Wäre mal eine perfekte Begegnung für eine urige Schiri Combo aus Wales/Schottland! Alle Spieler brechen schreiend auf dem Platz zusammen, kämpfen ihren vermeidlichen Todeskampf auf dem Spielfeld und die Pfeife bleibt still!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #2070Früher gabs 11m wegen Foulspiel, heute wegen Berührung. .
So ist es. Wenn ich schon höre: "aber es gab doch einen Kontakt", könnte ich mir die Haare raufen. Kontakt gibt's immer; es ist Fußball, nicht Basketball oder Hallenhalma.
Die Sterlings suchen den Kontakt, für die gehört Betrug zum Spiel. Wenn die Regeln sowas hergeben, dann wird es ausgenutzt. War während der Pandemie weniger geworden, weil es keine Unterstützung von draußen gab für die Schwalben. Sterling, Neymar, Immobile, Drexler und früher bei uns die "Gazelle" in der Kreisliga. Ich glaube, das gehört dazu, auch wenn man es scheisse finden muss. Beschissen wird überall.
Viele von euch mögen die Ängländer nich..... Wenn der FC Stürmer......hätten alle gebrüllt ...... Elfmeter!!! Bescheissen nenne ich was deBlasis damals gg den FC fabriziert hat !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich mag die Engländer in der Tat überhaupt nicht. Es ist das Gesamtbild, was mich nervt. Proleten auf den Rängen, ständige Schauspielerei, die lächerlichen "Gegner" auf dem Weg ins Finale, die noch lächerlicheren ständigen Heimspiele. Gerade gegen uns hatte ich das Gefühl, die Engländer hätten einen Krieg gewonnen. Das ging mir einfach zu weit über das sportliche hinaus. Italien ist mir eigentlich völlig schnuppe, sie sollen einfach gewinnen. Wegen mir könnten die Engländer auch gegen Eritrea, Moldawien oder Mosambik spielen, Hauptsache der EM-Pokal verlässt England.
Zitat von Aixbock im Beitrag #2087[quote=Hau rein is Tango|p260658]Früher gabs 11m wegen Foulspiel, heute wegen Berührung. .
So ist es. Wenn ich schon höre: "aber es gab doch einen Kontakt", könnte ich mir die Haare raufen. Kontakt gibt's immer; es ist Fußball, nicht Basketball oder Hallenhalma.
Aixbock
Diesen Scheiß mit dem "Kontakt" kann ich auch nicht mehr hören. Wenn man den Gegenspieler berührt, muss der nicht fallen! Profis fallen aber im Strafraum oder in dessen Nähe ständig. Ich finde das auch zum Kotzen. Ich habe es schon mal geschrieben: Wir spielten damals auf Asche. Da gab es keine Schwalben!
Zitat von Aixbock im Beitrag #2087[quote=Hau rein is Tango|p260658]Früher gabs 11m wegen Foulspiel, heute wegen Berührung. .
Aixbock
Diesen Scheiß mit dem "Kontakt" kann ich auch nicht mehr hören. Wenn man den Gegenspieler berührt, muss der nicht fallen! Profis fallen aber im Strafraum oder in dessen Nähe ständig. Ich finde das auch zum Kotzen. Ich habe es schon mal geschrieben: Wir spielten damals auf Asche. Da gab es keine Schwalben!
Man sollte künftig vielleicht auf Betonrasen spielen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Aixbock
Scheisse, wenn man keine Ahnung hat - im Basketball wird dauernd mit Kontakt gespielt, in bestimmten Spielsituationen ist das aber Foul. Das ist jedenfalls eindeutiger geregelt als im Fuppes! Du meinst bestimmt Volleyball ...
Hallenhalma hab' ich noch nicht gespielt - geht's da arg zur Sache?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Was die vielen Heimspiele der Thommies angeht : Es war ursprünglich deren Europameisterschaft - Ein gewisser Herr Platini wollte aber die "Reiselust" fördern und das aktuelle ist wohl der Kompromiss ...
Aixbock
ich möchte nicht unbedingt ein plädoyer für die engländer halten , aber es ist sehr oft so , dass ein kontakt bzw eine berührung reicht den stürmer aus dem gleichgewicht bzw zu fall zu bringen , gerade bei dem tempo welches stürmer ala Sterling , Werner ( oeder wer sonst noch sauschnell ist ? ) oft an den tag legen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?