Ich hoffe das Thema Gisdol hat sich jetzt endlich erledigt!!! Die nächsten 3 Spiele!!! Spätestens dann ist der Gisdol hoffentlich weg??? Bayern - 1.FCKöln 1.FCKöln - Bremen Union - 1.FCKöln
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #229Ich hoffe das Thema Gisdol hat sich jetzt endlich erledigt!!! Die nächsten 3 Spiele!!! Spätestens dann ist der Gisdol hoffentlich weg??? Bayern - 1.FCKöln 1.FCKöln - Bremen Union - 1.FCKöln
Ach was. Ich warte nun ca. 30 Spiele darauf. Am Ende steigen wir mit Gisdol ab, denke ich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Heupääd im Beitrag #2220:1 am Ende! Der Sieg der Stuttgarter geht unterm Strich in Ordnung. Wir haben nur die letzten 20 Minuten druckvoll gespielt. Das ist zu wenig. Dem 7. Abstieg (Mainer Sieg in Gladbach) sind wir wieder ein Stück näher gerückt.
Wir konnten nur Druckvoll spielen, weil sich der VFB zum Ende zurückgezogen hat! Normal halt! Das ist einfach zu wenig für die erste Liga, sorry
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #237Auf jede Frage richtung Trainer fassen sich alle Fc-Spieler erstmal an die Nase.....
Naja, die müssen kurz nachdenken. Weil sie nicht wissen wer gemeint ist...und dann...ach, die Gisela...ne, die Gisela ist cool. Versteht zwar keiner was die erzählt...aber die ist cool.
Kapitel 1
Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft , dass der Vollpfosten entlassen wird . Meyer gefällt mir besser als Duda und an der Aussage über Meyer sieht man mal wieder was für ein schlechter Trainer der Gisdol ist . Meyer kann den unterschied machen , leider durfte es das erst viel zu spät zeigen
Zitat von Quogeorge im Beitrag #244Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft , dass der Vollpfosten entlassen wird . Meyer gefällt mir besser als Duda und an der Aussage über Meyer sieht man mal wieder was für ein schlechter Trainer der Gisdol ist . Meyer kann den unterschied machen , leider durfte es das erst viel zu spät zeigen
Der hat ein paar gute Pässe gespielt. Aber auch 2x richtig Harakiri. Der ist noch weit weg von der BL.
Der hat ein paar gute Pässe gespielt. Aber auch 2x richtig Harakiri. Der ist noch weit weg von der BL.[/quote]
Wer ist denn von der Truppe nicht weit weg von der Bundesliga ? Trainer und Spodi und Vorstand und, und, und mit eingeschlossen
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Quogeorge im Beitrag #244Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft , dass der Vollpfosten entlassen wird . Meyer gefällt mir besser als Duda und an der Aussage über Meyer sieht man mal wieder was für ein schlechter Trainer der Gisdol ist . Meyer kann den unterschied machen , leider durfte es das erst viel zu spät zeigen
Der hat ein paar gute Pässe gespielt. Aber auch 2x richtig Harakiri. Der ist noch weit weg von der BL.
Nach über 60 Jahren FC-Fan habe ich heute den absoluten Tiefpunkt gesehen. Was denkt sich dieser Möchtegerntrainer dabei solch eine Defensivtaktik gegen einen Aufsteiger spielen zu lassen. Die Stuttgarter haben die letzten 3 Spiele auswärts verloren, da gehe ich doch offensiver ins Spiel, aber 11 Mann hinten ist der endgültige Offenbarungseid von Gisdol. Raus damit.
Mag sein , aber er sollte Spielpraxis bekommen .
Klar, genau der richtige Transfer für diese Zeit. Jemandem Spielpraxis verpassen. Damit er sich im Sommer woanders anbieten kann.
Mag sein , aber er sollte Spielpraxis bekommen .
Klar, genau der richtige Transfer für diese Zeit. Jemandem Spielpraxis verpassen. Damit er sich im Sommer woanders anbieten kann.
Was ein blöder Kommentar oder fandest du Meyer so schlecht ? Ich nicht , er hat merklich frischen Wind gebracht .