Zitat von Liberowilli im Beitrag #270Leute, ich möchte gerne mal eine Statistik in den Raum werfen. Vedad Ibisevic war bis auf 2 Tage 4 Monate auf Schalke und hat in dieser Zeit gerade mal 4 Spiele gemacht und dabei 0 Tore geschossen und 0 Vorlagen gegeben. Nur weil er uns des Öfteren mal abgeschlossen hat, heißt es nicht, dass er der Heilsbringer gewesen wäre. Ich möchte nur einmal an Claudio Pizarro erinnern...
Er hat in den Spielen aber nur 146 Minuten gespielt. Sollte man dabei erwähnen. Auch sollte man erwähnen, dass er 180 Tore und 52 Vorlagen in 499 Spielen erzielt hat.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #277Und das schlimme ist, dass er selbst mit 54 vermutlich besser ist als unsere aktuell verfügbaren MS - wir haben ja KEINEN.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #277Und das schlimme ist, dass er selbst mit 54 vermutlich besser ist als unsere aktuell verfügbaren MS - wir haben ja KEINEN.
Also mit 54 geht noch einiges😝
Und ob - da geht man zum Beispiel noch vom Bett auf die Couch! Und das sagt ein noch nicht ganz 40 Jähriger! @Sleazy: Samstag startest du den Tag dann sicher mit nem Bier, Mittags ein paar kurze, und zum Spiel dann irgendwas stärkeres - und das ist dann der neue Geburtstagsbrauch wenn der FC gewinnt!
Zitat von Liberowilli im Beitrag #270Leute, ich möchte gerne mal eine Statistik in den Raum werfen. Vedad Ibisevic war bis auf 2 Tage 4 Monate auf Schalke und hat in dieser Zeit gerade mal 4 Spiele gemacht und dabei 0 Tore geschossen und 0 Vorlagen gegeben. Nur weil er uns des Öfteren mal abgeschlossen hat, heißt es nicht, dass er der Heilsbringer gewesen wäre. Ich möchte nur einmal an Claudio Pizarro erinnern...
Er hat in den Spielen aber nur 146 Minuten gespielt. Sollte man dabei erwähnen. Auch sollte man erwähnen, dass er 180 Tore und 52 Vorlagen in 499 Spielen erzielt hat.
Also mit 54 geht noch einiges😝
Und ob - da geht man zum Beispiel noch vom Bett auf die Couch! Und das sagt ein noch nicht ganz 40 Jähriger! @Sleazy: Samstag startest du den Tag dann sicher mit nem Bier, Mittags ein paar kurze, und zum Spiel dann irgendwas stärkeres - und das ist dann der neue Geburtstagsbrauch wenn der FC gewinnt!
Sorry Gast, so starte ich jeden Tag! An meinem Geburtstag werde ich wohl mal zur Abwechslung einen starken Kaffee trinken........ aber mit Schuss natürlich
Zitat von sauerland im Beitrag #283Pizarro hat auch nur 2 Spiele über die volle Distanz beim FC gemacht.
Und warum haben die Beiden nicht mehr gespielt? Deshalb hat Modeste offensichtlich auch nicht mehr gespielt
Genau diese Frage wollte ich dem Sauerland auch stellen. Schalke hatte tausende von Minuten gar kein Tor geschossen und zur Zeit noch 6 Treffer weniger als unsere spärliche Torausbeute. Wenn Ibisevic doch noch so ein Kracher ist und topfit war, wieso hat er nur 146 Minuten in 4 Monaten gespielt?
Übrigens Modeste hat uns auch einmal in einer Saison mit 25 Toren in die EL geschossen. Und ich konnte auch mal Marathon laufen...und nächtelang durch... ach ne, das gehört hier nicht hin😂
Ich bin dafür wir sollten Gerd Müller reaktivieren. Der läuft Gefahr seinen ewigen Bundesligarekord an Lewandowki zu verlieren. Hat ja schließlich 365 Tore in in 427 Spielen in der Bundesliga geschossen, dann kann er es immer noch und schießt uns zum Ligaverbleib. Geile Logik Sauerland👏
Ich habe hier überhaupt keine Logik reingebracht, habe ich auch gar nicht vor. Ich bin der Meinung, dass Ibisevic uns weitergeholfen, du bist anderer Meinung, so einfach ist das doch. Du deine, ich meine Meinung.
Liberowilli, du suchst hier Streit, das ist in Ordnung. Du hast gleich in deinen ersten Beiträgen den Leuten empfohlen Bayern-Spiele zu schauen. Was erwartest du? Ich war der mit dem Bayern-Schal. Vielleicht kannste es mal mit ein bißchen Respekt vorm Gegenüber versuchen. Könnte nicht schaden.
Liberowilli, du suchst hier Streit, das ist in Ordnung. Du hast gleich in deinen ersten Beiträgen den Leuten empfohlen Bayern-Spiele zu schauen. Was erwartest du? Ich war der mit dem Bayern-Schal. Vielleicht kannste es mal mit ein bißchen Respekt vorm Gegenüber versuchen. Könnte nicht schaden.
In Willis Profil steht er sei Familienmensch. Wir sind doch hier die FC-Familie, oder? Ne Familie hält zusammen❣️
Ich suche keinesfalls Streit, da ich ein friedfertiger Mensch bin! Vielleicht hätte ich statt dem 💪 vielleicht besser den👍 Genommen. Sollte einfach ironisch rüberkommen, da ich bisher nicht immer den Eindruck hatte jede Meinung hier im Forum gleich viel zählt.
Ich möchte jetzt auch nicht zum wiederholten Mal meine die Äußerung im Bezug auf Bayern wiederholen, da es jeder nachlesen kann, wenn er es ernsthaft will. Da derpapa das mit dem Bayernschal schon aufgeklärt hat, hat es vielleicht jetzt auch tap-es verstanden. Und Respekt zolle ich jedem Menschen, der mir diesen auch entgegen bringt, lieber Papa. Den bekommt man nicht, weil man Forumsplatzhirsch ist, schon 1972 als 20 jähriger den FC geschaut hat oder andere Menschen besonders toll verbal attackieren kann.
Und ja, ich bin Familienmensch und habe drei wohlgeratene Kinder, mit denen ich viele Diskussionen und auch Streits ausgefochten habe. Immer fair ind der Sache und mit dem notwendigen Respekt. Und so möchte ich es auch hier handhaben, streitbar in der Sache, aber mit Fairness, Anstand und ohne Beleidigungen. Wie schon jemand schrieb, lebt ein solches Forum nur dann weiter, wenn es unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen gibt. Aber die gibt es nur, wenn man sie auch gelten lässt.Mein Start ins Forum mag vielleicht für den ein oder anderen als Affront gesehen worden sein, war aber nicht so gemeint, wie es vielleicht angekommen ist. Ich hätte vermutlich nie angefangen hier zu schreiben, wenn ich mich an diesem Tag nicht so über die vielen und sich ständig wiederholenden negativen Äußerungen über Trainer, Mannschaft und Management geärgert hätte.
Und eine wichtige Anmerkung noch, was wir alle schreiben, spiegelt nur unsere Meinung wieder, aus dem was wir gefiltert hören, in der Presse lesen und dem Spiel entnehmen. Die Interna, was vorhandenes oder nicht vorhandenes Geld anbetrifft und welche Gespräche mit wem und worüber geführt werden, haben wir alle in der Regel nicht. Insofern diskutieren wir alle ins Blaue. Zur Zeit können wir noch nicht mal Trainingseindrücke in unsere Beurteilungen mit einfließen lassen.
In Willis Profil steht er sei Familienmensch. Wir sind doch hier die FC-Familie, oder? Ne Familie hält zusammen❣️
Das sieht man gerade wieder bei der britischen Königsfamilie. Es würden viel mehr Männer ihre Familien verlassen, wenn sie nur wüssten, wie man einen Koffer packt (Packfuzius).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Alles gut, Libero. Streiten wir uns, wenn es sein muss. Über Fußball kann man sich wunderbar streiten, ohne gleich dem Gegenüber übers Maul zu fahren. Bei anderen Themen ist das schwierig bis unmöglich.