Zitat von joergi im Beitrag #100@Gastspieler, Geschmäcker sind halt verschieden! Drexler nimmt zumindest aktiv am Spiel Teil, jedoch sollte ein Tolu doch immer einen Platz im Spieltagskader sein, Vorwurf an Gisdol!
Bin auch nicht gegen Drexler, von der Art her mag ich den Spacken. Finde ihn für ganz vorne aber genauso unbrauchbar wie z.B. Wolf. Tolu Mal reinwerfen hätte was - was haben wir schon zu verlieren?!
Der Tolu ist ein totaler Fehltransfer. Da kannst du genauso gut einen Stürmer aus der U21 nehmen. Immerhin hat Gisdol das erkannt.
Wäre mir sogar fast noch lieber, da die Jungs aus der U21 im Gegensatz zu Tolu auch nächste Saison noch hier sind. Aber die ignoriert Gisela ja aus irgendeinem Grund?!
Die U21 des 1.FC Köln hat nominell drei Mittelstürmer: Florian Zorn (19), Lucas Musculus (30) und Florian Dietz 22).
Dietz fällt monatelang aus. Zorn und Musculus würde ich nun nicht wirklich stärker als Dennis und Tolu ansehen. Da gibt es für Gisdol nix zu holen.
Wir spielen doch quasi die ganze Saison schon ohne wirklichen MS - also warum sollte man nicht mal einen der beiden ganz vorne ran lassen? Das die beiden auch meine richtigen MS sind ist mir klar.
Heute muß gewonnen werden. So viele aussichtsreiche Spiele haben wir nicht mehr. Vielleicht zuhause gegen Mainz, Schalke, aber sonst? Dann müssen wir auf Glückssiege wie gegen Kackbach oder Dortmund hoffen.
Wir werden unsererseits nicht viel Veränderung sehn, wie und woher auch, wir spielen den Gisdol'schen Stiefel runter, fertig. Daher seh ich ziemlich schwarz und tippe auch so 0 oder 1:2
Da haben wir noch einen Fitten Mittelstürmer in der Mannschaft und ein Heimspiel gegen ein Mittelklasse Team aus Bremen! Was also sollte man da machen, natürlich, diesen nicht mit in den Kader nehmen!
Langsam verzweifel selbst ich an Gisdol und der Mannschaftsplanung von Horsti!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schau an. Ich hab zwar noch nicht den Kader für das Spiel gecheckt, Frage mich aber gerade von welchem fitten Mittelstürmer Du sprichst. Kann wohl nur der aus Sibirien sein. Wir haben zur Not ja noch Wolf, der Mittelstürmer spielen kann.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #130Der Horsti hat 3 "Stürmer" geholt. Ein Afrikaner aus Belgien,ein Grieche aus Griechenland und ein Schwarzer aus der Nähe Siberiens.
Alle Drei kennen und können keine Bundesliga! Kann der Horsti ja nicht ahnen
Du hast den Invaliden vergessen :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum