich unbestritten. Er hat Qualitäten die uns gerade fehlen. Ob er zu Baumgart passt weiß ich nicht. Spontan denke ich eher nein, da Schaub halt kein Dauerläufer und/oder Sprinter ist. Aber wie gesagt, bevor wir Geld für Wundertüten verbrennen, würde ich ihn lieber nochmal bei uns sehen.
Unser Schaub ist ein feiner Fußballer, da wird hier sicherlich niemand das Gegenteil behaupten! Leider wurde er häufig falsch eingesetzt, Rennschnecke Schaub hat auf den Flügeln nichts zu suchen! Auf der 10 als freischaffender Künstler könnte ich mit Louis gut leben, aber halt nur dort! Nur haben wir dort schon genug Spieler und Schaub wird sicherlich nicht günstig im Verbrauch sein, vielleicht hat sich gestern ja ein Serie A Manager in Ihn verliebt!
Als RV rattert immer noch der Name Peter Pekarik durch meine Rübe!
Zitat von fidschi im Beitrag #1341Schaub ist für mich zwei Klassen besser als Drexler oder manch anderer beim FC. ��
Der drittklassige Kainz ist gar nicht im Kader. ��
Der Vergleich mit Drexler ist gut. Wenn man ehrlich ist, dann wurde Schaub doch einfach nur von Gisela aussortiert, weil er gegen den Ball nicht so gut ist. (Wie Drexler) Ein anderer Trainer/Baumgart könnte das (hoffentlich) komplett anders sehen und auf Schaubs Qualitäten setzen.
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken dass ich schaub nicht mag. Im Gegenteil. Aber Tempo wird immer wichtiger. Dass er unbestritten ein feiner fussballer ist..... Logo. Ich schriebs schon, wenn baumgart ihn einbauen kann, gerne!!! Jedvai ist stark und bekam in lev nur wenig Chancen, er wäre ein Traum, dabei wirds wohl auch bleiben...
Wozu eigentlich Tin Jedvai? Wollen wir mal wieder Positionsfremd einsetzen? Aus einem IV einen RV machen? Ich sehe da keinen Mehrwert, IVs haben wir genug, der Schluepper drückt woanders!
Zitat von joergi im Beitrag #1346Wozu eigentlich Tin Jedvai? Wollen wir mal wieder Positionsfremd einsetzen? Aus einem IV einen RV machen? Ich sehe da keinen Mehrwert, IVs haben wir genug, der Schluepper drückt woanders!
Da ist nichts positionsfremd, der hat genauso viele Spiele als RV/LV gemacht wie als IV. Dass Spieler polyvalent sind, ist auch nicht unüblich. (andere können es nicht, z.b. Wolf)
Und ganz ehrlich: Dass ein Czichos Stammspieler in der 1. Bundesliga ist, muss nicht unbedingt sein. Ein Upgrade, bzw. jemanden der ihn verdrängt fänd ich nicht verkehrt.
Sollten Bornauw und Mere' gehen, hätten wir schon Bedarf. Czichos und Hübers wären wohl nicht so "vertrauenserweckend". Könnten wir uns Jedvaj leisten? Vielleicht als Leihe mit Option?
Zitat von joergi im Beitrag #1346Wozu eigentlich Tin Jedvai? Wollen wir mal wieder Positionsfremd einsetzen? Aus einem IV einen RV machen? Ich sehe da keinen Mehrwert, IVs haben wir genug, der Schluepper drückt woanders!
Da ist nichts positionsfremd, der hat genauso viele Spiele als RV/LV gemacht wie als IV. Dass Spieler polyvalent sind, ist auch nicht unüblich. (andere können es nicht, z.b. Wolf)
Und ganz ehrlich: Dass ein Czichos Stammspieler in der 1. Bundesliga ist, muss nicht unbedingt sein. Ein Upgrade, bzw. jemanden der ihn verdrängt fänd ich nicht verkehrt.
Richtig! Sein Gehalt dürfte hoch sein. Ob die Pillen Bock haben dem FC entgegen zu kommen..ob der Spieler bock hat.. er wäre eine echte Verstärkung.