EM-Auftaktspiel macht Spaß Mamma Mia, sind die Italiener stark!
Die EM hat schon ihren ersten Top-Favoriten. Italien legt in Rom überragend los, gewinnt 3:0 gegen die Türkei. Einen verdienteren Sieg gab es wohl selten in einem EM-Auftaktspiel. Mamma Mia! Sind diese Italiener stark! Defensiv hat die Mannschaft von Roberto Mancini (56) mit den Alt-Stars Bonucci und Chiellini alles im Griff. Vorne ist das Sturm-Duo Immobile/Insigne dauergefährlich. Italien hat jetzt seit 28 Spielen nicht verloren, landet den neunten Sieg in Folge ohne Gegentor. Düsseldorfs türkischer Nationalspieler Kenan Karaman: „Die Italiener haben das sehr gut gemacht. Nach dem ersten Tor haben wir ihnen zu viel Räume gegeben und verdient verloren.“ Die über 15 000 Fans, die ins Olympiastadion dürfen, sind in Stimmung und machen Stimmung! Das Spiel ist ein erster Schritt zurück in die Normalität für ganz Europa.
Ärgerliches Rumgetue und unklare Corona-Regeln für EM in München
Man braucht viel Nachsicht und Gelassenheit in diesen Tagen, wenn man es mit Corona-Auflagen zu tun hat. Denn es ist ja vieles anders als sonst. Hat man als Kind beispielsweise gelernt: "Beim Essen wird nicht ferngesehen!", so muss man sich nach den jüngsten Anweisung des bayerischen Gesundheitsministeriums mittlerweile genau andersrum verhalten: kein Fußballschauen ohne Essen und Trinken! Und dann kommt da auch noch das städtische Kreisverwaltungsreferat ins Spiel, mit dem bösen Foul, dass man sich im Biergarten doch bitte nicht vor einer großen Leinwand versammeln möge, obwohl so am ehesten Abstandhalten möglich ist, sondern lieber grüppchenweise vor kleinen Bildschirmen. Immerhin scheint die deutsche Mannschaft so vernünftig zu sein, durch ihr Spiel die Begeisterung der Fans soweit in Grenzen zu halten, dass sich diese nicht permanent in den Armen liegen werden.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #80Ich sag mal Schweiz, Dänemark und Belgien
Wales , Dänemark und Russia
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Stell Dir vor es ist EM und Du liegst im Krankenhaus! Was bin ich gerade angepisst! OK, Glotze haben wir auf unserer 3 Mann Bude, haben auch schon Lautsprecher aufgebaut, über Kopfhörer ist Scheisse!
Ein Königreich für eine Kiste Bier!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Was machste denn auch am Wochenende im Krankenhaus? Da arbeitet doch niemand. Jedenfalls alles Gute und Happy End für dich. Ich trink' jetzt ein Bierchen.
Zitat von joergi im Beitrag #84Stell Dir vor es ist EM und Du liegst im Krankenhaus! Was bin ich gerade angepisst! OK, Glotze haben wir auf unserer 3 Mann Bude, haben auch schon Lautsprecher aufgebaut, über Kopfhörer ist Scheisse!
Ein Königreich für eine Kiste Bier!
Was hattest du noch? Hodenamputation?
Auf jeden Fall alles Gute für dich!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Von den Ärzten ist nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch" gekommen. Die Zuschauer werden gebeten, auf ihren Plätzen zu bleiben. Die UEFA hat das Spiel nun abgebrochen. Das ist wohl die beste Entscheidung.
Korrektur: Laut Kicker ist es bisher nur eine Spielunterunterbrechung.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Furchtbar. Ich möchte so ein Spiel nicht wieder angepfiffen sehen. Wenn er es schafft, sollte man neu ansetzen, wiederholen. Sollte Schlimmeres eintreffen, würde ich als Spieler dieses Turnier aus Trauer Respekt den Angehörigen gegenüber nicht weiterspielen können und wollen. Halte durch, Erikssen. Du schaffst das!!!!