Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich halte überdies das Verhältnis D-NL für intakt.
Aixbock
Das ist es sicherlich. Aber bestimmt nicht, wenn es um Fußball geht.
Ich habe da aber auch kein Problem mit, mit so kleinen Zwirbeleien. Ich habe ja auch nichts gegen Italien, die sollten eben nur kein Fußball spielen ( gegen uns )
Kleine Zwirbeleien gehören dazu und machen ja auch Spaß. Es gibt sie aber ebenso zwischen D und GB wie zwischen D und NL.
Zitat von l#seven im Beitrag #1609Auf den smart TV mit ARD App. Zatto hängt, waipu macht auch faxen. Hab hier Glasfaser und keinen Kabelanschluss mehr.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Jetzt hab ich auch endlich kapiert, was die Bild meinte, als sie Müller forderte mit der Begründung, er belebe das Spiel. Aber das muss doch nicht das Spiel der Engländer sein.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Also langweilig finde ich es überhaupt nicht, aber seltsam! Wir haben wirklich gut angefangen, ohne eine richtig klare Chance herauszuspielen, aber nach 15 Minuten kamen die Tommys…und wie!!!! Die wollen natürlich Freistöße vor unserem Tor haben! Hat eben lichterloh gebrannt und wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen, wenn wir mit einem 0:1 in die Kabine gegangen wären! Ich hoffe, das Jogi jetzt die richtigen Worte findet! Ginter wegen seiner Gelben vielleicht raus! Werner hätte den machen müssen! Egal, bin trotzdem guter Dinge
Irgendwie habe ich auch heute nicht das Gefühl, dass Deutschland ein Tor schießen könnte. Unsere Aussenstürmer sind abgemeldet, die Pässe durch die Mitte sind häufig nicht präzise genug. Ich habe auch den Eindruck, dass wir das Spiel nicht mit elf Mann beenden.....
England wirkt engagierter, bissiger und läuferisch stärker. Wie der kommende Europa-Meister sehen beide nicht aus. Die Engländer haben allerdings den Vorteil, dass viele Spiele bis zum Finale in Wembley stattfinden.