Löw ist mit seinem Sicherheitsfußball im Arsch und wird jetzt mit Hohn und Spott verabschiedet. Das hat er sich in den letzten Jahren redlich verdient.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich möchte die Engländer jetzt nicht aus Frust klein reden. Sie haben in vier Spielen kein Gegentor kassiert und dürfen in Wembley spielen. Das könnte ein ziemlicher Vorteil sein.
Unsere deutsche Elf hat vorne wieder nix getroffen aber die obligatorischen Gegentore kassiert - 7 Gegentore in vier Spielen. Das ist ziemlich suboptimal. Flick muss den Laden hinten dicht bekommen und effektiver nach vorne spielen lassen.
Die Deutschen sind mit ihrem Sicherheitsfußball raus.
Freut mich für die Engländer, die hochverdient gewonnen haben. Gefallen hat mir das dumme Gesicht von Löw nach dem Abpiff. Das war heute sein bester Moment.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
So ähnlich hatte ich es erwartet. Arrogant die Engländer unterschätzend den üblichen ineffektiven Fußball vortragend schließlich geschockt rausfliegen. Selbst schuld. Gottseidank hat die Löwerei jetzt endlich ein Ende.
Was war das ein langweiliges Spiel. England hat auf die eine Szene gelauert, in denen sie die lahme deutsche Abwehr mal ausspielen können - hat geklappt.
Warum man mit 3 Innenverteidigern gegen einen Mittelstürmer spielen muss, erschließt sich mir auch nicht. Ein insgesamt hochverdienter Sieg der Engländer. Schlechtester Spieler heute war Herr Müller.
Zitat von fidschi im Beitrag #1665Jogi hat Schwung in den Laden gebracht und offensiver spielen lassen.
Klinsmann hat offensiver spielen lassen
Mag ja sein, Anfang auch........
Ich mag diese Jogi-Beschimpfung nicht. Es war nicht alles schlecht - aber spätestens 2018 hätte man einen wirklichen Neuanfang gebraucht. Falsche Entscheidung von Löw und dem DFB.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...