Wie von vielen bereits erwähnt denke ich auch das er von den möglichen Trainern der Beste ist. Besonders habe ich die Hoffnung das er sich vom Chaosvorstand nix sagen läst!
Und ich hoffe das er die Besetzung der Torwartposition von NUll neu anfängt. Sollte sich dann Timo durchsetzten: ok. Wenn nicht: auch gut.
Unter den bekannten Kandidaten wahrscheinlich noch die beste Lösung. Mir fällt es trotzdem schwer zu glauben, dass jetzt alles gut wird. Aktuell würde ich behaupten, passt diese Mannschaft mal so überhaupt nicht zu einem mutigen Angriffsfußball. Vorne funktioniert fast weniger als Nichts, hinten stümpert zudem auch jede Woche mindestens einer unbeholfen herum. Eventuell wird die Mannschaft aber auch coronabedingt einmal komplett auf links gedreht und wir entzünden unter Baumgart ein Offensivspektakel vom Allerfeinsten. Es fällt mir allerdings sehr schwer, daran zu glauben.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Nach der Absage von Stöger ist er die beste Wahl unter den sonst noch genannten Kandidaten. Ich hoffe, er hält, was man sich von ihm verspricht. Und ich hoffe, er macht auch den Mund auf, wenn HH mal wieder so nen Schrott verpflichten will, wie in den letzten beiden Transferperioden.
Erst ist in meinen Augen die optimale Lösung. Von daher, herzlich willkommen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Baumgart kann laut Heldt "Spieler besser machen". Das haben wir bei Heldts Transfers auch verdammt nötig.
HH werden wir wohl nicht los. Der Pleite-FC kann sich einen Rausschmiss plus Abfindung gar nicht leisten. Wer sollte Heldt beerben? Auch in den anderen Foren findet man keinen vielversprechenden Spodi-Kandidaten.
Willkommen in der Hölle Steffen! Und leider Tschüss ab dem 15ten Spieltag und Danke für den Einsatz! Es hat zwischen Dir und dem FC leider nicht gepasst! Hoffe mit der Entschädigung von 2 Mios wirst Du 1-2 Jahre überleben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der lässt den gleichen Fußball spielen wie ihn Markus Anfang vorhatte spielen zu lassen. Das wird das gleiche Geschrei geben wie damals nach dem 3:5 gegen St. Pauli. Und dann wird wieder umgestellt auf Abstiegsfußball der Marke Gisdol.
Mit Anfang wären wir auch aufgestiegen im Gegensatz zu Beierlorzer. Anfang spielt jetzt in Darmstadt auch keinen Hauruck-Fussball.Kann man sich durchaus angucken,die Darmstädter.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich sehe mir auch lieber offensiv geprägte Spiele an. Von daher ist das erstmal in Ordnung mit dem aus Paderborn. Baumgart steht dann aber im Winter wieder mit T-Shirt an der Seitenlinie und holt sich ne Erkältung oder Schlimmeres. Das ist volle Kanne unprofessionell, er soll auch mal an die anderen denken. Ansonsten, wie gesagt, scheint mir der okay. Wenn nur Heldt schon weg wäre.
Deswegen kann man ihn doch trotzdem loben, wenn er mal was richtig gemacht hat und das hat er wohl in diesem Fall, wenn er Baumgart mit was auch immer überzeugen konnte zum FC zu kommen. Am Salär wird es wohl nicht gelegen haben. Da könnten wohl Schalke und der HSV zumindest nicht weniger bieten.
Zitat von joergi im Beitrag #40Willkommen in der Hölle Steffen! Und leider Tschüss ab dem 15ten Spieltag und Danke für den Einsatz! Es hat zwischen Dir und dem FC leider nicht gepasst! Hoffe mit der Entschädigung von 2 Mios wirst Du 1-2 Jahre überleben!
Aber Jörgi, wer wird denn schon vorab aufgeben? Gerade du, der immer mit offenem Visier in die Schlacht zieht muss doch wissen, dass Baumgart ein ähnlicher Typ ist. Der wird nicht so schnell klein bei geben. Bin gespannt wie das Verhältnis zu Heldt sein wird. Sehe hier unterhaltsames Potential.
Ich weiß wirklich nicht, wofür ich ihn loben sollte. Mir fällt einfach nichts ein. Und wenn wir absteigen sollten, dann soll er sich vom Acker machen. Und niemand braucht Mitleid haben mit dem armen Clubversenker.
Lieber Steffen Baumgart, zunächst einmal herzlichen Willkommen in Köln. Sehr gerne würden wir Dich nach der Sommerpause weiterhin in Liga 1 begrüßen. Es wäre toll, wenn wir mit Dir eine erfolgreiche (und offensive) Zeit haben werden und es wäre schön, wenn Du unsere junge Spieler aufs nächste Level heben könntest.
Zitat von Der Berliner im Beitrag #48Lieber Steffen Baumgart, zunächst einmal herzlichen Willkommen in Köln. Sehr gerne würden wir Dich nach der Sommerpause weiterhin in Liga 1 begrüßen. Es wäre toll, wenn wir mit Dir eine erfolgreiche (und offensive) Zeit haben werden und es wäre schön, wenn Du unsere junge Spieler aufs nächste Level heben könntest.
Grüße aus Berlin
richtig , ne schöne offensive Zeit ohne Stürmer....wenn man offensiv spielen möchte muß man auch die Spieler dafür haben , dafür muß man auch ne schnelle Abwehr haben..... ich denke da an Herrn Czichos...... ich seh das nicht so rosarot , wir hatten ähnliche Trainer, ist gar nicht so lange her..... der Anfang war auch emotional an der Linie , man hat ihn am Ende als peinlich bezeichnet , auch hier im Forum , auch Beierlorzer hat offensiv gespielt und war bestimmend an der Seitenlinie , auch gescheitert.... und jetzt soll es Baumgart richten??? Lacherlich
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Nee, den wirst du nicht los, auch bei Abstieg nicht, da wette ich drauf! Vielleicht nur wegen der Abfindung, vielleicht auch weil man glaubt andere gute Gründe zu haben. So rein emotional möchte ich am liebsten auch alle rausschmeißen und ganz von vorne anfangen. Erfahrungsgemäß führt emotionsdominierter Aktionismus aber nicht unbedingt zu einer besseren Entwicklung. Ich verbinde mit meinem Wunschkandidaten Baumgart die Hoffnung auf aggressiveren dominanteren Offensivfußball, weil ich das noch einmal erleben möchte beim FC und wenn es, wovon ich ausgehe, nur in der 2. Liga ist. Es wird schwer genug, in den nächsten beiden Jahren wieder hochzukommen, das ist alles andere als ein Selbstläufer. Da braucht es einen der trotz des Abstiegs so was wie Begeisterung und Identifikation regenerieren kann und Baumgart ist ein solcher welcher: Er muss, anders als in Paderborn, natürlich auch mit dem immensen Erwartungsdruck umgehen können. Schiefgehen kann - zumal beim FC - letztlich alles, aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!