Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #97Schon merkwürdig : nach dem wir die aus ostholland vernichtet haben waren alle ob des Interviews von Gisela hellauf begeistert von dem !
Ich nicht.
Ich auch nicht.
Die unerwarteten Siege in Dortmund und Gladbach waren nur Augenwischerei.
Angepisst von den ganzen Sachverständigen hier im Forum habe ich mich gestern hier ausgeklinkt und nur noch das Spiel geschaut! Natürlich eine blöde Niederlage, sicherlich zu passiv in das Spiel gegangen! Blöd von Gisdol, sicherlich ist der Vorwurf berechtigt, jedoch hat er darauf reagiert! Einwechslungen hatten Sinn und haben für Druck gesorgt, Özcan und Dennis hätten das Ding drehen können! Aufgrund der Niederlage bin ich natürlich auch ungehalten, nur sehe ich den FC nicht in Schutt und Asche! Ich bin weiterhin froh, das Spodi und Trainer miteinander sehr gut klar kommen!
Das Ergebnis kotzt mich an, keine Frage, aber Spodi, Trainer und Mannschaft nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #97Schon merkwürdig : nach dem wir die aus ostholland vernichtet haben waren alle ob des Interviews von Gisela hellauf begeistert von dem !
Ja, ja er liebt den Verein. Manche Fans bekommen dann Glanz in den Augen. Hätte nur noch gefehlt, daß er das Emblem mit dem Geißbock küsst.
Das stimmt nicht , ich war von Beginn an gegen diesen Trainer, der eine Ausstrahlung hat wie ein Betonpfeiler im Winter , der sich selbst gerne reden hört und immer nur optimistisch in die Zukunft schaut. Sollte Heldt im Amt bleiben wird auch Gisdol mit in die 2. Liga gehen , dafür wird er schon sorgen , der Zwerg...... Liga 2 wird dann für mehrere Jahre unsere Heimat sein , wenn es dann sehr ruhig geworden ist um den einstmals glorreichen FC und Gisela immer noch von Liga 1 faselt steigen wir dann ab in Liga 3..... es wird sehr schwer für uns..... wenn nicht bald ein radikaler Schnitt gemacht wird
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von joergi im Beitrag #102Angepisst von den ganzen Sachverständigen hier im Forum habe ich mich gestern hier ausgeklinkt und nur noch das Spiel geschaut! Natürlich eine blöde Niederlage, sicherlich zu passiv in das Spiel gegangen! Blöd von Gisdol, sicherlich ist der Vorwurf berechtigt, jedoch hat er darauf reagiert! Einwechslungen hatten Sinn und haben für Druck gesorgt, Özcan und Dennis hätten das Ding drehen können! Aufgrund der Niederlage bin ich natürlich auch ungehalten, nur sehe ich den FC nicht in Schutt und Asche! Ich bin weiterhin froh, das Spodi und Trainer miteinander sehr gut klar kommen!
Das Ergebnis kotzt mich an, keine Frage, aber Spodi, Trainer und Mannschaft nicht!
Das ist das gute, daß es immer mehrere Meinungen gibt. Mit deiner Meinung stehst du zwar ziemlich alleine, aber trotzdem muß man die respektieren.
Nur noch kurz meine Meinung. Wenn mann nicht 60 Minuten einen so beschissenen Angsthasenfußball spielen läßt, braucht man vielleicht gar nicht in der Weise reagieren. Warum reagiert er nicht gleich vor dem Spiel und läßt so spielen. Vielleicht hätten wir dann klar, gegen auch beschissene Stuttgarter, gewonnen.
Graupe , sehe ich auch so . Es hätte durchaus mehr drin gesessen hätte er die Richtung der letzten 30 Minuten von Beginn an vorgegeben . Nur war der Vollpfosten von Anfang an nur auf einen Punkt aus und allein deshalb sollte er heute entlassen werden . Die Chancen von Dennis und der Lattenknaller von Salih hätten ja noch die Wende sein können . Natürlich wird nichts passieren und auch nicht nach dem Bayern Spiel und danach auch nicht und überhaupt nicht
Zitat von joergi im Beitrag #102Ich bin weiterhin froh, das Spodi und Trainer miteinander sehr gut klar kommen!
Das aber ist DER springende Punkt der u.a. dem FC schaden kann!
Die beiden sind best buddies,sind Nachbarn,deren Söhne spielen wohl gern miteinander....alles schöne Dinge die wohl jeder gern im privaten Leben haben möchte...
Aber genau das ist für den FC völlig kontraproduktiv,die beiden sind sich mMn zuviel Buddies das kann für ein gewisses Level an Profitum schädlich sein denn dann liegt es nah dass man sich bei gewissen Entscheidungen nicht mehr so kritisch hinterfragt.
Das Interview ansich war ja auch sehr gut aber man sieht dass es nachhaltig nichts gebracht hat.
Zitat von joergi im Beitrag #102Angepisst von den ganzen Sachverständigen hier im Forum habe ich mich gestern hier ausgeklinkt und nur noch das Spiel geschaut! Natürlich eine blöde Niederlage, sicherlich zu passiv in das Spiel gegangen! Blöd von Gisdol, sicherlich ist der Vorwurf berechtigt, jedoch hat er darauf reagiert! Einwechslungen hatten Sinn und haben für Druck gesorgt, Özcan und Dennis hätten das Ding drehen können! Aufgrund der Niederlage bin ich natürlich auch ungehalten, nur sehe ich den FC nicht in Schutt und Asche! Ich bin weiterhin froh, das Spodi und Trainer miteinander sehr gut klar kommen!
Das ist das gute, daß es immer mehrere Meinungen gibt. Mit deiner Meinung stehst du zwar ziemlich alleine, aber trotzdem muß man die respektieren.
Steht er nicht! Eigentlich wollte ich hier weder reinschauen noch schreiben - ist ja nach jeder Niederlage das gleiche Blabla. Ich hab' gestern zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das fand ich jetzt so schlimm nicht, bis auf das Ergebnis. Zumindest kein "Angsthasenfußball", das wird hier aber immer geschrieben, wenn's nicht läuft. Totaler Schwachsinn mMn! Es wurde gekämpft und auch überwiegend nach vorne gespielt. Fehlerbehaftet sicher, doch weder ängstlich noch übervorsichtig. Im Gegensatz zu Stuttgart (abgesehen von einem Kopfball vom Zwei-Meter-Mann) hatten wir Torchancen, diese jedoch entweder unglücklich (Özcan) oder stümperhaft (Jakobs, Dennis) vergeben.
Weiss natürlich nicht, wie Hz. eins war ...
Und Überraschung - wir sind immer noch im Abstiegskampf. Werden wir bis Saisonende auch noch sein. Mein Tipp - immer noch - Schalke und die Arminia gehen runter, wir kloppen uns mit Mainz, Augsburg, Werder und vielleicht Hertha um den 16. Platz. Kein Grund, jetzt schon den Absturz in Liga 3 auszurufen!
Also das Geheule hier und dann Team und Coach Angsthasenmentalität vorwerfen - lächerlich!
Wir sind unteres BuLi-Niveau und haben dazu noch viele Ausfälle, das ist alles!!!
Und dass sich im Verein einiges ändern muss, um wieder ansatzweise erfolgreich zu werden, ist ja nun auch keine besondere Neuigkeit!
Meyer und Duda würde ich übrigens künftig gerne zusammen spielen lassen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Dein 2. Satz ist schon falsch M.Lee. Es ist nicht nach jeder Niederlage das gleiche blabla hier, bei jeder Niederlage ist das gleiche blabla auf dem Platz. Hier und wir reagieren nur
Meyer und Duda würde ich übrigens künftig gerne zusammen spielen lassen!
Ich stimme mit deinem Post nicht überein, nur bei diesem Satz. Und dazu würde ich auch noch 2 Stürmer einsetzen. Dennis und in Ermangelung an alternativen Tolu (oder einen aus der U). Jetzt sagen sicher wieder viele, ´zu offensiv, kriegen wir die Bude voll.´ Da wir meistens auch so verlieren, wäre das Risiko überschaubar. Ich glaube aber nicht dran. Wer sich überwiegend nur hinten reinstellt und planlos Bälle Richtung eines einzigen sich aufreibenden Stürmer bolzt, der wartet nur auf Gegentore ohne selbst welche zu erzielen. Ich würde schon gegen Bayern so beginnen. Und auch die weiteren Spiele. Wir brauchen Punkte.
Joergi, Deine Treue und Loyalität zu Gisdol und Hotte ist aller Ehren wert, aber was muss noch passieren, das auch Du siehst, das wir mit Gisdol nicht einen Schritt voran kommen! Jemand schrieb hier vor dem Spiel, ob wir uns jetzt schon vor den „Spätzle“ in die Hose machen! Und genau das haben wir gemacht! Gegen wen können wir mit dieser Taktik noch gewinnen????
Zitat von nobby stiles im Beitrag #91Die Frage ist, was erwarten wir? Ich, und ich kann ja nur für mich sprechen, erwarte aktuell keine Plätze zwischen 5 - 8. Ich erwarte auch nicht unbedingt das wir zB Stuttgart aus dem Stadion schießen. Aber ich erwarte gegen solche Mannschaften das wir mitspielen, uns Chancen herausspielen, einen Fight liefern, das wir Spielzüge in unserm Spiel nach vorne haben, mit gefährliche Abschlüssen. Die Realität ist eine vollkommen andere. Es wird solange hintenrum gegurkt bis es dem Gegner zu blöd wird, der draufgeht und wir, die Hosen voll, den Ball nach vorne dreschen. Und da gegen eine Gummiwand, den der kommt sofort zurück. Und das fällt dem Trainer natürlich nicht auf. Achwo, denn es passiert durchgehend. Neuerdings hat man sich was überlegt, wahrscheinlich bei andern Mannschaften gesehn und abgekupfert. Der Torwart spielt den Ball nun sehr oft auf den Spieler Czichos, oft in Höhe des 5mtr Raumes. Der wird damit sofort unter Stress gesetzt, spielt idR zurück zum Keeper, der in dann mit Verspätung nach vorn ballert. An die o.g Gummiwand. Der Unterschied zum abgekupferten Spielzug, viele bzw die meisten LVs oder IVs können diese Situation spielend lösen, bei uns gibt's a, Stress für die komplette Hintermannschaft oder b, wegballern. Und der Trainer, der sieht das, ihm fällt aber nichts ein wie man diese Situationen besser lösen könnte. Ihm fällt nämlich gar nichts mehr ein. Wenn nämlich der Ball dann unfallfrei im MF angekommen ist, bekommt der nä Mannschaftsteil Stress. Und was passiert, laaanges Ding. Und wenn dann 1 oder 2 mal der Ball tatsächlich vorne ankommt, geht der Stress weiter, was sich so darstellt das das Spielgerät verdaddelt wird oder aber der Gegner souverän klärt. Das heißt im Klartext, viele Spiele werden wir sooo nicht mehr gewinnen. Und der Verantwortliche, tja, gute Frage, der hat selbst null Ahnung wie man da was ändern könnte. Armer FC
Ich erwarte, dass wir in jedem Spiel versuchen, auf das Tor des Gegners zu schießen! Ist das zu viel verlangt? Der VfB hatte die drei Auswärtsspiele davor alle verloren. Die haben im RES nicht überragend gespielt und unsere Jungs haben sie wieder aufgebaut!
In einem Spiel bei z.B. RW Essen hätte der VfB-TW mehr zu tun bekommen! Wenn man schon nicht Fußball spielen kann, muss man das durch Einsatz wettmachen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #112Dein 2. Satz ist schon falsch M.Lee. Es ist nicht nach jeder Niederlage das gleiche blabla hier, bei jeder Niederlage ist das gleiche blabla auf dem Platz. Hier und wir reagieren nur
Ist eben nicht falsch, das eine schließt das andere nicht aus ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus