Zitat von derpapa im Beitrag #72Ist ja alles Konjunktiv, aber wie viele Tore hat unser bester Stürmer geschossen? Da hätte Terodde mehr, ich wette. Ist jetzt auch egal Ich hätte Ibisevic geholt und nicht Arokodare. Und Terodde nicht verkauft.
Nochmal, egal,welcher Stürmer vorne steht, wenn kein Ball ankommt , kannst Du auch Lewandowski da reinstellen
Zitat von fcblues im Beitrag #75Eigentlich ein Driss-Tag! Den FC habe ich selten schlechter erlebt. Traurig. Aber geistig war ich heute eher am Mersey als am Rhein - und da war es fantastisch!!!
Kann ich verstehen. Van Dyke hat man vor nem halben Jahr gekonnt aus dem Spiel genommen und heute dann die Belohnung. Die Reds sind im Moment Mittelmaß, auch Klopp's Bäume wachsen nicht in den Himmel.
Fuck, geht mir das Spiel vom FC zur Zeit aufn Sack! Und für die Leute, die meinen, das ich mir einen neuen Verein suchen soll, wenn ich Fuppes sehen möchte: FUCK OFF
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #77Ich sehe auf jeden Fall die nächsten 3 Spiele höchstens 1 Punkt, und das ist schon sehr optimistisch! Bietet jemand mehr?
Ich befürchte, dass sich die Geschichte aus dem letzten Frühjahr wiederholt und die Niederlage in Frankfurt der Startschuss für eine neue Negativserie war. Angesichts unserer spielerischen Defizite und der vielen verletzten und angeschlagenen Spieler rechne ich damit, dass wir aus den nächsten 5 Spielen max. 1 Punkt holen. Auch Gisdols Glück ist irgendwann mal aufgebraucht. Der FC wird versuchen müssen, wenigstens Platz 16 zu erreichen und dann auf die Relegation zu hoffen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Besser wäre ein Tor auf Stuttgart gewesen. Gisdol gewinnt ja öfters schon mal 15 mal nicht mehr, um dann ne Serie mit Punkten hinzulegen. Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr wieder reicht. Ich würde ihn rauswerfen und vorher noch den Horsti.
Blöderweise müssen wir inzwischen wohl hoffen, dass der FC absteigt. Ich gehe davon aus, dass Gisdol bei jeglichen Klassenerhaltsszenarien bleibt. Ob direkt oder Relegation. Danach werden sich Heldt und er auf die Schultern klopfen und erzählen, was sie für einen tollen Job gemacht haben. Die Tage wurde so ein Vogel entsorgt, der hat 4 Jahre lang ähnliches verzapft. :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich verstehs nicht, anscheinend sitzt Gisdol noch fest im Sattel. Ich kann das nicht verstehn. Was für Blinde führen diesen Verein?? Nun ist der Vorstand ja nach eigenen Aussagen im Bereich Fussball vollkommen ahnungslos. Dafür hat man ja einen 75 jährigen arrangiert. Der soll diesm Vorstand ja erklären wie es auf dem Platz läuft. Was wird er ihnen dann beim Käffjen oder Kölsch erzählen, oder reden die da nicht drüber? Was wird Erich mach et, ihnen heute erzählt haben, oder evtl morgen? Der MUSS dem Vorstand doch klipp und klar sagen, Jungs, der Trainer MUSS weg !!! Oder hat der die Maske zu weit oben??? Sie alle, Vorstand, Erich mach et, HH und Gisela, die Schnitzelbande, sie machen den Verein kaputt. Und keiner, keiner sagt was, keiner meckert, keiner reißt die Fresse auf, keinem fällt anscheinend irgendwas auf, alle kucken nur blöd, saublöd, womit ich keine Säue beleidigen will, alle, wirklich alle verkriechen sich, ihr feigen Nichtskönner, ihr Totengräber, ihr Sargträger, ihr Vollidioten ..... VERPISST EUCH
Zitat von nobby stiles im Beitrag #84Ich verstehs nicht, anscheinend sitzt Gisdol noch fest im Sattel. Ich kann das nicht verstehn. Was für Blinde führen diesen Verein?? Nun ist der Vorstand ja nach eigenen Aussagen im Bereich Fussball vollkommen ahnungslos. Dafür hat man ja einen 75 jährigen arrangiert. Der soll diesm Vorstand ja erklären wie es auf dem Platz läuft. Was wird er ihnen dann beim Käffjen oder Kölsch erzählen, oder reden die da nicht drüber? Was wird Erich mach et, ihnen heute erzählt haben, oder evtl morgen? Der MUSS dem Vorstand doch klipp und klar sagen, Jungs, der Trainer MUSS weg !!! Oder hat der die Maske zu weit oben??? Sie alle, Vorstand, Erich mach et, HH und Gisela, die Schnitzelbande, sie machen den Verein kaputt. Und keiner, keiner sagt was, keiner meckert, keiner reißt die Fresse auf, keinem fällt anscheinend irgendwas auf, alle kucken nur blöd, saublöd, womit ich keine Säue beleidigen will, alle, wirklich alle verkriechen sich, ihr feigen Nichtskönner, ihr Totengräber, ihr Sargträger, ihr Vollidioten ..... VERPISST EUCH
Da bin ich bei dir. Nehmen wir mal als Gegenbeispiel Mainz: Die haben einen Trainer verpflichtet der zu ihnen passt, zumindest hat es bis jetzt den Anschein. Sie holten mit Kohr und da Costa keine Lückenbüßer, sondern richtige Verstärkungen. Und das mit bescheidenen finanziellen Mitteln. Und was machen wir? Ich erspare mir die Antwort, jeder kennt sie ja.
Vor 2,3 Wochen war ich noch sicher das wir nicht absteigen. Das ist mittlerweile Schnee von gestern, und nach der heutigen Vorstellung bin ich sicher das wir mittendrin hängen. Wir sind dermaßen schlecht, kacken total ab und der Trainer redet von konzentriert und zielorientiert weiter arbeiten. Das ist nicht nur vollkommen am Thema vorbei, das ist überheblich, arrogant und mißachtend, und........in höchstem Maße peinlich
Wenn das heute ein Ergebnis von dieser konzentrierten und zielorientierten Arbeit war, dann gute Nacht Marie. Und verarschen kann ich mich selbst, da brauch ich nicht den Trainer vom 1. FC Köln für
Die Frage ist, was erwarten wir? Ich, und ich kann ja nur für mich sprechen, erwarte aktuell keine Plätze zwischen 5 - 8. Ich erwarte auch nicht unbedingt das wir zB Stuttgart aus dem Stadion schießen. Aber ich erwarte gegen solche Mannschaften das wir mitspielen, uns Chancen herausspielen, einen Fight liefern, das wir Spielzüge in unserm Spiel nach vorne haben, mit gefährliche Abschlüssen. Die Realität ist eine vollkommen andere. Es wird solange hintenrum gegurkt bis es dem Gegner zu blöd wird, der draufgeht und wir, die Hosen voll, den Ball nach vorne dreschen. Und da gegen eine Gummiwand, den der kommt sofort zurück. Und das fällt dem Trainer natürlich nicht auf. Achwo, denn es passiert durchgehend. Neuerdings hat man sich was überlegt, wahrscheinlich bei andern Mannschaften gesehn und abgekupfert. Der Torwart spielt den Ball nun sehr oft auf den Spieler Czichos, oft in Höhe des 5mtr Raumes. Der wird damit sofort unter Stress gesetzt, spielt idR zurück zum Keeper, der in dann mit Verspätung nach vorn ballert. An die o.g Gummiwand. Der Unterschied zum abgekupferten Spielzug, viele bzw die meisten LVs oder IVs können diese Situation spielend lösen, bei uns gibt's a, Stress für die komplette Hintermannschaft oder b, wegballern. Und der Trainer, der sieht das, ihm fällt aber nichts ein wie man diese Situationen besser lösen könnte. Ihm fällt nämlich gar nichts mehr ein. Wenn nämlich der Ball dann unfallfrei im MF angekommen ist, bekommt der nä Mannschaftsteil Stress. Und was passiert, laaanges Ding. Und wenn dann 1 oder 2 mal der Ball tatsächlich vorne ankommt, geht der Stress weiter, was sich so darstellt das das Spielgerät verdaddelt wird oder aber der Gegner souverän klärt. Das heißt im Klartext, viele Spiele werden wir sooo nicht mehr gewinnen. Und der Verantwortliche, tja, gute Frage, der hat selbst null Ahnung wie man da was ändern könnte. Armer FC
Da ich eh mit einer Niederlage rechnete, hab ich mir das Spiel nach einer Motorradtour später im Schnelldurchlauf angeschaut. Live ertrage ich unseren FC kaum noch. Wir spielen seit Wochen quasi ohne Sturm, versuchen zu mauern und hoffen vorne auf einen Glückstreffer. Selbst Zuhause gegen Augsburg oder Stuttgart spielen wir nicht auf Sieg, sondern auf 0:0. Das geht jetzt auch schon seit einem Jahr schief. Die Gegner spielen da einfach nicht so mit wie Gisela es gerne hätte. 1 einziger Heimsieg in einem Jahr. Wenn tatsächlich Zuschauer im Stadion wären, das will ich mir gar nicht ausmalen.
Das schlimme ist, daß keiner der Verletzen uns diese Saison noch weiterhelfen wird. Bornauw, Kainz, Andersson = Langzeitverletzt. Wenn wieder verletzungsfrei, dauert es zu lange bis sie fit sind. Was mit unserem 3 Meter und Rückpasskönig Djones ist, weiß keiner. Warum wir in Dortmunbd, Gladbach, Leipzig erfolgreich waren, ist mir ein Rätsel. Fakt ist, wir spielen immer die gleiche harmlose scheiße. Ängstlich unter dem Motto hinten keinen kriegen und vorne durch Zufall ein Tor machen. Leider läuft es genau andersrum, siehe Augsburg und Stuttgart (2 Schrottmannschaften, zumindest haben sie bei uns so gespielt) Für mich ganz klar Gisdols Schuld. Mainz hat endlich den richtigen Trainer, die spielen jetzt agressiver und mutiger.
Sollte Mainz so weiter spielen, steigen wir ab. Vielleicht erst in der Relegation, aber da mit Sicherheit. Wahrscheinlich noch gegen Aue oder so was ähnliches.
Und dann sind wir auf Jahre weg, wie Bochum, Nürnberg..... vielleicht sogar Kaiserslautern. Wir hatten bei vorherigen Abstiegen immer ein Mannschaftsgerüst, dieses Mal haben wir einen Trümmerhaufen. Beim letzten Abstieg mit Djones, Horn und Höger war es schon spielerisch arm. Da hat uns nur Terodde und Cordoba gerettet.
Was soll's, was habe ich mich früher über Niederlagen aufgeregt. Bei mir ist eigentlich nur noch Lethargie.
Und nochmal: Das Beste an Corona ist, daß wir nicht ins Stadion dürfen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #33Salih Özcan: „Wir haben unsere Aufgabe ganz gut gemacht, die Stuttgarter hatten Schwierigkeiten, vor das Tor zu kommen“ Gisdol: „ Ich glaube, es hätte sich niemand beschwert, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.“
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #77Ich sehe auf jeden Fall die nächsten 3 Spiele höchstens 1 Punkt, und das ist schon sehr optimistisch! Bietet jemand mehr?
6 Punkte aus den kommenden drei Spielen. Bei meinem letzten Tipp war ich hier mal zu vorsichtig.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #97Schon merkwürdig : nach dem wir die aus ostholland vernichtet haben waren alle ob des Interviews von Gisela hellauf begeistert von dem !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #97Schon merkwürdig : nach dem wir die aus ostholland vernichtet haben waren alle ob des Interviews von Gisela hellauf begeistert von dem !
Interview gut, Rest nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nochmal, ich finde Gisdol sympathisch, is anscheinend ein netter Typ, würde evtl auch mal mit ihm Schnitzel braten, scheint ein ruhiger Familienmensch zu sein usw usw. Das Interview nach Gbach hat mir gefallen!!!! Aber als Trainer, nein danke !!!!