Zitat von DUKIE im Beitrag #100Furchtbar. Ich möchte so ein Spiel nicht wieder angepfiffen sehen. Wenn er es schafft, sollte man neu ansetzen, wiederholen. Sollte Schlimmeres eintreffen, würde ich als Spieler dieses Turnier aus Trauer Respekt den Angehörigen gegenüber nicht weiterspielen können und wollen. Halte durch, Erikssen. Du schaffst das!!!!
Mittlerweile berichten BIld und Kicker, dass das Spiel noch nicht von der UEFA abgebrochen wurde. Bislang ist es nur eine Unterbrechung.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Daumen hoch?! Erinnert mich fatal an Ayrton Senna da Silva … Da war aber ne Individualsportart mit Höchstrisiko und alle beteiligten Sportler saßen in ihren Kisten … Da kann man nur abbrechen.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nun gibt es ein Foto, das Eriksen bei Bewusstsein zeigt. Mit Beatmungsmaske auf dem Mund wurde er vom Feld getragen. Laut UEFA ist der Däne im Krankenhaus stabilisiert worden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Following the medical emergency involving Denmark's player Christian Eriksen, a crisis meeting has taken place with both teams and match officials and further information will be communicated at 19:45 CET.
The player has been transferred to the hospital and has been stabilised.
Sollte ein Spieler, gottbewahre, zu Tode kommen, ist das Turnier zu Ende. Kommerz, Geld, am arsch. Ginge es weiter, währe es für mich beendet. Meine Gedanken gelten nun dem Spieler und seinen Lieben.
Eriksen ist wieder wach, stabil und wird im Krankenhaus weiter untersucht. Das hat der dänische Verband DBU inzwischen offiziell bestätigt. Auch die UEFA bestätigte die erfolgreiche Reanimation des Spielers. Eine Krisenbesprechung hat mittlerweile mit beiden Mannschaften zwischen den Katakomben stattgefunden. Die Partie wird laut Kicker mit Zustimmung der restlichen Spieler um 20.30 Uhr fortgesetzt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #85Joergi, was is los? Ich hoffe, nix ernstes! Bist Du auf Deine eigene Tretmine gelaufen? Jung, werd wieder gesund🙋♂️
ach dem ist bestimmt der Tiger über die Füße gefahren.... nix ernstes also .......
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Was für ein Glück! Drama mit Happy End! Gute Besserung Eriksen! Sollten sich die Spieler über die Fortführung einig gewesen sein, ist das doch Tragbar! Sieht nach Zwang auf dem Spielfeld auch nicht aus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Auch wenn Außenstehende es vielleicht nicht nachvollziehen können
Für unmittelbar Betroffene ist es die beste Möglichkeit, die Situation zu verarbeiten. So schnell wie möglich ein Stück Normalität erlangen, nachdenken wird im Laufe des Abends auf jeden Fall noch Schlaf kosten. Es wird aber bis dahin einfacher, wenn die Nachrichten vom Kollegen positiv sind.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von kölnsturm im Beitrag #121Könnte kotzen. Jetzt spielen die auch noch weiter
Der Spieler wollte das so, jaja
Nach Informationen des ZDF hat Eriksen aus dem KH heraus mit den Spielern telefoniert und gesagt, dass die weiterspielen sollten. Wo genau wäre dabei das Problem?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum