nein Jörgi.... das müssen wir nicht , wir geben denen ne Kiste von ihrer dunklen Brühe aus , sagen danke und das wars , die haben heute völlig uneigennützig gewonnen , die wollten in diese komische Qualirunde was mal UI - Cup war..... Aber ich danke Union Berlin , dass sie Rattenball Leipzig was annen Kopp gehauen haben.... und ich werde einigen Leuten in Bremen schreiben.... wo es die beste Wurst gibt und dass das beste Bier in Dresden Feldschlößchen ist usw... es ist echt traurig wo der Fußball hingeht...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Natürlich 'müssen' wir nicht. Aber es wäre halt mal eine Geste der Größe. Feindschaften pflegen ist scheinbar wichtiger.
Aber wenn ich mir unsere Arschlöcher so ansehe, werden sie es tun. Sie werden sich dafür bedanken, dass man sich gemeinsam auf die Fresse hauen - bzw - die 'Bullen' mit Steinen bewerfen darf - in dieser Liga.
Ich hoffe, diese Dreckshuren sterben bald mal aus. Fans sind es schon lange keine mehr.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #25@Bürgersteig War aber wohl auch geplant- S04 „Fans“ sind ja auch extra Angereist. Aber ist schade das so etwas wieder passiert ist, aber diese „Fans“ werden sich nie ändern
Nachtrag zu den Kleppern: Bedanken muss man sich nicht, die haben halt ihren Job gemacht- nicht so wie wir letzte Saison am 34. Spieltag
Die hässliche Seite des Fußballs… Hauptsache im Stadion gibt’s tausend Kameras für den Nonsens-VAR… lieber ein paar davon ums Stadion platzieren und solche Vollpfosten ausfindig machen!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #25@Bürgersteig War aber wohl auch geplant- S04 „Fans“ sind ja auch extra Angereist. Aber ist schade das so etwas wieder passiert ist, aber diese „Fans“ werden sich nie ändern
Nachtrag zu den Kleppern: Bedanken muss man sich nicht, die haben halt ihren Job gemacht- nicht so wie wir letzte Saison am 34. Spieltag
Die hässliche Seite des Fußballs… Hauptsache im Stadion gibt’s tausend Kameras für den Nonsens-VAR… lieber ein paar davon ums Stadion platzieren und solche Vollpfosten ausfindig machen!
100% agree !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #4Für mein Herz und meine Nerven ist das nix mehr.....
Ich werde mir andere Sportarten suchen, Dressur-Reiten oder Curling.
Wäre Funkel vier Wochen früher gekommen, hätten wir heute entspannt zuschauen können.
Wie wäre es mit Synchronschwimmen , die Ruhe und Harmonie die dort ausgestrahlt wird sucht seinesgleichen
Danke, gute Idee!
Da kann man auch nicht absteigen, oder?
ich denke nicht , schau Dir aber nur die Frauen an , die Männer kann man nicht ertragen xD xD
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von fidschi im Beitrag #4Für mein Herz und meine Nerven ist das nix mehr.....
Ich werde mir andere Sportarten suchen, Dressur-Reiten oder Curling.
Wäre Funkel vier Wochen früher gekommen, hätten wir heute entspannt zuschauen können.
Wie wäre es mit Synchronschwimmen , die Ruhe und Harmonie die dort ausgestrahlt wird sucht seinesgleichen
Danke, gute Idee!
Da kann man auch nicht absteigen, oder?
ich denke nicht , schau Dir aber nur die Frauen an , die Männer kann man nicht ertragen xD xD
Männer ? Es gibt MÄNNER, die sowas machen.
Nicht wirklich, oder ?
.
doch gibt es , ich schau mir so was aber nicht an.... das ist furchtbar
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #27Natürlich 'müssen' wir nicht. Aber es wäre halt mal eine Geste der Größe. Feindschaften pflegen ist scheinbar wichtiger.
Puh, das Minimalziel heute erreicht. Hochverdient, aber unfassbar viele Nerven hat es gekostet. Jetzt also noch 2x mit fiebern und die Daumen drücken und nächsten Samstag dann feiern!!
Zitat von fidschi im Beitrag #40Die Gladbacher haben sich nicht so hängen lassen wie der FC vor einem Jahr. Das war nicht selbstverständlich!
Danke, MG !
die hatten auch noch ein Ziel , für den FC ging es im Prinzip nur noch um die goldene Ananas
In irgendeinem Forum gab es das Gerücht, der FC hätte TW Marvin Schwäbe (26), zur Zeit in Bröndby beschäftigt, auf dem Zettel. Wäre wohl günstiger als Fährmann.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #43Wir sollten Fährmann holen ....
Wofür? Hat sich sicherlich schon mehr Nüße erlaubt, als unser Hörnchen!
Sehe ich auchg so, bis zu unserem Spiel war der doch auch ein Fliegenfänger. Nur gegen uns muß er zur Höchstleistung auflaufen. Hätte nur gefehlt, daß er kurz vor Schluß das Kopfballtor macht.
Zitat von Aixbock im Beitrag #3Relegation gilt jetzt schon als Erfolg. Dieser Chance traue ich nicht richtig. Sowohl Kiel als auch Fürth sind härtere Brocken als Schalke.
Aixbock
Widerspruch - das sehe ich anders. Schalke war unangenehm heute - und Spieler wie Harit haben die in Liga 2 nicht. Insofern: Die Chance, in 2 Spielen gegen Kiel oder Fürth zu siegen, ist größer als die Chance, heute noch auch Platz 16 zu springen. Schalke hat heute nicht schlecht gespielt, finde ich, zumindest defensiv.
Komisch, gegen uns können alle Loser auf einmal wieder spielen...Freiburg, Hertha, Schalke...wir bekommen wegen einer nicht eindeutigen Nichtigkeit ein Tor in so einem wichtigen Spiel aberkannt, Bielefeld bekommt einen unberechtigten Elfer. Bin mal gespannt, was den Puppenspielern für die Relegationsspiele einfällt :(