Zitat von Stralsunder im Beitrag #42So untröstlich, wie das nach den wohl schlechtesten 70 Minuten Erstligafußball, die ich in den letzten Jahrzehnten vom FC gesehen habe...
Ich glaube, man verdrängt mindestens 50 Spiele einfach.
Da fehlt ne Null.
Wenn ich den Torschussversuch von Duda nicht mitrechne, hatten wir in den ersten 60, 70 Minuten, ich meine, null Abschlüsse.
Wir haben eigentlich nie Torchancen. Die Taktik riecht ganz schwer nach drei Ecken ein Elfer. Oder 6 Ecken, ein Tor. Schwere Kost, die uns der Herr Gisdol da anbietet. Heute ist mir der Pass von Meier auf Dennis aufgefallen. Deshalb spielt er wahrscheinlich so wenig.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #42So untröstlich, wie das nach den wohl schlechtesten 70 Minuten Erstligafußball, die ich in den letzten Jahrzehnten vom FC gesehen habe...
Da fehlt ne Null.
Wenn ich den Torschussversuch von Duda nicht mitrechne, hatten wir in den ersten 60, 70 Minuten, ich meine, null Abschlüsse.
Wir haben eigentlich nie Torchancen. Die Taktik riecht ganz schwer nach drei Ecken ein Elfer. Oder 6 Ecken, ein Tor. Schwere Kost, die uns der Herr Gisdol da anbietet. Heute ist mir der Pass von Meier auf Dennis aufgefallen. Deshalb spielt er wahrscheinlich so wenig.
Wie lebens- und realitätsfremd man beim FC agiert zeigt unter anderem die Werteinschätzung der eigenen Spieler. Um z.B. 13 Millionen für Jacobs zu erzielen, müsste der FC den Spieler schon an sich selber verkaufen. Denn außer dem FC gibt es keinen zweiten Verein, der so dämlich transferiert. Auch daran zu glauben, zu Coronazeiten einen nicht einmal fertigen Spieler über dem Marktwert verkaufen zu können zeugt für mich genau von der Blödheit, die wie Woche für Woche von allen Protagonisten des Vereins gezeigt bekommen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #47Na Schalke nübleibt sich treu
Ehrlich gesagt habe ich nen Problem mit dem Schalker Abstieg.
Damit ist Platz 1 für uns schonmal weg.
Mann du bist aber schnell ! Warte doch mal , wer den Schalkern noch bleibt nach Abstieg !
Schalke wird ähnlich wie der Effzeh einen komplett neuen Kader bekommen. Aber die Knappen haben noch den Mäzen Tönnies.
Bei den Finanzen kann ich mir nicht vorstellen das die unbedingt um den Aufstieg mitspielen. Wir aber im Abstiegsfall auch nicht! Egal wer mit runter geht.
Der VFB hatte vor dem Match heute die letzten drei Auswärtsspiele alle verloren, auch in Bielefeld. Die Arminia hat sie aber von der ersten Minute an attackiert - unsere Jungs haben wieder nur zugeschaut. Der VFB hätte in der 1.HZ ohne TW spielen können. Das ist erbärmlich und nicht allein mit den vielen Verletzten zu erklären. Wir spielen Hosenscheißer-Fußball und das hat auch etwas mit dem Trainer zu tun. Der Kader ist limitiert und es fehlen Leader. Ich glaube dennoch, dass ein anderer Trainer etwas mehr herausholen könnte. Am Ende könnte ein Punkt über den Abstieg entscheiden.
Da fehlt ne Null.
Stralsunder schrieb das waren die schlechtesten 70 Minuten seit Jahrzehnten in der Bundesliga.Dem kann ich nur beipflichten.So wird diese Mannschaft nicht in der Liga bleiben.Wenn man das sinnlose Gekicke sieht meine ich die spielen mit angezogener Handbremse.Da ist nichts was ein für die nächsten Wochen positiv stimmen könnte.Die ängstliche Körperhaltung eines jeden einzelnen lässt schlimmes befürchtet.Selbstvertrauen und Kampfgeist nicht vorhanden.Keine Spielstruktur.Ich bin 60 Jahre Fan dieses Klubs aber das ist das schlechteste was ich beim Fc je gesehen.habe.Ich bin so enttäuscht weil ich das Gefühl habe das sich die Spieler für den Klub nicht den Arsch aufreißen.
Bei Dennis bin ich mir nach heute ziemlich sicher, dass er in dieser Saison keine Verstärkung sein wird. Weder kann er Bälle festmachen, noch kann er sie vernünftig ablegen, noch erreichte er sie überhaupt. Letzteres liegt aber häufig an seinen Mitspielern. Darüber hinaus frage ich mich mittlerweile wirklich, ob ein Wolf, ein Rexhbecaj, ein Jacobs, ein Duda oder Skhiri tatsächlich am Limit ihrer spielerischen und taktischen Fähigkeiten spielen. Wenn ja, dann liegt die Verantwortung bei Heldt nicht nachgebessert zu haben, bzw diese Leute gekauft zu haben. Wenn nein, muss man Gisdol seitens des Vereins wirklich, wirklich mal hinterfragen. Spielerisch läuft da jetzt seit einem Jahr dieselbe Grütze. Und ich kann langsam nicht mehr verstehen, warum man sich immer noch an Siegen wie gegen Dortmund oder Gladbach hochzieht, obwohl diese nur wenige Wochen später, manchmal sogar auch nur Tage, erneut gegen Mannschaften aus dem Abstiegs Bereich verloren haben. Ich möchte nur an das 5 zu 1 von Stuttgart gegen Dortmund erinnern. Die wurden damals von Stuttgart auseinander genommen, während wir es eine Woche vorher geschafft haben, durch zwei Ecken zwei Tore zu schießen.
In den letzten dreißig Jahren haben wir von zweitklassigen Akteuren beim FC schon so viel Stuhlgang gesehen, da kann man nicht sagen, was das Schlechteste war. Viel Mist hat man bereits vergessen und verdrängt. Bei sechs Abstiegen kommt so einiges an Gurkenspielen zusammen.
So sieht es aus, Hennes! Kein Siegeswille, nur kein Gegentor kassieren, das ist die Gisdolsche Taktik! Und das gegen einen Aufsteiger! So haben wir in der ersten Liga nix zu suchen! Aber es gibt ja noch die Gisdol-Jünger, die meinen, das das alles so ok ist
Zitat von sauerland im Beitrag #15Warum geht mir immer wieder der Name Ibisevic durch den Kopf? Mit ihm als Mittelstürmer hätten wir wenigstens einen Mittelstürmer. Wir aber spielen ohne Mittelstürmer. Dass Dennis keiner ist, hat er bewiesen. Ibisebic hat bewiesen, dass er ein Torjäger ist.
Gute und richtige Bemerkung. Ibisevic wäre der richtige Transfer gewesen.
Gottseidank ist wenigstens auf Schalke heute wieder Verlaß.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #63Wenigstens auf Schalke ist Verlass
Schalke stand für mich schon vor dem Spiel als direkter Absteiger fest. Ein paar Punke werden sie wohl auch noch holen, aber das wird ohne Belang für die Tabelle sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von sauerland im Beitrag #15Warum geht mir immer wieder der Name Ibisevic durch den Kopf? Mit ihm als Mittelstürmer hätten wir wenigstens einen Mittelstürmer. Wir aber spielen ohne Mittelstürmer. Dass Dennis keiner ist, hat er bewiesen. Ibisebic hat bewiesen, dass er ein Torjäger ist.
Gute und richtige Bemerkung. Ibisevic wäre der richtige Transfer gewesen.
Gottseidank ist wenigstens auf Schalke heute wieder Verlaß.
Aixbock
Ibisevic hätten wir für ´nen Appel und ein Ei bekommen. Andersson und Kainz werden ja noch lange fehlen. Die werden vielleicht am letzten Spieltag eingesetzt!
Zitat von Aixbock im Beitrag #64[quote=sauerland|p235126]Warum geht mir immer wieder der Name Ibisevic durch den Kopf? Mit ihm als Mittelstürmer hätten wir wenigstens einen Mittelstürmer. Wir aber spielen ohne Mittelstürmer. Dass Dennis keiner ist, hat er bewiesen. Ibisebic hat bewiesen, dass er ein Torjäger ist.
Ibisevic hätten wir für ´nen Appel und ein Ei bekommen. Andersson und Kainz werden ja noch lange fehlen. Die werden vielleicht am letzten Spieltag eingesetzt!
Die werden am letzten Spieltag feierlich mit ein paar Maiglöckchen verabschiedet.
Das heutige Spiel lässt nur einen Schluss zu. Der Verein muss finanziell saniert werden. Das geht am einfachsten, indem die Stadionmiete deutlich reduziert wird.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Für Andersson hätten wir etwa 20 Ibisevic bekommen. Und wir haben Terodde nach Hamburg verschenkt und wir haben eine Kaufoption für Arokodare. Heldt ist ein Fuchs.
Wir brauchen einfach einen anderen Trainer,dieses Gegurke die ersten 70 Minuten ist doch nicht mehr zum aushalten.Wir brauchen einen Trainer,der auch mit der Mannschaft mutig nach vorne spielt.Soll mir keiner erzählen,mit der Truppe ginge das nicht,doch geht und zwar ganz vorzüglich,man muss nur wirklich wollen.Schaut euch die anderen 17 Bundesligisten an,die können alle nach vorne spielen,komischerweise,selbst Schalke,wie teilweise gegen den BVB zu sehen,bloss die wiederum haben keinen vernünftigen Stürmer,deshalb brauchen die 100 Chancen,um ein Tor zu erzielen. Klar kann man nicht hinten "offen Holland"spielen,dann kriegen wir die Bude voll,aber eine kontrollierte Offensive ist mit dieser Truppe immer drin.Ich glaub bloss langsam,unsere Spieler kennen "Offensiv-Spiel" nur noch vom Hörensagen. Deshalb weg mit Gisdol!Ich bwürde es mit Neururer bis zum Ende der Saison probieren,der erzählt zwar viel,hat aber auch Ahnung vom Fussball und kennt sowas wie taktische Kniffs,was für Gisdol ein Buch mit 7 Siegeln ist. Ich halte Neururer für besser als diese ganzen Aushilfsleute wie Korkut und Konsorten.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ach papa,Arokodare war nix anderes als ein Versuchsballon,hast du Glück,schlägt er ein,wenn nicht, auch nicht schlimm. Und Terodde musste weg,weil der war wegen der Pandemie für den FC nicht mehr zu bezahlen.Selbst bei dem Scheiss-Geschäft mit ihm haben wir noch Geld gespart.Dass Andersson so lamge würde ausfallen,konnte in dem Moment noch keiner wissen.Und selbst dann hätten wir noch 2,5 Millionen pro Saison an ihn überweisen müssen.War einfach nicht mehr zu stemmen. Und soll mir keiner hinter dem herheulen!!!Warum hat den wohl kein Erstligist genommen?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ist ja alles Konjunktiv, aber wie viele Tore hat unser bester Stürmer geschossen? Da hätte Terodde mehr, ich wette. Ist jetzt auch egal Ich hätte Ibisevic geholt und nicht Arokodare. Und Terodde nicht verkauft.
Terodde hat für den FC in der ersten Liga alle 250 Minuten ein Tor erzielt. Wenn er bisher alle Spiele in dieser Saison gemacht hätte, wäre seine Torquote rein rechnerisch jetzt bei 8 Toren. Wer aus unserem Kader kommt auf diese Anzahl Tore?
Mit dem Gisdol-Fußball schießt überhaupt kein Stürmer viele Tore. Fällt dem Trainer leider nicht auf. Der lässt Fußball-Dreck spielen, sagt dazu 'kompakt stehen'.
Eigentlich ein Driss-Tag! Den FC habe ich selten schlechter erlebt. Traurig. Aber geistig war ich heute eher am Mersey als am Rhein - und da war es fantastisch!!!