Zitat von dropkick murphy im Beitrag #27Mainz wird kommende Woche Augsburg wegfiedeln und wir ne Klatsche kassieren...
Schwuppdiwupp nur noch ein Punkt vor denen mit der dann schlechteren Tordifferenz....
Dann gegen Werder....
Wer bitteschön erwartet da einen besseren Kick als heute?
Und nach Werder geht es zu den Eisernen, wo wir immer verlieren. Dann kommt Dortmund und danach geht es zu den Wölfen. Und schon stehen wir am 27. Spieltag auf einem direkten Abstiegsplatz.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Also wer jetzt noch an Gisela als Heilsbringer glaubt, hat für mich den Schuss nicht mehr gehört! Der Mann muss weg! JETZT JETZT JETZT!!!!! Und wenn Hotte das nicht will, weil Die sich beim Kochen die Eier kraulen, Muss auch der weg! JETZT JETZT JETZT!!! BITTE BITTE BITTE
Salih Özcan: „Wir haben unsere Aufgabe ganz gut gemacht, die Stuttgarter hatten Schwierigkeiten, vor das Tor zu kommen“ Gisdol: „ Ich glaube, es hätte sich niemand beschwert, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.“
[quote=trotzdemfan|p235156]Salih Özcan: „Wir haben unsere Aufgabe ganz gut gemacht, die Stuttgarter hatten Schwierigkeiten, vor das Tor zu kommen“ Gisdol: „ Ich glaube, es hätte sich niemand beschwert, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.“
Mir fehlen die Worte.
Ja, theoretisch spielt der FC um die CL-Plätze...........
"Jetzt müssen wir weitermachen und weiter trainieren. Im Abstiegskampf zählen die Punkte.“
....sagt Herr Wolf 5 Minuten nachdem das Spiel abgepfiffen wurde und man die Chance hatte im Abstiegskampf Punkte zu sammeln. Ich kann beim FC niemanden mehr ernst nehmen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #33Salih Özcan: „Wir haben unsere Aufgabe ganz gut gemacht, die Stuttgarter hatten Schwierigkeiten, vor das Tor zu kommen“ Gisdol: „ Ich glaube, es hätte sich niemand beschwert, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.“
Zitat von fidschi im Beitrag #26Der BvB ist auch eine Wundertüte und noch platt von Sevilla.
Normal sollte der Drecks-S05 das verlieren....normal....aber was ist schon normal?
Der BVB auch mir rasanter Talfahrt in der Liga....würde mich also nicht wundern wenn dieses Spiel mit nem Heimsieg enden würde.
Schalke ist für mich inzwischen ein sicherer Absteiger. Es geht nur noch um die Frage, wer auf Platz 16 und 17 landet. Dies wird wohl zwischen Bielefeld und dem FC entschieden, da Mainz immer besser in Form kommt und Hertha sich auch noch fangen wird.. Sie haben die stärksten Kader der derzeitigen Abstiegskandidaten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #26Der BvB ist auch eine Wundertüte und noch platt von Sevilla.
Normal sollte der Drecks-S05 das verlieren....normal....aber was ist schon normal?
Der BVB auch mir rasanter Talfahrt in der Liga....würde mich also nicht wundern wenn dieses Spiel mit nem Heimsieg enden würde.
Schalke ist für mich inzwischen ein sicherer Absteiger. Es geht nur noch um die Frage, wer auf Platz 16 und 17 landet. Dies wird wohl zwischen Bielefeld und dem FC entschieden, da Mainz immer besser in Form kommt und Hertha sich auch noch fangen wird.. Sie haben die stärksten Kader der derzeitigen Abstiegskandidaten.
Schalke muss heute gewinnen, ansonsten sind sie weg. Vor drei Wochen war Mainz auch weg und jetzt...haben wir mal wieder den FC als Absteiger ausgemacht.
So untröstlich, wie das nach den wohl schlechtesten 70 Minuten Erstligafußball, die ich in den letzten Jahrzehnten vom FC gesehen habe, klingen mag: Der Matchplan, wenn es denn einen gab, hätte ohne den unnötigen Freistoß (und dann mal die ein, zwei Chancen, wie die von Dennis, Özcan) auch aufgehen können. Furchtbar anzusehen war es ohnehin.
Der Gisdol, der hat - ich kann es nicht mehr schreiben.
Ich wollte mich ja bessern.
Das Schlimme ist, der steckt die Spieler mit dieser Mentalität an - die glauben am Ende auch noch, dass sie alles richtig gemacht haben und nur der Mond falsch zum Jupiter gestanden hat....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Stralsunder im Beitrag #42So untröstlich, wie das nach den wohl schlechtesten 70 Minuten Erstligafußball, die ich in den letzten Jahrzehnten vom FC gesehen habe...
Ich glaube, man verdrängt mindestens 50 Spiele einfach.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #42So untröstlich, wie das nach den wohl schlechtesten 70 Minuten Erstligafußball, die ich in den letzten Jahrzehnten vom FC gesehen habe...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Schalke muss heute gewinnen, ansonsten sind sie weg. Vor drei Wochen war Mainz auch weg und jetzt...haben wir mal wieder den FC als Absteiger ausgemacht.
Mainz war für mich aufgrund ihres guten Kaders nie weg. Und gegen Köln und Bielefeld spricht derzeit eine Menge.
Kapitel 1
Da fehlt ne Null.
Wenn ich den Torschussversuch von Duda nicht mitrechne, hatten wir in den ersten 60, 70 Minuten, ich meine, null Abschlüsse.