Trainer Markus Gisdol vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln erwägt im Heimspiel gegen Werder Bremen am Sonntag (15.30 Uhr) offenbar eine offensivere Ausrichtung als in den vergangenen Heimspielen. "Das ist natürlich möglich", sagte Gisdol. Der FC-Coach war zuletzt dafür kritisiert worden, dass er in Heimspielen gegen Augsburg (0:1), Hertha BSC (0:0) oder Stuttgart (0:1) erfolglos eine defensive Ausrichtung wählte. Auch im Hinspiel in Bremen (1:1) sei es "eine gute Lösung gewesen, Bremen mehr den Ball zu geben", sagte Gisdol: "Aber die taktische Marschrichtung für das nächste Spiel werden wir natürlich überlegen und nicht sagen, damals war es auch so und so." Die mögliche Umstellung könnte auch dem im Winter gekommenen Ex-Nationalspieler Max Meyer das Startelf-Debüt für den FC bescheren.
Markus Gisdol über eine Bank-Pause für Emmanuel Dennis: „Das ist denkbar. Ich habe ihn aber diese Woche engagiert im Training erlebt. Er weiß, dass er nicht gut gespielt hat, dass er einiges hat vermissen lassen von den Dingen, die wir brauchen. Man sollte nicht einen Spieler anhand von einer Partie in eine Ecke stellen, er hat auch schon gezeigt, dass er gute Spiele für uns machen kann. Ob er gegen Bremen infrage kommt, lasse ich noch offen. Allzu kritisch gehe ich mit ihm nach ein, zwei schwächeren Spielen jedoch nicht um. Da hätte man mit dem einen oder anderen auch schon früher kritischer umgehen müssen. Es geht darum, mit ihm zusammen den besten Weg zu finden, damit er seine Performance bringt.“
Wann hat Dennis mal gut gespielt. In Brügge?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #74Gegen Werder wird für uns nichts zu holen sein, wie auch, ohne Sturm bzw ohne Stürmchen, und noch nicht mal das haben wir. Also, willste da was holen? Und dann haben wir den BvB und Union, und danach werden wir tiefer in der Tbl stehn wie jetzt, da bin ich mir sicher
Und dann steigen wir ab. Und dann haben wir kein Geld mehr und gehen pleite. Und dann spielen wir in Liga 4 oder so. Und dann geht das erste Spiel natürlich verloren, weil wir vergessen haben, uns einen Stürmer zu kaufen. Wovon aber auch, verdammt! Und dann ist immer noch Corona. Und das Wetter draußen ist auch nicht schön. Mir ist so blümerant, ich weiß nicht, irgendwie geht das nicht gut weiter so.
Was macht Ihr Euch eigentlich Sorgen? Wir stehen über dem Strich! Der FC steht da, wo Er hingehört, weil viele, VIELE Teams besser sind und einige schlechter ! So einfach kann Fußball sein
Und wir haben mit 2 echten Spitzen gespielt.... und einen Jojic im ZM...... wer hat den eigentlich verkauft??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Und wir haben mit 2 echten Spitzen gespielt.... und einen Jojic im ZM...... wer hat den eigentlich verkauft??
Was für eine geile Mannschaft. Und die meisten haben inzwischen vertrieben: Jojic, Zoller, Sörensen, Modeste hätte ich noch gerne in Köln. Verrückt echt!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
PK: Gisdol zögert bei Dennis Heldt bestätigt Gehaltsverzicht
Emmanuel Dennis könnte sich am Sonntag gegen den SV Werder Bremen auf der Ersatzbank des 1. FC Köln wiederfinden. Der Winter-Neuzugang konnte zuletzt nicht überzeugen. Markus Gisdol deutete am Freitag an, dass der Nigerianer gegen Bremen nicht in der Startelf stehen könnte. Derweil bestätigte Sportchef Horst Heldt, dass sich der FC und die Profis auf einen neuerlichen Gehaltsverzicht geeinigt haben. Die Pressekonferenz mit Gisdol und Heldt in voller Länge.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #83Was macht Ihr Euch eigentlich Sorgen? Wir stehen über dem Strich! Der FC steht da, wo Er hingehört, weil viele, VIELE Teams besser sind und einige schlechter ! So einfach kann Fußball sein
Genau so! Der FC ist 14., weil er das vierzehntbeste Team ist. Alles in Ordnung also.
Leider wird er nach dem letzten Spieltag wohl nicht mehr auf der 14 stehen!
Da Andersson permanent ausfällt, war es vielleicht ein Fehler, Modeste auf die Schnelle noch abzugeben. Der FC ist auf der MS-Position blank. Das sieht nicht gut aus.
Man kann von Modeste ja halten was man will - ich finde er hat dennoch mehr Torgefahr ausgestrahlt als Dennis! Und damit will ich nicht die Stärke von Modeste herausstellen. Dennis ist bislang eine einzige Enttäuschung. Ich hoffe wirklich da kommt noch was, ansonsten wirklich lieber mit Thielmann vorne drin.
Und leider scheint es bei Ihm und seinem Leihverein auch nicht zu passen! Schade, wirklich sehr Schade! Auch ich habe Ihn geliebt, habe die Rückkehr gefeiert, nur es scheint wirklich nicht mehr zu reichen! China hat den Klasse Spieler einfach zerstört, vielleicht reicht es noch für eine Wüstenliga oder für die Amis, Bundesliga traue ich Ihm nicht mehr zu!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #74Gegen Werder wird für uns nichts zu holen sein, wie auch, ohne Sturm bzw ohne Stürmchen, und noch nicht mal das haben wir. Also, willste da was holen? Und dann haben wir den BvB und Union, und danach werden wir tiefer in der Tbl stehn wie jetzt, da bin ich mir sicher
Und dann steigen wir ab. Und dann haben wir kein Geld mehr und gehen pleite. Und dann spielen wir in Liga 4 oder so. Und dann geht das erste Spiel natürlich verloren, weil wir vergessen haben, uns einen Stürmer zu kaufen. Wovon aber auch, verdammt! Und dann ist immer noch Corona. Und das Wetter draußen ist auch nicht schön. Mir ist so blümerant, ich weiß nicht, irgendwie geht das nicht gut weiter so.
Nein Jogawir spielen dann nicht in der Regionalliga West , wir werden nach dieser Saison in der 2. Liga spielen und uns einen Investor suchen , dann können wir uns auch einen Stürmer leisten
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von joergi im Beitrag #96Und leider scheint es bei Ihm und seinem Leihverein auch nicht zu passen! Schade, wirklich sehr Schade! Auch ich habe Ihn geliebt, habe die Rückkehr gefeiert, nur es scheint wirklich nicht mehr zu reichen! China hat den Klasse Spieler einfach zerstört, vielleicht reicht es noch für eine Wüstenliga oder für die Amis, Bundesliga traue ich Ihm nicht mehr zu!
Für die letzte Viertelstunde wäre mir aber selbst der aktuelle Modeste immer noch lieber vorne drin als z.B. ein Drexler...
Schaut euch doch mal die alten Videos an , Tony sprüht da vor Selbstvertrauen , man was der ausstrahlt , wie der die Bälle verarbeitet....... wie Bittencourt , Klünter und Co ihm die Bälle auflegen , das brauch der , Tony ist niemand der sich die Bälle aus der eigenen Hälfte holt und dann zum Sprint ansetzt..... das macht der nicht , hat er auch noch nie. Alle hier schreien er trifft nix...... jo , wie auch , dieser Gieseldol setzt nen scheiß auf ihn , er hat nicht die Spieler die seine Laufwege kennen bzw ihn vernünftig anspielen und sein Selbstvertrauen ist wahrscheinlich im Arsch..... Hut ab Herr Giseldol. ein Modeste brauch Streicheleinheiten , keine Arschtritte...... hat der Trainer wahrscheinlich nicht begriffen , ist ja auch egal , er konnte Tony ja schon in Hoppenheim nicht leiden.
@Gastspieler, Geschmäcker sind halt verschieden! Drexler nimmt zumindest aktiv am Spiel Teil, jedoch sollte ein Tolu doch immer einen Platz im Spieltagskader sein, Vorwurf an Gisdol!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!