An dieser Niederlage hat nicht Gisdol Schuld. Wolf für mich ne glatte 6 und Rizibu kommt rein und spielt als ob er schon 120 Minuten in den Knochen hat. Wir haben Woche für Woche zu viele Totalausfälle.
Die Niederlage kam über links, wie immer. Das muss Gisdol längst abgestellt haben. Er macht zu oft die gleichen Fehler, deshalb verstehe ich nicht, dass er überhaupt noch hier ist. Jetzt zu wechseln... ich weiß nicht. Abgestiegen sin wir noch lange nicht. Heldt raus!
Leider ist Harmlosigkeit unser zweiter Vorname: kein Spielwitz, keine Spielidee und schon gar keine individuelle Durchschlagskraft …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nochmal Leute, Sorry wenn ich manchmal ne böse Wortwahl wähle. Was soll unser Trainer denn heute machen ? Das war eine ganz blöde Niederlage. Der Trainer kann nur das aufbringen was er zur Verfügung hat, das ist halt nicht mehr.
Gebt nicht die Hoffnung auf, an den letzten 4 Spieltagen wird Abgerechnet !!!
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #310Nochmal Leute, Sorry wenn ich manchmal ne böse Wortwahl wähle. Was soll unser Trainer denn heute machen ? Das war eine ganz blöde Niederlage. Der Trainer kann nur das aufbringen was er zur Verfügung hat, das ist halt nicht mehr.
Ja natürlich. Aber selbst wenn der FC in den letzten 37 spielen haushoch überlegen gespielt hätte und dann trotzdem nur 5 Spiele gewonnen hätte, dürfte Gisdol lange kein Trainer sein. Er schafft es nicht der Mannschaft eine Idee zu geben, wie sie spiele Gewinnen kann. Und da greifen halt normalerweise schon vorher die üblichen Mechanismen. Und wer auch immer nach Gisdol kommt, auch er wird nicht der letzte Trainer des Effzeh bis Renteneintritt sein. Und der Effzeh wird auch nicht letzte Station vom Gisdol gewesen sein. Das ist auch kein Problem, weil die Protagonisten in dieser Branche immer weich fallen. Das ist nur mal der gewöhnliche Weg, dem sich der Heldt und Vorstand bisher konsequent verweigert hat, und demzufolge werden wir deshalb absteigen. Markus Gisdol wird das dann wahrscheinlich egal sein, weil er dann vielleicht schon wieder irgendwo anders versucht einen Trainer darzustellen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Heute hat Gisdol zumindest mal nicht falsch aufgestellt. Wolf uaf RV hat das Spiel gedreht. Warum geht er vor dem 2:2 aus dem Abwehrverbund raus. Völlig unnötig. Dann verliert er das Laufduell und schon ist alles offen. 3 Sehr schönde Tore von Mainz, muss man anerkennen. Wer kann dem Gisdol aber mal erklären, dass, wenn das Spiel eigentlich gar nicht schlecht aussieht, er für den Duda den Meier bringen soll. Wenn ich sehe, dass wir vor dem 2:3 eine Kontersituation 2 gegen 1 haben, und dass Elvis nicht mehr einfällt als dem erstbesten Gegner gegen die Beine zu spielen, dann ist klar, dass wir keine Tore schießen. Da war der Knackpunkt: statt eine Torchance zum 3:2 kriegen wir den selber hinten rein.
Also einziger Fehler von Gisdol heute war die Einwechslung von Elvis statt Meier.
Wir müssten nun 4 von 6 Spielen gewinnen, das halte ich für unmöglich.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #310Nochmal Leute, Sorry wenn ich manchmal ne böse Wortwahl wähle. Was soll unser Trainer denn heute machen ? Das war eine ganz blöde Niederlage. Der Trainer kann nur das aufbringen was er zur Verfügung hat, das ist halt nicht mehr.
Ja natürlich. Aber selbst wenn der FC in den letzten 37 spielen haushoch überlegen gespielt hätte und dann trotzdem nur 5 Spiele gewonnen hätte, dürfte Gisdol lange kein Trainer sein. Er schafft es nicht der Mannschaft eine Idee zu geben, wie sie spiele Gewinnen kann. Und da greifen halt normalerweise schon vorher die üblichen Mechanismen. Und wer auch immer nach Gisdol kommt, auch er wird nicht der letzte Trainer des Effzeh bis Renteneintritt sein. Und der Effzeh wird auch nicht letzte Station vom Gisdol gewesen sein. Das ist auch kein Problem, weil die Protagonisten in dieser Branche immer weich fallen. Das ist nur mal der gewöhnliche Weg, dem sich der Heldt und Vorstand bisher konsequent verweigert hat, und demzufolge werden wir deshalb absteigen. Markus Gisdol wird das dann wahrscheinlich egal sein, weil er dann vielleicht schon wieder irgendwo anders versucht einen Trainer darzustellen.
Gisela war lange arbeitslos bevor wir ihn geholt haben. Und er wird so schnell sicher auch keine neue Stelle mehr finden. Weich fallen wird er dennoch, die Abfindung ist doch fix. Wirklich brauchen wird er die aber vermutlich eh schon lange nicht mehr, hat er doch genügend Jahre in Liga 1 verbracht und Abfindungen bekommen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #319Wolf MUSSTE vorm 2:2 an der Aussenlinie foulen. Er musste
Wolf auf RV ist der typische Totalschaden. Und Gisdol rafft es nicht. Dann mache ich halt nen iv zum RV. Aber auf keinen Fall Wolf.
Zum Glück hat ihn das nun endlich den Job gekostet.
Ist er weg?? Wo steht das?
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)