Also am Samstag überträgt niemand, da das Spiel erst am Sonntag um 2 stattfindet Nein, im Ernst, hab gelesen, das Du das bei Amazon Prime und Magenta TV sehen kannst! Oder halt „Black TV“, die alles senden! Ist ja wirklichen Traumfinale! Aber 2 Uhr ist schon ne Hausnummer für das Berufsvolk
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2027Also am Samstag überträgt niemand, da das Spiel erst am Sonntag um 2 stattfindet Nein, im Ernst, hab gelesen, das Du das bei Amazon Prime und Magenta TV sehen kannst! Oder halt Black TV, die alles senden! Ist ja wirklichen Traumfinale! Aber 2 Uhr ist schon ne Hausnummer für das Berufsvolk
Da ich erst wieder ab Dienstag in (Wander-)Schicht bin, freu ick mir ›so als Berufsvolk 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Und jetzt ne ordentliche Brotzeit. Möge der Bessere gewinnen … Auch wenn mein Herz für die Dänen schlägt, fürchte ich, dass sie den Ausfall von Eriksen nicht werden kompensieren können … But god knows 🌈 … Auf ein actionreicheres Halbfinale als gestern 🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der Druck der Engländer war in der letzten halben Stunde schon enorm. Aber anders als unsere Adler halten die Dänen noch dagegen. Können sie das bis zum Elfmeterschießen durchhalten?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das war schon Mitte der 2. Hälfte abzusehen. Sterling geht bei jedem Ballverlust theatralisch zu Boden. Und der Schiri pfeift schon sehr für die Engländer.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der Schiri hätte schon vorher abpfeifen müssen. Bei der Situation war ein zweiter Ball auf dem Platz. Aber der Kaskopp wollte den Engländern unbedingt einen Elfer schenken.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #2044Der Schiri hätte schon vorher abpfeifen müssen. Bei der Situation war ein zweiter Ball auf dem Platz. Aber der Kaskopp wollte den Engländern unbedingt einen Elfer schenken.
Die Diskussion kann man beenden, denn es gibt keine Pflicht zur Unterbrechung bei einem zweiten Ball. Bei einer Papierkugel auch nicht.