Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Ich bin so froh, diese wunderbare Mannschaft noch zwei mal spielen sehen zu dürfen. Angst? Nein. Nur vor dem Tag, an dem Hector seine Karriere in Köln beendet.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #15Vollkommen fertig . Ich konnte kaum was trinken , aber jetzt gebe ich mir die Kante . Früh und Ouzo Gold !!!
Habe vor Jahren mal eine Pulle Captain Morgan bekommen! Nie angerührt, habe dem Hartsprit abgeschworen und sollte für Gäste sein! Drauf geschissen, die wird jetzt leer gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #18Beim nächsten Derby gegen Gladbach erwarte ich eine entsprechende Geste!
Ist mein voller Ernst.
Das unterschreibe ich sofort! Habe mich auch schon per SMS bei meinen häufigen Zugmitfahrern bedankt! Falls ich wieder fahre wird es aber eine teure Runde im Bordbistro!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich hatte ja schon vor dem Spiel gesagt: Alles reine Nervensache! Gut, dass jetzt die Fischköppe weinen.
Mit der Relegation können wir hoch zufrieden sein. Wir sind in der Saisonabrechnung hinter Bielefeld gelandet. Dies zeigt schon, was für eine schwache Saison der FC gespielt hat. Und nur weil Bremen aus den letzten 10 Spielen lediglich einen mickrigen Punkt geholt hat, konnten wir uns noch mit viel Glück in die Relegation retten. Wenn wir dort auf formschwache Spieler wie Kainz und Katterbach verzichten, könnte es am Ende auch noch ein spätes Happyend geben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #18Beim nächsten Derby gegen Gladbach erwarte ich eine entsprechende Geste!
Ist mein voller Ernst.
Das unterschreibe ich sofort! Habe mich auch schon per SMS bei meinen häufigen Zugmitfahrern bedankt! Falls ich wieder fahre wird es aber eine teure Runde im Bordbistro!
Ich befürchte, dass die FC-Ultras eher fliegende Flaschen und Pflastersteine als "nette Begrüßungsgeste" für die Klepper-Fans bevorzugen werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ist mein voller Ernst.
Ich befürchte, dass die FC-Ultras eher fliegende Flaschen und Pflastersteine als "nette Begrüßungsgeste" für die Klepper-Fans bevorzugen werden.
Habe es grade gelesen.
Warum müssen die Arschlöcher nach diesem Spiel Randale anzetteln?
Ich könnte kotzen. Die sind doch nicht wegen des Spiels da - die waren wegen der Randale vor Ort.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschi im Beitrag #4Für mein Herz und meine Nerven ist das nix mehr.....
Ich werde mir andere Sportarten suchen, Dressur-Reiten oder Curling.
Wäre Funkel vier Wochen früher gekommen, hätten wir heute entspannt zuschauen können.
Wie wäre es mit Synchronschwimmen , die Ruhe und Harmonie die dort ausgestrahlt wird sucht seinesgleichen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
@Bürgersteig War aber wohl auch geplant- S04 „Fans“ sind ja auch extra Angereist. Aber ist schade das so etwas wieder passiert ist, aber diese „Fans“ werden sich nie ändern
Nachtrag zu den Kleppern: Bedanken muss man sich nicht, die haben halt ihren Job gemacht- nicht so wie wir letzte Saison am 34. Spieltag