Zitat von ma_ko68 im Beitrag #146Stuttgart ist machbar, aber für mich ein 50:50 Ding- bei nem Heimspiel wäre ich optimistischer .
Eigentlich gewinnen wir meist in Stuttgart, während wir die jeweiligen Heimspiele oft vergeigt haben… von daher ist es in dem Fall sogar ein Vorteil das wir auswärts spielen. So rede ich mir das jedenfalls schön!
Ok, da hast du natürlich nen Punkt- dann schließe ich mich doch einfach deiner „schön Reden These“ an
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #147Stuttgart ist kein Gegner.... Da schicken wir Modeste und Skhiri alleine hin - der Rest trainiert so lange Standards...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #147Stuttgart ist kein Gegner.... Da schicken wir Modeste und Skhiri alleine hin - der Rest trainiert so lange Standards...
Und wer von den Beiden geht ins Tor????
Bei uns hieß es früher immer „letzter Mann ist Torwart“. Damit sollte das klar sein, oder?!
Die Schalker haben sich heute mit der Pokalpleite bei den Münchner Löwen schon mal orgendtlich blamiert. Der BVB tut sich gegen die Audis ebenfalls sehr schwer (nur 0:0 nach 1 Stunde).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Osnabrück-Freiburg hatte es in sich, der VfL war ganz nah dran !
Der VfL erreichte mit der allerletzten Aktion die Verlängerung. Nachdem der VfL in der Verlängerung in Führung ging, glich Freiburg erst in der 120. Minute aus (wieso war der Schlotterbeck so frei ??) und es kam zum Elferschießen.
Leider verschoß der letzte Osnabrücker Schütze Andrew Wooten beim Stand von 5-4 für Freiburg. Sonst wäre es munter weitergegangen.