wie der Junge von "sogenannten FC-Fans" hier schon wieder runtergemacht wird, ist grandios. Man kann ja durchaus eine negative Meinung haben, aber........ die Spiele, die ich von ihm bei der U 21 gesehen habe, waren nicht nur "nicht schlecht" sondern "GUT"!!!
und das wird nächste Saison hoffentlich auch intensiver für UNSEREN FC und vielleicht holt er sich ja bei Olympia das Selbstvertrauen, was ihm stellenweise noch fehlt. Wird bestimmt kein brillanter Kicker mehr, aber ein zuverlässiger ehrlicher Arbeiter im def. MF!!
Zitat von whammer im Beitrag #1303wie der Junge von "sogenannten FC-Fans" hier schon wieder runtergemacht wird, ist grandios. Man kann ja durchaus eine negative Meinung haben, aber........ die Spiele, die ich von ihm bei der U 21 gesehen habe, waren nicht nur "nicht schlecht" sondern "GUT"!!!
und das wird nächste Saison hoffentlich auch intensiver für UNSEREN FC und vielleicht holt er sich ja bei Olympia das Selbstvertrauen, was ihm stellenweise noch fehlt. Wird bestimmt kein brillanter Kicker mehr, aber ein zuverlässiger ehrlicher Arbeiter im def. MF!!
Das hast Du sehr gut geschrieben und ich sehe das exakt so.
- Er ist ein kölscher Jung (im Grunde genommen nicht wichtig, aber von der Verbundenheit eben doch das I-Tüpfelchen - Er ist kein abgezockter Söldner, dem alles egal ist - Er ist kein "Schönwetter-Fußballer" - Er ist ein harter Malocher und hängt sich immer zu 100% rein
Und ich war immer so naiv, dass wir uns genau solche Spieler (als Fans unseres Vereins) wünschen und sie auch unterstützen.
Ist er besser als Skhiri und Hector und wir diese verdrängen? Definitiv NEIN Aber trotz unserer beiden Granaten und Spielern wie Höger, Rexhbecaj oder Meyer kam er letzte Saison auf 28 Einsätze in der Bundesliga (OK, viele Kurzeinsätze dabei)
Wie wollt Ihr denn Euren zukünftigen Kader zusammenstellen? Ich glaube da reichen nicht nur 11 Jungs, sondern Du brauchst über 20. Und gerade bei denen, die zwischen Startelf und Bank pendeln, braucht es Verbundenheit, Engagement und den richtigen Charakter. Und da ist Özcan definitiv die Perfekte Lösung für den FC.
Es ist erstaunlich, wenn Experten wie Stefan Kunz bei ihm ins Schwärmen geraten oder wenn der holländische U21 Trainer sagt, dass sie Özcan hassen, aber ihn unbedingt in ihrem Team haben möchten, aber zeitgleich wird er von einem der der "eigenen Fans" hier beschimpft :-(
An alle die gegen eine Weiterverpflichtung von Özcan sind: Wen wollt ihr stattdessen hier sehen?? Bitte bedenken, dass wir quasi kein Geld haben uns Spieler zu kaufen! Özcan ist für unsere Verhältnisse ein guter Spieler! Wir haben andere Positionen, für die wir das nicht vorhandene Geld ausgeben müssen…
Freut mich gerade lesen zu dürfen, das hier doch einige User die Özcan Entscheidung positiv sehen! Ich finde hier gibt es nur Gewinner! Der FC behält einen jungen und doch erfahrenen Spieler, braucht keinen externen Ersatz! Özcan kann sich im gewohnten Umfeld unter einem neuen Trainer zeigen, Marktwert bei Olympia steigern! Sollte es nicht funktionieren, kann man Ende nächster Saison mit einem Verkauf immer noch ein paar Euronen machen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
So hat jeder seine Meinung! Glaubt mir, ich würde mir auch wünschen, das Öczan jetzt hier durchstartet, aber so richtig glauben kann ich das nicht! Und…. Ein für „dem FC verhältnismäßig guter Spieler sollte zumindest Stammspieler sein! Und die u21 ist für mich kein Gradmesser, genausowenig die Fritz Walter Medaille in Gold! Hoffen wir mal, das Baumgart mehr aus Ihm rauskitzelt
Özcan machte seine Fehler wie viele andere auch im Team aber seine Qualitäten scheinen anderen ja nicht verborgen zu sein sonst wäre er kein Stamm im Nati-team…..
Hoffe dass Baumgart ihm diese Qualitäten auch beim FC herauskitzeln wird.
Die Berufung in die U21 Nati Deutschlands sehe ich schon als Auszeichnung an, hier war Özcan ja auch lange Zeit Kapitän! Ich glaube viele unserer ehemaliger Talente, Yabo, Basalla, etc. sind gescheitert, weil sich alle selbstzufrieden zurück gelehnt haben! Nach allem Erreichten muss man die Spieler jedoch weiter fördern und noch mehr fordern! Da darf nach einem Kackspiel nicht gleich die 2te Mannschaft oder Tribune drohen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Der Berliner im Beitrag #1304(...) Es ist erstaunlich, wenn Experten wie Stefan Kunz bei ihm ins Schwärmen geraten oder wenn der holländische U21 Trainer sagt, dass sie Özcan hassen, aber ihn unbedingt in ihrem Team haben möchten, aber zeitgleich wird er von einem der der "eigenen Fans" hier beschimpft :-(
Grüße aus Berlin
Nun, das zeigt halt, dass sowohl der Kuntz als auch der holländische U21-Trainer (der heißt Erwin van de Looi - was soll dabei schon rauskommen?) wenig Ahnung von Fußball haben - wenn es Menschen gibt, die die Spieler richtig einschätzen können, dann die FC-Fans und ganz besonders die hier im Forum.
Grüße nach Berlin - freue mich oft über deine Beiträge hier!
Özcan war in Kiel sehr stark und hat in der letzten Saison auch für den FC ein paar gute Spiele gemacht. Ich bin davon überzeugt, dass die "suboptimale" Entwicklung auch zu einem großen Teil an Gisdol lag (da gibt's einige Beispiele - Jakobs, Katterbach, ...) Und was ich bei der U21 gesehen habe, war auch wieder gut. Am Ende sollten wir sehr froh sein, auch wenn es der ruhmreiche FC ist, dass Özcan hier bleibt. Elvis geht, shkiri wohl auch. Bedarf ist da und wir haben hier einen Spieler, der das Umfeld kennt, Erfahrung hat und dessen Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.
Finde die Verlängerung sehr gut.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wie gesagt, ich als „Experte“ hier im Forum nicht! Würde mich aber nur zu gerne täuschen
Edit: Und wenn die U21 Trainer so begeistert von Ihm sind, frag ich mich eigentlich, warum Er nicht massig Angebote aus der 1 Liga hatte! Ein türkischer Club hatte wohl Interesse und einige 2Liga Clubs
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1313Wie gesagt, ich als „Experte“ hier im Forum nicht! Würde mich aber nur zu gerne täuschen
Dein Avatar ist klasse, du kannst fehlerfrei und gut verständlich schreiben, bist ein netter Mensch, soweit man das sagen kann und hast halt wenig Ahnung von Fußball. Ich finde, das ist in Summe eine ganz gelungene Kombi!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1315Schön, sowas von Jemanden zu hören, der nie Fußball gespielt hat und nur Zeitungsberichte und Statistiken nachplappert!!! Passt schon
Ganz besonders schön, dass du Späßchen verstehst und nur ein klein wenig böse bist über meine unqualifizierte Witzelei. Es ist Wochenende, ich langweile mich - soll ich etwa den Rasen mähen?
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1315Schön, sowas von Jemanden zu hören, der nie Fußball gespielt hat und nur Zeitungsberichte und Statistiken nachplappert!!! Passt schon
Ganz besonders schön, dass du Späßchen verstehst und nur ein klein wenig böse bist über meine unqualifizierte Witzelei. Es ist Wochenende, ich langweile mich - soll ich etwa den Rasen mähen?
Am besten stellt du ein Schild in deinen Vorgarten: "Suche 10 bis 15 Veganer zum Rasenmähen! Getränke bitte selbst mitbringen; für gesundes Essen ist reichlich gesorgt!"
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Meine Wunschlösung für die rechte Seite wäre Passlack von Dortmund. Der ist auch noch jung und hat gezeigt, dass er BL kann. Sollte unsere Kragenweite sein. Gegen Morey und Meunier wird er sich nicht durchsetzen, weiter vorne in Dortmund sowieso nicht. Dazu kommt noch Wolf zurück :) Schmitz könnte man ggf. versuchen in der 2. BL unterzubringen, Easy will ich behalten :) Alternativ habe ich nach wie vor auch nichts gegen Weiser... passieren muss auf der Seite definitiv etwas. Links sollten Katterbach, Horn und ggf. Hector (Notlösung) reichen. Vorne fehlen uns auf beiden Seiten auch Leute...geil wäre natürlich, wenn Lemperle und Obuz BL Niveau bekommen würden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von whammer im Beitrag #1303wie der Junge von "sogenannten FC-Fans" hier schon wieder runtergemacht wird, ist grandios. Man kann ja durchaus eine negative Meinung haben, aber........ die Spiele, die ich von ihm bei der U 21 gesehen habe, waren nicht nur "nicht schlecht" sondern "GUT"!!!
Was ist das denn jetzt für eine Scheisse ? Weil ich Özcan nicht gut finde , bin ich ein " sogenannter FC Fan " ??? Und du ? Du findest den bestimmt klasse und bist deswegen der"richtig gute FC Fan " ??? Selten so einen mist gelesen !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von l#seven im Beitrag #1318Meine Wunschlösung für die rechte Seite wäre Passlack von Dortmund. Der ist auch noch jung und hat gezeigt, dass er BL kann. Sollte unsere Kragenweite sein. Gegen Morey und Meunier wird er sich nicht durchsetzen, weiter vorne in Dortmund sowieso nicht. Dazu kommt noch Wolf zurück :) Schmitz könnte man ggf. versuchen in der 2. BL unterzubringen, Easy will ich behalten :) Alternativ habe ich nach wie vor auch nichts gegen Weiser... passieren muss auf der Seite definitiv etwas. Links sollten Katterbach, Horn und ggf. Hector (Notlösung) reichen. Vorne fehlen uns auf beiden Seiten auch Leute...geil wäre natürlich, wenn Lemperle und Obuz BL Niveau bekommen würden.
Passlack ist in Hoffenheim etwas in der Versenkung verschwunden, ne leihe mit KO wäre aber ok. Weiser hält sich für zu gut, der wird nicht kommen (wollen). Tin Jedvaj fände ich spannend, ich meine der kann IV und AV spielen. Keine Ahnung ob der noch ne Rolle in Leverkusen spielt.
Wolf kann gerne kommen/bleiben, aber bitte nur wenn er nie nie nie wieder RV spielen muss…
Geile Idee mit dem Passlack, das würde mich anfixen! Eine feine Leihe mit Kaufoption, das würde beiden Vereinen und dem Spieler gut stehen. Vielleicht sogar ein Paket mit Wolf schnüren, dem scheint es beim FC gefallen zu haben, nicht viele Leihspieler spielen mit einer Verletzung!