Zitat von Quogeorge im Beitrag #43Wir sollten Fährmann holen ....
Wofür? Hat sich sicherlich schon mehr Nüße erlaubt, als unser Hörnchen!
Sehe ich auchg so, bis zu unserem Spiel war der doch auch ein Fliegenfänger. Nur gegen uns muß er zur Höchstleistung auflaufen. Hätte nur gefehlt, daß er kurz vor Schluß das Kopfballtor macht.
Allerdings. Was erlauben Fährmann ? Vorher Fliegenfänger, heute Tausendsassa.
Ich kannte Fährmann überhaupt nicht , fand den aber klasse . Verfolge den Drecksverein ansonsten nicht , nur zur Erklärung 1 Ich will auf jeden Fall , dass der Horn endlich verschwindet !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #43Wir sollten Fährmann holen ....
Wofür? Hat sich sicherlich schon mehr Nüße erlaubt, als unser Hörnchen!
Sehe ich auchg so, bis zu unserem Spiel war der doch auch ein Fliegenfänger. Nur gegen uns muß er zur Höchstleistung auflaufen. Hätte nur gefehlt, daß er kurz vor Schluß das Kopfballtor macht.
aber auch nur,weil die Abwehr noch schlechter, als die vom FC war
Zitat von Aixbock im Beitrag #3Relegation gilt jetzt schon als Erfolg. Dieser Chance traue ich nicht richtig. Sowohl Kiel als auch Fürth sind härtere Brocken als Schalke.
Aixbock
Widerspruch - das sehe ich anders. Schalke war unangenehm heute - und Spieler wie Harit haben die in Liga 2 nicht. Insofern: Die Chance, in 2 Spielen gegen Kiel oder Fürth zu siegen, ist größer als die Chance, heute noch auch Platz 16 zu springen. Schalke hat heute nicht schlecht gespielt, finde ich, zumindest defensiv.
Vor dem Fin Bartels habe ich aber deutlich mehr Angst als vor Corona (was freilich nicht viel heißt), da würde ich schon lieber gegen Fürth antreten.
Zitat von l#seven im Beitrag #14Gerade den elfer für Bielefeld gesehen. Foul beginnt vor dem 16er. Kein elfer. Nur so am Rande...
Das war ohnehin so ziemlich der dämlichste Elfer den ich je gesehen habe. Was hat sich der Stuttgarter dabei gedacht? Läuft mit dem Ball auf's eigene Tor zu wie in der F- Jugend und dann zupft er am Trikot. Schiris vom Platz und Keller sehen natürlich schweres Foul. Geschenkter Elfer.
Unser erster Tor hätte durch den Scheiss VAR fast den Abstieg bedeutet Das war überhaupt kein Foul! Der Özcan darf sich doch wohl in den Weg von Sane stellen. Soll der Spalier stehen?
Beide Spieler waren meilenweit vom Ball weg. Sane ist ein Kopf größer als Ozcan rennt gegen ihn und fällt um. Keiner beschwert sich ausser der Wichtigtuer aus dem Keller
Zitat von Graupe im Beitrag #46In der Relegation wünsche ich mir Kiel. Die haben zuletzt einen ausgelutschten Eindruck gemacht.
Ja klar, Deshalb sind die auch trotz zweimaliger Quantäne auf Platz 2 gehüpft. Selbst im letzen schweren Spiel haben die eigentlich noch das 3:3 erzielt. Vor Kiel kann man nur den Hut ziehen.
Die Funkel Taktik mit Nichtangriff bei der Hertha scheint bislang aufzugehen! Jetzt kann sich Wehrle fein die Hände reiben, gibt ja 2 Spiele Extra, Heimspiel mit Zuschauern? Was bringt uns das wohl an Kohle?
Ich persönlich hätte dankend darauf verzichten können! Hoffe die Reli läuft auf SKY, Samstag war ohne Livebilder hart genug!
PS Habe gestern glatt 1 Liter Captain Morgan weggeschlabbert, seit Ewig mal wieder Hartsprit, und ich bin erschreckend Fit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ohne Zuschauer ! Bis 16.Mai fielen die Inzidenzien in 10-er Schritten bis runter auf 90, und Schwupp waren sie wieder über 100 Ein Schelm, wer da Böses denkt ...
Beide Relegationsspiele laufen nur bei "DaZone" :-(
Zitat von joergi im Beitrag #60 ... Ich persönlich hätte dankend darauf verzichten können! Hoffe die Reli läuft auf SKY, Samstag war ohne Livebilder hart genug! ....
Ich glaube auf die Relegation hätten wir alle und auch die Offiziellen um Funkel, Heldt oder Wehrle gerne verzichtet. Wobei ich zumindest glücklich bin, dass wir weiterhin die Chance auf den Klassenerhalt haben. Da war ich mir vor 6 Wochen nicht so sicher
Habe mir das Tor nochmal angesehen . Was für eine starke Szene , mal wieder von Hector . Da spielt er erst den genialen Pass zu Andersson . der vergibt freistehend vor Fährmann , um den Abpraller mit stoischer Ruhe zu Thielmann spielen .der sieht , dass Bornauw den Arm hebt und spielt die perfekte Flanke . Auch ein geiles Ding von Jan , den ich schon im vorigen Spiel gerne eher gesehen hätte . Ist die Relegation eigentlich auf Sky zu sehen ?
Der FC wird auf Fürth treffen da Bochum nicht verliert gegen Sandhausen und Kiel gewinnt gegen Darmstadt denn dort ist der ehemalige Trainer Anfang tätig und der wird sie gewinnen lassen.
Mein ältester Sohn ist am Ballermann nächste Woche , dann bekomme ich seinen Account , sonst hätte ich auch den Probemonat genommen . Mach et Joergi !!!
Verdammt noch mal, in WAGENFELD! Und Glasfaser haben wir seit einem Jahr hier fasst überall liegen, sogar bis in meinen Keller in der Einöde hat es gereicht!
Blöd nur, das Netz wurde immer noch nicht in Betrieb genommen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #60Die Funkel Taktik mit Nichtangriff bei der Hertha scheint bislang aufzugehen! Jetzt kann sich Wehrle fein die Hände reiben, gibt ja 2 Spiele Extra, Heimspiel mit Zuschauern? Was bringt uns das wohl an Kohle?
Ich persönlich hätte dankend darauf verzichten können! Hoffe die Reli läuft auf SKY, Samstag war ohne Livebilder hart genug!
PS Habe gestern glatt 1 Liter Captain Morgan weggeschlabbert, seit Ewig mal wieder Hartsprit, und ich bin erschreckend Fit!
Zuschauer leider nicht möglich, da der bekloppte Idiotenwert 5 Tage am Stück unter 100 sein muss. Der war jetzt Mal drunter und dann wieder drüber. Jetzt nicht mehr möglich, weil wir unser Heimspiel schon Mittwoch haben statt am Wochenende.
Zitat von joergi im Beitrag #70Verdammt noch mal, in WAGENFELD! Und Glasfaser haben wir seit einem Jahr hier fasst überall liegen, sogar bis in meinen Keller in der Einöde hat es gereicht!
Blöd nur, das Netz wurde immer noch nicht in Betrieb genommen!
Muss wohl Mittwoch und Samstag Asyl in Ostfriesland oder Osna beantragen! Unsere Verein/Sportkneipe ist immer noch geschlossen! Betreiber will nur komplett aufmachen, oder eben nicht!
Wenn man es gut meint, könnte man sagen, die Erfahrung Funkels hat uns erst mal die Liga gehalten, alles ist genau so aufgegangen wie geplant.
Auf der anderen Seite wurde gestern klar, warum Funkel nie bessere Vereine trainieren durfte und immer nur zwischen erster und zweiter Liga herumkrebste. Ich war für meine Verhältnisse relativ ruhig während des Spiels, aber als er nach dem späten 1:0 alle Stürmer rausnahm und Höger und Horn brachte, bin ich durchgedreht. Das ist echt das aller-, allerletzte. Die Schalker waren seit 30 min nicht mehr in unserer Hälfte, das Spiel war fast zu Ende, als ob die irgendwie motiviert gewesen wären, dieses Spiel noch zu drehen!!! Da stellen die sich allen Ernstes alle hinten rein. Für mich bald ein Grund, den Trainer noch vor den Relegationsspielen zu feuern. Der hat sie nicht mehr alle. Auf einmal muss man da noch zittern!!! Hätte er Tolu wie geplant gebracht, wäre da gar nichts mehr passiert, so hat unser Trainer die Schalker quasi noch mal nach vorne "gepeitscht".
Katastrophe.
Übrigens Interessant, wie der DFB immer wieder neue Regeln rauskramt, wenn es darum geht, uns ein Tor wegzunehmen. Fällt mir bei keinem anderen Verein so auf wie bei uns. Dass das "Blocken" Özcans, bei dem ich froh bin, wenn er uns verlassen wird, weil er eigentlich nie ohne Foul auskommt und wirklich nichts kann als verhindern, zu einer aktiven Abseitsstellung führt, ist ja wohl ein Witz. Wenn da beim Freistoß alle 20 Mann auf einer Linie stehen, gibt es immer ein Drücken und Halten, da müßte man ja immer alle Tore wegpfeifen. Es ist echt zum kotzen mit diesen Pfeifen im Kölner Keller.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ostfriese : Idiotenwert ist genau richtig . Die Bahnen und Busse sind voll , die Discounter sind voll und in einem 50000 Zuschauer fassendem Stadion darf kein Mensch rein ??? An Blödsinn nicht zu überbieten