Was die Spanier diese EM an Torchancen haben liegen lassen, unglaublich. Immerhin ist die 2. Hz besser als die erste. Die letzten 10 Minuten Schauspielerei wird man sich dann nicht mehr geben können.
Ich bin jedenfalls klar für Dänemark :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Für mich sollte das bessere Team gewinnen. Und das ist meiner Meinung nach Spanien. Italien hat zum ersten Mal im Turnier einen Gegner, da kommen einige im Kader an die Grenzen.
Was ich allerdings bis heute nicht kapiert hab, ist der Abflug der Franzosen. Nen geileren Kader gibt's kaum.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Warum werden eigentlich jedesmal die Torhüter auf den ordnungsgemäßen Ablauf beim 11m Schießen gebrieft? Man sollte den Schützen eigentlich mal die Regeln erklären.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
#2016 | RE: EM
06.07.2021 23:49 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2021 14:28)
Topalovic
(
gelöscht
)
Fußball ist oft ungerecht. Die bessere Mannschaft Spanien ist draußen, obwohl sie Spiel und Gegner dominierte, mehr fürs Spiel tat, viel aktiver war, es aber versäumte, die Entscheidung zu suchen, besonders in der Verlängerung.
Von den Italienern kam sehr wenig heute. Ihr Minimalfußball hat aber mit viel Glück gereicht heute.
Zitat von joergi im Beitrag #2020Bange machen gilt nicht! Den Inselaffen goenne ich nicht einmal den Dreck unter meinen Fingernägeln! Ich fordere Dänemark als Europameister!
Wenn zwei Mannschaften sich mit Defiziten die Waage halten: die einen zeigen ein ungewohnt unsicheres Paßspiel, die anderen schaffen es nicht, Tore zu schießen, dann muß das Elfmeterschießen entscheiden. Da es bei diesem Entscheidungsduell kein Paßspiel geben kann, gewinnen die, die das Tor treffen. Spanien hatte Zeit genug, in der regulären Spielzeit alles klar zu machen, sie haben es nicht getan oder nicht gekonnt. Und so schafften es eben die cooleren Schützen - auch das ist verdient.
Ich denke, dass die Dänen heute ein wenig zerlegt werden (so Richtung 3:1/4:2) - allerdings in 90 Minuten. Die Engländer sind mindestens doppelt so heiß wie Frittenfett und das wird auch für Sonntag reichen 🤷♂️