Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
seven, abwarten! Die Lions spielen in Wembley. Ich halte Italien, Spanien oder Belgien auch für spielerisch stärker - aber die Kampfkraft der Engländer hat mir imponiert - und ihre Beton-Abwehr. Dazu noch die Fans. Das kann beflügeln.
Nun hat Löw es endgültig geschafft . Die Mannschaft ist nur noch ein Fußballzwerg . Es wird mit Flick und der Deutschen Nationalmannschaft wieder besser werden !
Schade dass wir raus sind. Es fehlte einfach das gallige, die Geilheit… siehe Schweiz.
Ich freue mich aber aufrichtig für die englischen Fans. Was muss das für ein Gefühl sein. Gegen Deutschland, bei einer EM.
Stellt euch vor, der FC schafft über Freiburg, Pillen, Leipzig und Bayern den Pokaleinzug und schlägt dort die Gladbacher… so freuen sich grad die Briten
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1681Nun hat Löw es endgültig geschafft . Die Mannschaft ist nur noch ein Fußballzwerg . Es wird mit Flick und der Deutschen Nationalmannschaft wieder besser werden !
Richtig dumm gelaufen - vom Weltmeister zum Nord-Mazedonien-Opfer.
Ich freue mich aber aufrichtig für die englischen Fans. Was muss das für ein Gefühl sein. Gegen Deutschland, bei einer EM.
Das wundert mich jetzt nicht wirklich - bin raus für heute. In München vor 45000 wäre vielleicht auch was drin gewesen - aber diese EM war was das betrifft eh eine Farce. Man brauch halt nur eine erpressbare ( populistische ) Regierung ohne Rückgrat und die Mafia mit Namen UEFA.
Mal gucken ob wir in Katar auch noch ne Regenbogenarmbinde sehen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Unser Nachbar rief gerade vom Balkon: "Jogi wir wollen dich hängen sehen." Er hätte nach dem WM-Aus zurücktreten sollen. Jetzt ist die Wut auf ihn groß. Dazu kommt gerade ein ordentliches Gewitter mit viel Regen runter. Das passt zur Stimmung.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ballack und Bobic kritisieren den Bundestrainer öffentlich, nun gut. Nachtreten ist immer einfach. Ansonsten machen die beiden aber einen guten Job. Viel besser als die Laberrunden bei ARDZDF
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1690Die positivste Erkenntnis der EM war das überraschend souveräne Auftritten der EXperten Ballack und Bobic.
Kommentar nach dem Interview mit Kroos, der ein ausgeglichenes Spiel sah: ""Das sagt ausgerechnet der, der die meisten Fehlpässe gespielt hat"
Ein ausgeglichenes Spiel war das nie und nimmer. Den Arroganzpreis gewinnen die Deutschen, das Spiel die Engländer, und zwar absolut verdient. Wie kann man nach dem Desaster gegen Ungarn den Spielern erst mal 2 Tage frei geben? Aber klar, die Engländer liegen uns ja, hat es geheißen, da muß man sich gar nicht erst vorbereiten. Oberpeinlich. Löw hätte nicht 2018, sondern spätestens 2016 gefeuert gehört.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1690Die positivste Erkenntnis der EM war das überraschend souveräne Auftritten der EXperten Ballack und Bobic.
Kommentar nach dem Interview mit Kroos, der ein ausgeglichenes Spiel sah: ""Das sagt ausgerechnet der, der die meisten Fehlpässe gespielt hat"
Ein ausgeglichenes Spiel war das nie und nimmer. Den Arroganzpreis gewinnen die Deutschen, das Spiel die Engländer, und zwar absolut verdient. Wie kann man nach dem Desaster gegen Ungarn den Spielern erst mal 2 Tage frei geben? Aber klar, die Engländer liegen uns ja, hat es geheißen, da muß man sich gar nicht erst vorbereiten. Oberpeinlich. Löw hätte nicht 2018, sondern spätestens 2016 gefeuert gehört.
Aixbock
2006 :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Kapitel 1
Podolski bei "Deutschlands Superstar" ist mir dann doch irgendwie lieber als Schweinsteiger, der Neuer über den grünen Klee lobt als den "besten Torhüter des Turniers".
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1695Podolski bei "Deutschlands Superstar" ist mir dann doch irgendwie lieber als Schweinsteiger, der Neuer über den grünen Klee lobt als den "besten Torhüter des Turniers".
Kapitel 1