Zitat von Der Berliner im Beitrag #49Ich könnte mich bei unserem 3:1 Heimsieg am Sonntag mit folgender Aufstellung anfreunden: Horn Cestic-Mere-Horn Wolf-Skhiri-Rexhbecai-Katterbach Duda-Meyer Thielmann
Oja, das könnte mir auch gefallen so!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Der Berliner im Beitrag #49Ich könnte mich bei unserem 3:1 Heimsieg am Sonntag mit folgender Aufstellung anfreunden: Horn Cestic-Mere-Horn Wolf-Skhiri-Rexhbecai-Katterbach Duda-Meyer Thielmann
Mir ein 3-1 Sieg auch! Die Aufstellung würde ich etwas abändern, Elvis raus-Meyer auf die Position! Wolf nach vorne-dafür Easy rechts!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Auch wenn hier beide bisher (noch) nichts gerissen haben: Ich würde gerne mal Tolu und Dennis zusammen vorne sehen. Dahinter Duda, als klassische 10, Meyer auf die 8. Aber hierfür müsste Horst seinem Kumpel Markus erstmal schonend beibringen, dass seine Schnitzel bisher bestenfalls zweitklassige Hausmannskost waren..
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Mensch "SPÜRBAR ANDERS" hört sich irgendwie Sexy an, vor allem Offensiv! Tolu und Dennis sprechen sogar die gleiche Sprache, könnten Harmonisieren! Könnten aber auch leider Beide permanent im Abseits stehen und über die Heimat plaudern! Sorry, das war BÖSE!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Mir ein 3-1 Sieg auch! Die Aufstellung würde ich etwas abändern, Elvis raus-Meyer auf die Position! Wolf nach vorne-dafür Easy rechts!
Ich glaube ja, dass Elvis am Sonntag ein Tor macht ;-)
Mannschaft unzufrieden? Gisdol droht erneut das Aus
Der 1. FC Köln rangiert nach zuletzt drei Niederlagen in Serie nur noch drei Punkte vor dem Relegationsplatz. Somit wächst der Druck auf Trainer Markus Gisdol, der innerhalb des Vereins offenbar nicht unumstritten ist. Laut "Sport Bild" gibt es mannschaftsintern Kritik an Gisdols Defensiv-Taktik. Die Rheinländer kassierten in der bisherigen Bundesliga-Saison bereits 41 Gegentore. Dem Bericht zufolge wächst in den Vereinsgremien die Nervosität, schließlich hätte ein Abstieg auch schwere finanzielle Folgen für die Kölner. Die anstehende Partie gegen Werder Bremen sei für Gisdol deshalb erneut ein "Schicksalsspiel", heißt es. Gisdol hatte sich zuletzt über die Beurteilung an seiner Arbeit beschwert. "Manchmal denkt man schon, ob alles so fair ist, was da passiert."
Zitat von Heupääd im Beitrag #57Mannschaft unzufrieden? Gisdol droht erneut das Aus
Der 1. FC Köln rangiert nach zuletzt drei Niederlagen in Serie nur noch drei Punkte vor dem Relegationsplatz. Somit wächst der Druck auf Trainer Markus Gisdol, der innerhalb des Vereins offenbar nicht unumstritten ist. Laut "Sport Bild" gibt es mannschaftsintern Kritik an Gisdols Defensiv-Taktik. Die Rheinländer kassierten in der bisherigen Bundesliga-Saison bereits 41 Gegentore. Dem Bericht zufolge wächst in den Vereinsgremien die Nervosität, schließlich hätte ein Abstieg auch schwere finanzielle Folgen für die Kölner. Die anstehende Partie gegen Werder Bremen sei für Gisdol deshalb erneut ein "Schicksalsspiel", heißt es. Gisdol hatte sich zuletzt über die Beurteilung an seiner Arbeit beschwert. "Manchmal denkt man schon, ob alles so fair ist, was da passiert."
Zitat von joergi im Beitrag #55Mensch "SPÜRBAR ANDERS" hört sich irgendwie Sexy an, vor allem Offensiv! Tolu und Dennis sprechen sogar die gleiche Sprache, könnten Harmonisieren! Könnten aber auch leider Beide permanent im Abseits stehen und über die Heimat plaudern! Sorry, das war BÖSE!
Auf Dennis bezogen ist das "permanent im Abseits stehen" sehr wahrscheinlich. Was habe ich mich letztes Wochenende geärgert. Gefühlt bei 90% der Zuspiele auf ihn stand der Kerl im Abseits. Ich kann mich momentan an keinen anderen Spieler erinnern der dies so strapazierte. Vielleicht sollte ihm mal jemand diese Regel erklären.
Also wenn das mit der mannschaftsinternen Kritik stimmt wird es für Gisdol wirklich eng. Wenn wir gegen Bremen wegen seiner mimimi Taktik verlieren Behaupte ich ist der Ofen aus. Wie immer bin ich hin-und hergerissen- Gewinnen wir bleibt Gisdol, Verlieren wir kann es langsam eng werden auch mit neuem Trainer. Und bevor joergi was dazu sagt schon mal vorab: Sollten wir mit Gisdol trotzdem dem Klasse halten, ich WILL ihn in der neuen Saison NICHT mehr beim FC sehen - und seinen Schnitzelkumpel auch nicht !!!
Zitat von Heupääd im Beitrag #57Mannschaft unzufrieden? Gisdol droht erneut das Aus
Sehr interessant. Das hat man wohl von den Schalkern abgeschaut. Die jedenfalls hatten Erfolg. Warten wir mal ab.
Aixbock
Alle Infos aus diesem Artikel gibt es seit der Heimniederlage gegen Stuttgart - alle Äußerungen sind damals direkt nach dem Spiel so getätigt worden und wurden damit kombiniert, dass das KEINE Trainerkritik sei, sondern eine Kritik am eigenen Tun, da der Trainer die Defensiv-Taktik so nicht vorgegeben hatte. Das wird nun mehr als eine Woche später aufgewärmt - für mich hat das mit Journalismus nichts zu tun.
Bild, lass uns Deine Meinung bilden! Drecksblatt! Damals für die Baustelle gerne gekauft, Grund waren aber meist die Titten Bilder und das Bild Abitur im Kreuzwort Rätsel!
Sehr interessant. Das hat man wohl von den Schalkern abgeschaut. Die jedenfalls hatten Erfolg. Warten wir mal ab.
Aixbock
Alle Infos aus diesem Artikel gibt es seit der Heimniederlage gegen Stuttgart - alle Äußerungen sind damals direkt nach dem Spiel so getätigt worden und wurden damit kombiniert, dass das KEINE Trainerkritik sei, sondern eine Kritik am eigenen Tun, da der Trainer die Defensiv-Taktik so nicht vorgegeben hatte. Das wird nun mehr als eine Woche später aufgewärmt - für mich hat das mit Journalismus nichts zu tun.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #54Auch wenn hier beide bisher (noch) nichts gerissen haben: Ich würde gerne mal Tolu und Dennis zusammen vorne sehen. Dahinter Duda, als klassische 10, Meyer auf die 8. Aber hierfür müsste Horst seinem Kumpel Markus erstmal schonend beibringen, dass seine Schnitzel bisher bestenfalls zweitklassige Hausmannskost waren..
Das wollte ich schon gegen Stuttgart und Bayern so sehen. Also nicht die Schnitzel, sondern die Spieler.
Am Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) gastiert Werder Bremen beim 1. FC Köln. Die Kölner stecken nach drei Niederlagen in Folge mitten im Abstiegskampf. Die Bremer sind nach dem Heimsieg gegen Frankfurt mit acht Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz wohl schon aus dem Gröbsten raus. Bei den Kölnern könnte Meyer könnte seine erste Startelf-Chance bekommen. Jannes Horn ersetzt wohl Czichos. Thielmann könnte statt Dennis beginnen. Auch eine Variante mit Wolf in der Offensive und Ehizibue rechts ist denkbar. Hector könnte nach muskulären Problemen zunächst auf die Bank zurückkehren. Bei Werder steht bei Augustinsson die Kaderrückkehr nach zwei verpassten Spielen bevor. Ob er Agu dann direkt wieder auf die Bank verdrängen würde, ist fraglich. Eine Alternative zu Schmid wäre Bittencourt.
Voraussichtliche Aufstellung: T. Horn - Cestic, Meré, J. Horn - M. Wolf, Skhiri, Jakobs - Meyer, Rexhbecaj - Thielmann, Duda
Ich gehe mal schwer davon aus, dass Dennis gegen Bremen spielen wird. Er war in den letzten Spielen einfach zu schlecht, als das wir auf ihn verzichten könnten...
Ich glaube nicht das Gisdol bei Dennis eine weiche Schiene fährt! Den hat der Trainer letztlich doch schon fein angezählt! Wann gab es unter Gisdol mal einen Wechsel in der Halbzeit, wenn es sich nicht um Verletzung oder Gefahr auf Gelb/Rot gehandelt hat?
Gegen Werder wird für uns nichts zu holen sein, wie auch, ohne Sturm bzw ohne Stürmchen, und noch nicht mal das haben wir. Also, willste da was holen? Und dann haben wir den BvB und Union, und danach werden wir tiefer in der Tbl stehn wie jetzt, da bin ich mir sicher