WAAAAS? Gisdol will bei Union punkten? Ja, is der denn wahnsinnig. Wie will er das denn machen, mit ohne Sturm. Ja, is das ein Kerl, unser Gisela. Ein Teufelskerl
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #46Wieviel Spiele hat der Mann denn gemacht? 2? 3? Und warum kommuniziert man öffentlich nicht eine solche Klausel, wenn’s denn eine gibt? Ist doch mittlerweile normal!
Bei Union werden wir was holen da bin ich ganz sicher. Die Spiele danach, da seh ich allerdings schwarz. Wenn wir am Wochenende nicht punkten könnten wir bis zum Mainz Spiel hinterm Feld liegen. Das ist beängstigend.
Gisdol: „Hoffentlich wird die PK in Berlin nicht gezeigt“
Drei Mal hat es Markus Gisdol mit dem 1. FC Köln versucht, drei Mal ist er gescheitert: In der Bundesliga konnten die Geißböcke noch keinen Punkt gegen Union Berlin einfahren. „Dann wird es Zeit, dass wir punkten“, sagte der FC-Trainer am Donnerstag. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel ging es unter anderem um die drei Langzeitverletzten, den kommenden Gegner und Tolu Arokodare. Die PK in voller Länge.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #54Bei Union werden wir was holen da bin ich ganz sicher. Die Spiele danach, da seh ich allerdings schwarz. Wenn wir am Wochenende nicht punkten könnten wir bis zum Mainz Spiel hinterm Feld liegen. Das ist beängstigend.
Erfahrung werden wir holen..... aber Punkte? Nö.... Das klappt ohne Sturm nicht , ich finde nach dem Union Spiel sollte Gisela seinen Hut nehmen und Heldt sollte sich selbst kündigen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Arokodare scheint wohl erst einmal unten durch zu sein bei Gisdol.
Ich muss sagen, dass mich keiner von Arokodares bisherigen Auftritten überzeugt hat. Er wirkt nicht einsatzfreudig, er brennt nicht, wo er sich doch eigentlich angesichts der Sturmmisere besonders zeigen müsste.
Zitat von Topalovic im Beitrag #61Arokodare scheint wohl erst einmal unten durch zu sein bei Gisdol.
Ich muss sagen, dass mich keiner von Arokodares bisherigen Auftritten überzeugt hat. Er wirkt nicht einsatzfreudig, er brennt nicht, wo er sich doch eigentlich angesichts der Sturmmisere besonders zeigen müsste.
.
Mangelnde Einsatzfreude? Sehe ich ganz anders. Ob er fußballtechnisch gut genug ist, kann ich nicht beurteilen.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #60Zocker, Samstag ohne Ertrag ,dann sollte wirklich Schluss sein..... für Beide! Aber glaubst Du dran! Wär aber auch ein schönes Geburtstagsgeschenk
Wenn ich wüßte das Stöger käme und alle außer Wehrle abhauen würden , sich einfach verpissen , ohne Abfindung....... dann würde ich das letzte mal in die 2. Liga gehen..... nach dieser Saison.....danach nur noch rosige Zeiten ....... sorry Norbert
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Topalovic im Beitrag #61Arokodare scheint wohl erst einmal unten durch zu sein bei Gisdol.
.
Mangelnde Einsatzfreude? Sehe ich ganz anders. Ob er fußballtechnisch gut genug ist, kann ich nicht beurteilen.
Wenn ich Gisdol richtig interpretiere, hält er ihm genau das vor.
Wenn fußballtechnisch ein Kriterium ist, warum spielt dann Czichos? Der wird in Berlin wieder in der Startelf stehen , obwohl das letzte Spiel zeigte, daß es ohne ihn bedeutend besser läuft.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
.
Wenn ich Gisdol richtig interpretiere, hält er ihm genau das vor.
.
Ich dachte eigentlich, dass sich diese Vorwürfe Gisdols auf Trainingsleistungen bezögen.
Ich kann mich noch an den jungen Mitteltürmer Serhou Guirassy bei uns erinnern, der damals auch von seinem Trainer öffentlich an den Pranger gestellt wurde. Sobald er uns in Richtung Frankreich verließ, ist er dann explodiert. Es ist möglich, dass auch Tolu noch bei einem anderen Verein durchstartet, wenn er mehr Spielpraxis und taktisches Verständnis bekommt. Das man ihn nicht in der U21 einsetzen darf, war natürlich ein Fehler von Heldt, der als Sportchef sowas wissen muss.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #67Ich kann mich noch an den jungen Mitteltürmer Serhou Guirassy bei uns erinnern, der damals auch von seinem Trainer öffentlich an den Pranger gestellt wurde. Sobald er uns in Richtung Frankreich verließ, ist er dann explodiert.
Das ist ja schrecklich. Wie konnte das passieren? Bohneneintopf?
Habe mal nachgeschaut. Guirassy hat in 18 Spielen 4x getroffen - er macht alle 326 Minuten ein Tor. In der letzten Saison war er aber wirklich etwas besser, da traf er in 25 Spielen 9x.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ich verliere meinen Optimismus nicht und tippe auf ein 1:1 Wir haben auswärts schon ein paar mal in dieser Saison positiv überrascht und diesmal reicht es zumindest zu einem Pünktchen Wenn wir doch nur zu Hause so viele Punkte holen würden wie in der Fremde, dann könnten wir alle viel entspannter mit unserem Lieblingsclub leben.....
Zitat von Der Berliner im Beitrag #70Ich verliere meinen Optimismus nicht und tippe auf ein 1:1 Wir haben auswärts schon ein paar mal in dieser Saison positiv überrascht und diesmal reicht es zumindest zu einem Pünktchen Wenn wir doch nur zu Hause so viele Punkte holen würden wie in der Fremde, dann könnten wir alle viel entspannter mit unserem Lieblingsclub leben.....
Grüße aus Berlin
Im Forumstippspiel habe ich auch ein vorsichtiges 1:1 getippt. Aber es wird darauf ankommen, ob wir ohne Bornauw Unions Kopfballungeheuer in den Griff kriegen. Und da habe ich Bauchschmerzen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich weiß nicht, welcher Teufel mich reitet, aber ich glaube, wir gewinnen. Ich gebe mich einfach nicht mit einer lausigen Niederlage oder einem popeligen Unentschieden zufrieden. Wir brauchen jetzt endlich mal die Punkte. Wenn nicht, dann gebe ich einfach Joga die Schuld weil er die Lage so scheiße realistisch einschätzt. ;-))
Da glaub ich aber was ganz anderes. Bist Du geblendet vom angeblich guten Spiel gegen Werder? Das wird morgen anders sein. Solche Spielchen wird der eiserne Trainer nicht machen, die wollen gewinnen, denn immerhin winkt die EL. Und wir haben weiterhin keinen Sturm. Ich glaube das wir morgen chancenlos sind
Zitat von nobby stiles im Beitrag #73 Und wir haben weiterhin keinen Sturm. Ich glaube das wir morgen chancenlos sind
Da könntest Du durchaus Recht haben. Aber das haben die Fans vom BVB, Gladbach oder Leipzig auch vor ihren Heimspielen als haushoher Favorit gedacht ;-)