Schlusspfiff 1:1! Es ist genau das Ergebnis zustande gekommen, mit dem vorher zu rechnen war. Für die Eintracht ist es das fünfte Remis in Folge und und für uns das dritte 1:1-Unentschieden nacheinander. Ich kann mit dem Punkt gut leben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das Ergebnis geht in Ordnung. Das Spiel des FC heute nicht. Das war weite Strecken unorganisiert und vogelwild, und trotzdem um Längen besser als der Driss von letzter Saison.
Die Dosen haben Hertha mit 6:0 vom Platz gefegt. Man konnte schon vor einer Woche in Köln sehen, was für eine starke Mannschaft sie haben. Der Knoten dürfte jetzt bei ihnen geplatzt sein. Ich hoffe, dass wir gegen Fürth auch mal wieder einen Dreier landen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Modeste und Anderson zusammen funktioniert immer noch nicht. Hat meinen Tipp versaut
Bin auch hin- und hergerissen. Frankfurt ist zuhause immer stark, von daher ist das 1:1 in. Andererseits hatte ich mir wirklich mehr versprochen... Bin froh, das Easy nicht geflogen ist.
Hab leider die ersten (starken) 30 Minuten nicht gesehen, aber wir hätten schon 2:0 führen können! Dagegen haben wir danach viel Glück gehabt, nicht unterzugehen! Ich Weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber mit etwas Glück hätten wir die Dosen Und Freiburg besiegt und gegen die Bayern einen verdienten Punkt geholt! Aber ich will nicht meckern, wir sind voll im Soll! Aber gegen Fürth MÜSSEN jetzt 3 Punkte her
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #135Beim Schuss war MODESTE DOCH EIGENTLICH PASSIV und dann kam der Ball vom Gegner.
Genau das habe ich auch gedacht. Ich kapier das langsam nicht mehr. Das ist doch nur noch lächerlich. War das nicht eine neue Spielsituation, nachdem Trapp den Ball abgeschlatscht hat?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #135Beim Schuss war MODESTE DOCH EIGENTLICH PASSIV und dann kam der Ball vom Gegner.
Genau das habe ich auch gedacht. Ich kapier das langsam nicht mehr. Das ist doch nur noch lächerlich. War das nicht eine neue Spielsituation, nachdem Trapp den Ball abgeschlatscht hat?
DAS ist für mich die eigentliche Frage, Modeste war im Abseits, wenn auch nur ein Haar. Aber das muss doch eigentlich ne neue Spielsituation sein
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."