Die deutschen Fußball-Olympialuschen sind heute durch ein 1:1 gegen die Elfenbeinküste schon in der Vorrunde ausgeschieden. Die wären besser alle mit dem Hintern zu Hause geblieben und hätten sich auf die neue Saison vorbereitet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #103Die deutschen Fußball-Olympialuschen sind heute durch ein 1:1 gegen die Elfenbeinküste schon in der Vorrunde ausgeschieden. Die wären besser alle mit dem Hintern zu Hause geblieben und hätten sich auf die neue Saison vorbereitet.
Erschreckend ist, die verdienen mit Fußball auch noch eine Riesenstange Geld. Wären es Autoschlosser würde ich die Werkstatt wechseln.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn ich 100 Spieler vornominiere und nur 18 mitnehmen darf, sagen sich 75, daß sie ohnehin keine Chance haben. Dazu kommt das aus deutscher Sicht nicht gerade förderliche Hygienekonzept, die fehlende Vorbereitung des Stammvereins mit dem Verlust der Aussicht auf den Einsatz in der Startformation.
Wenn dann immer noch ehemalige Nationalspieler sowie gestandene Bundesligaprofis verstärkt mit Junioren-Europameistern übrig sind, darf man eigentlich mehr erwarten als eine Touristengrupppe.
Ich fürchte allerdings, daß auch Flick auf Dauer ähnliche Spiele abliefern wird. Wunder kann auch er nicht vollbringen.
Die CIV hatte aber auch 'ne halbe A-Mannschaft am Start. Und Flick hat auch andere Kaliber zur Verfügung, der sollte da schon was daraus machen können ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich glaube, ich sattle um von Fußball auf Rugby, da kann man, wie gerade die Neuseeländerinnen gegen die Engländerinnen, sogar noch einen 0:21 Rückstand aufholen und gewinnen.
A. Zwerev steht im Tennis im Finale. Erst sah es nach einer klaren Sache für Djokovic aus und dann wurde er regelrecht demontiert. Großes Spiel, großer Sieg. Jetzt ist er am Sonntag klarer Favorit auf Gold.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Olympia? Wann geht denn das los? Haben wir da wen am Start. Ich tippe mal auf Medaillen für die Fussballer und bei den Damen im Hockey. Und die Dicke über 100m Lückenstampfer oder so, hat bestimmt auch Chancen. Aber, findet Olympia überhaupt statt?
Tja @Joergi - und wieder sieht man, dass man ohne echten Rückraum im Handball NIX reißen kann. Traurige Vorstellung der Jungs... #badboys ist leider lange vorbei :-(
Zitat von fidschi im Beitrag #119Es ist irgendwie traurig, dass Deutschland in den "populären" Sportarten nix holt, sondern eher in den weniger zuschauerträchtigen "Randsportarten".
Dressurreiten können wir gut-aber sonst?
Grundsätzlich hast du recht. Aber Tennis und Leichtathletik (2 Goldmedaillen) sind keine Randsportarten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ähem, aber geht es bei Olümpa nicht grundsätzlich eher um Randsportarten? 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Yep, die Event- und Söldnersportarten bedürfen dieser Bühne nicht. Sport ist doch was genial Vielseitiges … Wahnsinn, wie dieser Franzose senkrecht die Wand hoch geklettert ist, die Mädels und Jungs im Kajak Wildwasserslalom fahren oder die Rallyes beim Tischtennis … Bahnradrennen, Ringen, olympisches Boxen oder Turmspringen … Ganz ehrlich, ich liebe auch Bogenschießen oder bei Winterolümpa Curling … Find‘s einfach beeindruckend, mit welcher Leidenschaft Menschen auf der ganzen sportive Special Interests ausleben – ohne auf den Mammon zu schielen 💪🏽🚀🌈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von fidschi im Beitrag #124Eine goldene in der Leichtathletik - naja.
Über den bisherigen Platz 7 im Medaillenspiegel kann man aber nicht meckern - bei 207 teilnehmenden Nationen.
Was willst du damit sagen? 🙄
Ich sach ma: Wer ‘ne Golden League veranstalten kann (mit entsprechenden Preisgeldern), agiert quasi profimäßig … aber in Deitschland wird Sport nur (noch) betrieben, wenn man damit mehr als n Influencer verdienen kann … und natürlich im Fitnessstudio 👿
p.s. Eines meiner Lieblingsbücher – nicht nur bzgl. Hardbodies: Ellis »American Psycho« 😈