Jetzt sei mal nicht so. Gerade hat einer eine 100-prozentige vergeben. Bei mir wäre der sofort zum Duschen gegangen. Ich kenne den überhaupt nicht. Jedenfalls spielt der schlechter als die Frau kommentiert. Stell' dir vor, der Simon würde blablaen...
Zitat von derpapa im Beitrag #56Jetzt sei mal nicht so. Gerade hat einer eine 100-prozentige vergeben. Bei mir wäre der sofort zum Duschen gegangen. Ich kenne den überhaupt nicht. Jedenfalls spielt der schlechter als die Frau kommentiert. Stell' dir vor, der Simon würde blablaen...
Bin wieder mit von der Partie !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Aufgrund vieler verweigerten Freistellungen und auch Absagen von Spielern hat Kunz nur einen Notkader zur Verfügung! Konnte 22 Spieler mitnehmen, hat nur 18 zusammen bekommen! Das ist ein Witz, ich bin für Abstellungspflicht, ansonsten braucht man ueberhaupt nicht für Olympia melden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
4 Spieler? Ja ne, ist klar! Hast da den vollen Durchblick und ich keinen Schimmer! Was ist mit Dorsch? Was mit Wirtz, Nmecha, Serra, etc.? Warum haben wir den Kader nicht zusammen bekommen? Bei der EM waren es 24-26 Spieler im Kader! Wenn wenig Ahnung, mal die Schnüss halten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #614 Spieler? Ja ne, ist klar! Hast da den vollen Durchblick und ich keinen Schimmer! Was ist mit Dorsch? Was mit Wirtz, Nmecha, Serra, etc.? Warum haben wir den Kader nicht zusammen bekommen? Bei der EM waren es 24-26 Spieler im Kader! Wenn wenig Ahnung, mal die Schnüss halten!
Huh ... nicht gleich so böse Joergi .
Du hast völlig recht damit das viele Spieler nicht dabei sind , die dabei sein sollten . Es gab allerdings keine ( wie nennt sich das ?) Abstellungspflicht .
Der ein oder andere Spieler hat auch eigenständig auf die Spiele verzichtet , man wollte sich lieber im Verein auf die Liga vorbereiten .
Mit einer Medaille erhöhst du nicht deine Ablöse , wirst du nicht begehrter ( obwohl der Saudi große Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben dürfte , der war stark heute )
Wenn du aber mal schaust und ich mich nicht täusche .... die von Kuntz zusammengestellte Abwehr scheint , bis auf Vagnoman , vollständig .
Gerade aber da bekommen wir zurzeit nichts auf die " Kette " , und das kann man Wörtlich nehmen .
Die Spieler die fehlen hätten unsere Chancen deutlich erhöht besser zu stehen .
Das aber was die Ketten momentan zusammenbringen ist unwürdig für deren eigentliche Spielstärke .
Du hast nicht unrecht , es gibt da jedoch auch ein " Aber " aus meiner Sicht .
Zitat von Aixbock im Beitrag #42Diese olympischen Steril-Spiele kommen mir noch grotesker vor als die Fußballspiele vor leeren Rängen. Die Japaner sollten die Spiele nach Texas oder Florida verlegen, dort hat man noch alle Latten am Zaun.
Zitat von Aixbock im Beitrag #42Diese olympischen Steril-Spiele kommen mir noch grotesker vor als die Fußballspiele vor leeren Rängen. Die Japaner sollten die Spiele nach Texas oder Florida verlegen, dort hat man noch alle Latten am Zaun.
Aixbock
Ein vernünftiger Vorschlag !
.
Während der Eröffnungsfeier wurde erwähnt, das bei Absage die Alternative Peking gewesen wäre. Bei diesem Gedanken lief es den Verantwortlichen und etlichen Politikern wohl eiskalt den Rücken runter. Das hätte dann wohl einen enormen Gesichtsverlust bedeutet.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Aixbock
Ein vernünftiger Vorschlag !
.
Während der Eröffnungsfeier wurde erwähnt, das bei Absage die Alternative Peking gewesen wäre. Bei diesem Gedanken lief es den Verantwortlichen und etlichen Politikern wohl eiskalt den Rücken runter. Das hätte dann wohl einen enormen Gesichtsverlust bedeutet.
China geht aus Sicht Japans gar nicht, dann eher ein Seppuku.
Und es wäre auch ein ganz schlimmes Signal an die Welt gewesen.
Zitat von joergi im Beitrag #614 Spieler? Ja ne, ist klar! Hast da den vollen Durchblick und ich keinen Schimmer! Was ist mit Dorsch? Was mit Wirtz, Nmecha, Serra, etc.? Warum haben wir den Kader nicht zusammen bekommen? Bei der EM waren es 24-26 Spieler im Kader! Wenn wenig Ahnung, mal die Schnüss halten!
Manno, was ist los?
Du hast selbst geschrieben, dass Kuntz von 22 erlaubten Spielern nur 18 mitnehmen konnte d. h.: es fehlen vier! Dass so viele "renommierte Spieler" abgesagt haben, war mir in der Tat so nicht bewusst. Von den 18 Spielern sind also etliche nur B-Besetzung. Damit ist keine Medaille drin.
Leider wird die Euphorie z. Zt. von beiden Seiten stark gebremst. Man ist sich einig, lebenden Gulasch zu zeigen. Allerdings dürfte sich für mich die Gelegenheit ergeben, auch einmal bei Olympia teilzunehmen, In 3 Jahren bin ich über 70, also im richtigen Alter für diesen Seniorensport. Werde mir zum Üben erst mal ein Schaukelpferd bestellen. Sollte allerdings Rollatorrennen aufgenommen werden, denke ich vielleicht noch um.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)