Sanne, meine Liebste, der FC ist noch nicht "spürbar anders" der Trainer schon! Was eine Änderung nach den ganzen "Prinz VALIUM" an der Seitenlinie! Hauptsache die Baumgart Power hält lange an, könnte dann wirklich ein neuer Daum werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sanne im Beitrag #74Ich muss gestehen, dass ich noch nie so wenig Vorfreude auf den Ligastart empfunden habe, wie am Sonntag. Und dann so was.
Das ging mir genauso, deswegen habe ich auch den ganzen Sommer hier kaum reingeschaut, Null Vorfreude. Man wusste ja auch bei kaum einem Spieler, ob er in der nächsten Woche noch da sein würde. Wie soll man sich auf eine Saison freuen, wenn man gar nicht weiß, wer da spielen wird. Und ob Zuschauer kommen können. Die EM tat ihr übriges. Ich wäre noch froher, wenn ich mich überhaupt gar nicht mehr für den Fußball moderner Prägung interessieren würde, verdient hätte er es. Seit 10 Jahren der gleiche Meister, der 20 Spieler in den Reihen hat, die mehr wert sind als unsere ganze Mannschaft....Man sollte sich ganz von der Sache entfernen.
Das gelingt mir aber leider nicht, und der FC hängt mir auch einfach zu sehr am Herzen. Und solche Tage wie Sonntag sind ja so wunderschön, die Farben, der Geruch, die Geräuschkulisse, da werden ja alle Sinne so intensiv gereizt, wie soll man da von der Droge loskommen? Aber irgendwie ist das wie beim Skifahren: auf so einen perfekten Tag, an dem es die Nacht durchgeschneit hat und wo die Sonne und der Tiefschnee lachen, wartest Du etwa 10-15 Jahre. Die Warterei lohnt sich aber.
Ich kam an die Karte wie die Jungfrau zum Kinde, wurde 3 Tage vorher angerufen, die Lust hatte ich aber in erster Linie, weil ich wusste, dass das Wetter gut sein würde. Und den Rest hat dann die Mannschaft hergezaubert.
[/quote] Ist der FC jetzt tatsächlich "spürbar anders"? [/quote]
Bis dahin ist das natürlich nur eine Momentaufnahme. Grundsätzlich ist der FC so spürbar anders (als wir ihn wollen) wie schon die letzten Jahre. Anders ist nun die (geringe) begründbare Aussicht, dass sich einige Dinge zum guten ändern könnten. Die hatten wir zuletzt nach der Gisdol Siegesserie, obwohl da ja keiner so richtig erklären konnte, wie die eigentlich zustande kam. Warten wir es ab. Aber auf einmal mit einer gewissen Hoffnung.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wir verteidigen doch schon beginnend in Sturm und Mittelfeld, Zerstörer und Staubsauger Shkiri muss gehalten werden und Mere in die Startelf, dann bedarf es auch keine Verstärkungen, die wir uns eh nicht leisten können!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Der FC darf gegen Bochum 25 000 Zuschauer ins Stadion lassen (EXPRESS). Besser als gar nix aber Ziel müssen 50 000 sein, damit wir finanziell wieder auf die Beine kommen.
Zitat von fidschi im Beitrag #82Der FC darf gegen Bochum 25 000 Zuschauer ins Stadion lassen (EXPRESS). Besser als gar nix aber Ziel müssen 50 000 sein, damit wir finanziell wieder auf die Beine kommen.
Diskriminierung aufheben und jeden, der will, einlassen, so wie das in der freien Welt jahrelang üblich war.
Ich hab ne DK,wäre gerne Vorgestern ins Stadion gegangen...aber wat soll ich mich groß aufregen,die Staatsmacht oder eben der FC sitzen am längeren Hebel.
Zitat von Aixbock im Beitrag #83(...) Diskriminierung aufheben und jeden, der will, einlassen, so wie das in der freien Welt jahrelang üblich war. Aixbock
Bin ich sehr dafür: Jeden reinlassen, der keine Gefahr für seine Mitmenschen darstellt. Die, die drinnen sind, vor denen schützen, die sie gefährden. Veranstaltungen, bei denen sich viele Menschen mit einer gefährlichen Krankheit anstecken können, so durchführen, dass das Risiko möglichst gering ist - also mit reduzierter Menschenzahl z.B. Diese jahrelang übliche Gewohnheit - nennst du Diskriminierung. Eine Frechheit gegenüber all denen, die wirklich diskriminiert werden.
Falls der ach so aufmerksame Wehrle sich sooo um die Gesundheit der Geimpften sorgt soll er doch nur noch Geimpfte ins Stadion lassen dann ist sogar noch mehr Sicherheit gegeben als auch von Wiedergenesenen.
1G forever!
Sorry dass mir da wieder die Hutschnur hochgeht aber ich kann diesen Scheiss echt nicht mehr hören!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #88Falls der ach so aufmerksame Wehrle sich sooo um die Gesundheit der Geimpften sorgt soll er doch nur noch Geimpfte ins Stadion lassen dann ist sogar noch mehr Sicherheit gegeben als auch von Wiedergenesenen.
1G forever!
Sorry dass mir da wieder die Hutschnur hochgeht aber ich kann diesen Scheiss echt nicht mehr hören!
Ich denke der FC hat weniger Interesse am Gemeinwohl als daran das Stadion maximal auslasten zu können .
Ich denke auch das genau dies die Aufgabe von Wehrle ist . Sein JOB ist es die Existenz des Clubs zu sichern . Mmn macht er dies .
Zitat von RvG im Beitrag #87Mal völlig abgesehen von den 2G oder 3G .
Wie ist denn die momentane vergabe der Karten aufgeschlüsselt ?
Eigentlich haben wir doch mehr Dauerkarten als zu vergebende Plätze , oder ?
Keine schwere Rechnung! 25000 sind wohl ab jetzt zugelassen,28000 DK existieren.
Man dürfte also fast jedes Spiel sehen wenn permanent alle DK belastet würden.
Aber selbst ich hätte für das Spiel gegen Berlin noch ne Karte am Samstag kaufen können also werden nicht alle 28000 DK-Inhaber ihre DK auch aktiviert haben.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #88Falls der ach so aufmerksame Wehrle sich sooo um die Gesundheit der Geimpften sorgt soll er doch nur noch Geimpfte ins Stadion lassen dann ist sogar noch mehr Sicherheit gegeben als auch von Wiedergenesenen.
1G forever!
Ich denke der FC hat weniger Interesse am Gemeinwohl als daran das Stadion maximal auslasten zu können .
Ich denke auch das genau dies die Aufgabe von Wehrle ist . Sein JOB ist es die Existenz des Clubs zu sichern . Mmn macht er dies .
Voll auslasten könnte man das Stadion wohl nur mit 1G.
Zitat von RvG im Beitrag #87Mal völlig abgesehen von den 2G oder 3G .
Wie ist denn die momentane vergabe der Karten aufgeschlüsselt ?
Eigentlich haben wir doch mehr Dauerkarten als zu vergebende Plätze , oder ?
Keine schwere Rechnung! 25000 sind wohl ab jetzt zugelassen,28000 DK existieren.
Man dürfte also fast jedes Spiel sehen wenn permanent alle DK belastet würden.
Aber selbst ich hätte für das Spiel gegen Berlin noch ne Karte am Samstag kaufen können also werden nicht alle 28000 DK-Inhaber ihre DK auch aktiviert haben.
Ich habe keine DK . Insofern erscheint mir ein " aktivieren " einer solchen als " Fremdwort " , für mich ist das eine komplizierte Rechnung . Zumindest insofern wenn man über eine mögliche Auslastung ( unter geg. Voraussetzungen ) eine Bilanz ziehen möchte .
1G forever!
Wird wohl so kommen.
1G ist doch insofern fraglich das es nun schon die dritte Impfung geben könnte .... Wann trifft 1G denn zu ? Wann ist man voll durchgeimpft usw.
1G forever!
Wird wohl so kommen.
1G ist doch insofern fraglich das es nun schon die dritte Impfung geben könnte .... Wann trifft 1G denn zu ? Wann ist man voll durchgeimpft usw.
Das ist es ja was ich meine!
Keiner weiß so richtig Bescheid wie diese unausgegorenen "Suppen" wirken.
DAFÜR benötigt man eben diese berühmten 5-Jahres-Zeiträume um schlauer zu sein.
Vermutlich sagen die Virologen "Pi mal Daumen" dass alle zuerst Geimpften ab Oktober zur dritten Impfung müssen.....
Vielleicht gibt es ja erst ab dann ne komplette Auslastung mit 1G für diejenigen die zum dritten mal geimpft wurden.....
Ich hatte ja kein reges Interesse an einer Impfung, um es mal nett zu schreiben! Wenn wollte ich eh nur die Suppe "Made in Germany"! Jetzt habe ich gerade gelesen, das Millionen Dosen kurz vorm Ablaufen sind! Verkommen lassen ist wirklich zu Schade, habe ich damals bei Oma und Opa gelernt, da wurde dann auch mal Schimmel von Jogurt, Käse, etc entfernt, der Rest wurde gegessen, das mache ich heute immer noch so! Daher werde ich mich morgen über eine Impfung informieren!