Da holen wir aber seit Jahren nur in den Würfen regelmäßig Titel und Medaillen. Ist doch schön, dass wir mal wieder eine Spitzen-Weitspringerin haben ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #126Deutschland war in der Leichtathletik schon mal stärker. Da haben wir einfach nicht mehr so viele Talente und Spitzensportler.
Wichtiger als Medaillen sind natürlich Erleuchtung und ewige Seligkeit!
Woher sollen die Talente denn herkommen ? Es gibt doch nur noch als Fußball getarnte Handballhallen, zum Teil auch mit Dach. Das Kreislaufen beherschen doch fast alle Fußballmanschaften sehr gut.
Das ganze Olympia Gedönse konzentriert sich doch nur noch auf Sportarten, mit denen die Amis Geld verdienen können, seien es Sportler oder TV-Sender. Wobei die Grenze zwischen Sportart und Varieté immer mehr verwischt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #130Das ganze Olympia Gedönse konzentriert sich doch nur noch auf Sportarten, mit denen die Amis Geld verdienen können, seien es Sportler oder TV-Sender. Wobei die Grenze zwischen Sportart und Varieté immer mehr verwischt.
Wenn es um Variete ginge müsste man doch dafür sorgen das die Formel 1 olympische würde. Der Ecclestone wäre sicher noch dafür zu haben.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #130Das ganze Olympia Gedönse konzentriert sich doch nur noch auf Sportarten, mit denen die Amis Geld verdienen können, seien es Sportler oder TV-Sender. Wobei die Grenze zwischen Sportart und Varieté immer mehr verwischt.
Wenn es um Variete ginge müsste man doch dafür sorgen das die Formel 1 olympische würde. Der Ecclestone wäre sicher noch dafür zu haben.
Wäre dann Dressur in schnell. Und die nackten Weiber von PETA könnten sich dann um mich kümmern.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Heute hat man wohl gesehen, wieviel Spaß die Pferde beim „Sport“ haben! Hab auch noch das Interview mit der hohlen Nuss gesehen! Tonya Harding 2.0.! Ne Medaille ist ja mehr wert als das Wohl des Tieres! Zum kotzen
Die Frau hätte Ihre verlorene Medaille 100fach verbessern können! Als „Pferdeliebhaberin“ hätte Sie, auf Goldkurs“, einfach absteigen sollen und das gestresste Pferd zum Ausgang führen müssen! Man merkt doch, wenn es einem Tier nicht gut geht! Ich bin absolut sicher, das die Frau Sportlerin des Jahres geworden wäre! Aber so hysterisch auf dem Pferd, unfassbar! Ich hasse diesen „Sport“! Schon der Skandal mit dem „Barren“ hat mir gereicht! Wie schon ein Unbekannter hier schrieb, ein Pferd möchte einfach nicht seitwärts laufen, und schon gar nicht über ein Hindernis springen, ohne zu wissen, was sich dahinter befindet! Ich verachte diesen „Sport“, weil es Keiner ist
[quote=Sleazy 23|p263922]Die Frau hätte Ihre verlorene Medaille 100fach verbessern können! Als „Pferdeliebhaberin“ hätte Sie, auf Goldkurs“, einfach absteigen sollen und das gestresste Pferd zum Ausgang führen müssen!...
Fidschi, das ist die eine Seite! Aber die Andere ist, das sich diese Menschen mit den Tieren auskennen! Die Frau hätte sofort merken müssen, das es diesem Pferd nicht gut geht unter „ihrer Obhut“! Da hilft keine Gerte, kein Geheule, und nix anderes! Das einzig Richtige wäre gewesen, aufzugeben! Scheiss auf Gold, das ist ein Lebewesen! Ich kotze echt im Strahl! Ich hab da nur pure Verachtung für übrig, sorry
Isabell von Werth meint , dass in der besagen Sportart kein wirkliches Reiten stattfinde. In einer der fünf Disziplinen wird den Sportlern das "Sportgerät Pferd" zugelost und so behandeln sie es auch.