Zitat von seppelfricke im Beitrag #2098Was die vielen Heimspiele der Thommies angeht : Es war ursprünglich deren Europameisterschaft - Ein gewisser Herr Platini wollte aber die "Reiselust" fördern und das aktuelle ist wohl der Kompromiss ...
Ich glaube du verwechselst da etwas… Die EM 2020 sollte von Anfang an mehrere Austragungsort haben. Die Engländer hatten Anfang des Jahres allerdings die Idee, die EM wegen deren hoher Impfquote nur in England stattfinden zu lassen 🤷♂️
21.00 Uhr/ZDF: Italien - England (Spielort: Wembley)
Schiri: Björn Kuipers aus den Niederlanden
Mal sehen, ob am Montag in Italien oder England Feiertag ist. Ein Land wird auf jeden Fall morgen Trauer tragen. Ich gönne den Finalsieg den Italienern, die seit 15 Jahren mit meinem italienischen Frisör auf einen großen Titel warten. Ich befürchte aber, dass die Engländer ihren Heimvorteil nutzen und sich mit ihrer starken Physis durchsetzen werden (bekamen schon unsere Jogis und die Dänen jeweils ab der 2. Halbzeit zu spüren). Dies wäre dann der erste Ttiel nach 55 Jahren.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Was war denn das für ein wirrer Vergleich von Garreth Southgate zwischen dem Sieg gegen die deutsche Elf und dem 2. Weltkrieg? Irgendwas in der Richtung muss da wohl immer kommen. Und wenn die englische Presse das nicht aufgreift, dann tut es eben ein anderer. Hätte ich aber von einem wie Southgate gar nicht erwartet.
Die 1:0-Pausenführung der Engländer ist hochverdient. Sie spielen durckvoller und strahlen mehr Torgefahr aus. Von den Italienern ist außer einzelnen Fernschüssen, die neben derm Tor landeten, nichts zu sehen. Sie wirken als hätten sie heute die Hosen gestrichen voll.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Die Engländer machen das echt gut, muss man schon sagen. Wenn sie die eine oder andere Situation vorne besser und konsequenter ausspielen könnten sie auch schon deutlicher vorne liegen. Italien ist heute hinten alles andere als sattelfest.
Die Engländer sind keine Europäer mehr. Deshalb vergebe ich den Titel an Italien. Was ein Unsinn, dass die drei Stubentiger überhaupt an einer Europameisterschaft teilnehmen dürfen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #2120Die Engländer sind keine Europäer mehr. Deshalb vergebe ich den Titel an Italien. Was ein Unsinn, dass die drei Stubentiger überhaupt an einer Europameisterschaft teilnehmen dürfen.