Ich bin auch total zufrieden , obwohl mich diese 2 Zentimeter abseits sehr aufgeregt haben . Das war ja kaum zu erkennen . Jetzt dreimal 1:1 gegen starke Gegner . Wäre schön , wenn es gegen Fürth mit einem Dreier weiter ginge , aber die waren gegen Bayern auch nicht schlecht . Trotzdem bin ich jetzt schon davon überzeugt , dass es keine Zittersaison werden wird , dafür ist der FC zu konstant mit seinen Leistungen und reichlich Qualität auf der Bank !
Ich habe mir die Szene jetzt 10 x angeschaut. Ich kann da wirklich kein Abseits erkennen. Das war ein einwandfreies 1-2. Ich bin ja oft bei den Schiris, bei so knappen Entscheidungen, aber hier war es wirklich falsch. Selbst wenn Modeste 1 cm vorne war, das kann man erstens wohl gar nicht so genau bestimmen und zweitens kann man überhaupt nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen. Wie das Spiel dann ausgegangen wäre, ist Spekulation, aber ein ungutes Gefühl ob der Szene bleibt.
Unterm Strich war es der nächste, wirklich gute Auftritt des FC. Ein Punkt in Frankfurt ist auf jeden Fall ein Punktgewinn. Ich bin trotz der Fehlentscheidung zufrieden.
Jedes Tor wird überprüft, da geht es nicht um Fehlentscheidungen. Ich war ein Befürworter des VAR, hatte gedacht, dass dadurch solche Tore wie von Heldt oder Andreasen gegen uns aberkannt werden. Aber diese Erbsenzählerei nervt mich nur noch.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #200Ein weiterer Punkt in Richtung Königsklasse - Sauber! Aber tatsächlich lassen wir ne ganze Menge liegen. Das ist zwar Jammern auf ungewohnt hohem Niveau, aber letzte Woche Duda und heute Uth…man,man,man. Gut,dass ich meinen Blutdruck noch im Griff habe. Etwas enttäuscht bin ich über die geringen Einsatzzeiten von Schaub. Mal von Beginn an neben Modeste als hängende Spitze,würde mir sehr gefallen.Die „Idee“ Andersson+Modeste wird unser Trainer hoffentlich bald zu den Akten legen..
Mit zwei Mittelstürmern vorne werden wir sicherlich nicht so oft spielen. Baumgart wollte mit Andersson "zusätzlichen Druck auf Hinteregger aufbauen." Bisher hat Andersson leider noch nix getroffen - und Uth macht etliche "Beinahe -Tore".
Naja, wenn du mit 2 Stürmer spielst, dann doch nicht nur damit beide auf jeden Fall treffen. Die zwei beschäftigen die Abwehr und schaffen jeweils Freiräume für den anderen. Ist ja nicht so, als ob Modeste und Andersson Romario und Bebeto spielen können. Andersson ist gestern ordentlich gelaufen, aber oft schon unglücklich. Der wird aber auch noch Tore machen...wobei ich Modeste für den stärkeren Stürmer halte. Der bringt auf allen Ebenen mehr mit.
Glaube schon, dass wir diese Saison oft 2 Stürmer sehen werden. Das ist Baumgarts Philosophie.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Habe gerade die Zusammenfassung geschaut , da ich gestern nur ein Tablett hatte . Wie Horn den Kilian ausgeknockt hat ist ja fast zum Lachen , wenn es nicht so traurig wäre . Horn wieder , wie man ihn kennt und nicht so wie am letzten Spieltag !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #211Habe gerade die Zusammenfassung geschaut , da ich gestern nur ein Tablett hatte . Wie Horn den Kilian ausgeknockt hat ist ja fast zum Lachen , wenn es nicht so traurig wäre . Horn wieder , wie man ihn kennt und nicht so wie am letzten Spieltag !
Dabei gab es aber auch einen Schubser in Kilians Rücken.
Zitat von sauerland im Beitrag #207Jedes Tor wird überprüft, da geht es nicht um Fehlentscheidungen. Ich war ein Befürworter des VAR, hatte gedacht, dass dadurch solche Tore wie von Heldt oder Andreasen gegen uns aberkannt werden. Aber diese Erbsenzählerei nervt mich nur noch.
Über diese Erbsenzählerei wird aber nur diskutiert, wenn es die Bayern oder evtl. Dortmund betrifft. Heute wieder sehr schön im Doppelpass zu sehen. Man könnte meinen, dass die Bundesliga nur aus diesen Klubs besteht. Macht keinen wirklichen Spaß mehr.
Was für geile Entwicklung! Letzte Saison wären wir da mit braunem Schlüpper angetreten und Frankfurt hätte uns den Arsch versohlt! Einzig die Entscheidung mit Modeste und Andersson zusammen verstehe ich nicht, die brauchen einen spielstarken Stürmer neben sich! Zu Horn, sah dämlich aus das Ding mit Kilian, jedoch hat er mal Mut im Strafraum bewiesen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von sauerland im Beitrag #207Jedes Tor wird überprüft, da geht es nicht um Fehlentscheidungen. Ich war ein Befürworter des VAR, hatte gedacht, dass dadurch solche Tore wie von Heldt oder Andreasen gegen uns aberkannt werden. Aber diese Erbsenzählerei nervt mich nur noch.
Über diese Erbsenzählerei wird aber nur diskutiert, wenn es die Bayern oder evtl. Dortmund betrifft. Heute wieder sehr schön im Doppelpass zu sehen. Man könnte meinen, dass die Bundesliga nur aus diesen Klubs besteht. Macht keinen wirklichen Spaß mehr.
Jo, Meist geht es zu 2/3 oder 3/4 über jeden Furz bei den Bayern. Ansonsten halt heute mal über Dortmund wegen der umstrittenen gelb/roten Karte für Dortmund und Dauerthema Haalland wie lange der in Dortmund bleibt. 10% bleibt dann für die restlichen 34 Klubs und andere Themen.
Über die Dosenpisse wird auch immer zunehmender gequatscht
Versteh nicht wie man sich Doppelpass, Sky 90 & Co. überhaupt noch anschauen kann. Ich habe damit vor Jahren aufgehört. Spielen die Bayern scheiße, ist das der Aufhänger der ganzen Sendung. Spielen die Bayern den Gegner an die Wand, ist das der Aufhänger der ganzen Sendung. Spielen die Bayern mittelmäßig, ist das der Aufhänger der ganzen Sendung .................. wie mit dem DFB-Pokal. Selbst wenn die Bayern gegen den SV St. Jöris spielen würden, würde das noch übertragen, auch wenn in der gleichen Runde zwei Top-Bundesligisten gegeneinander spielen würden ............. Aufregen bringt nichts mehr .............. aber unser FC macht Spaß
Zitat von Quogeorge im Beitrag #211Habe gerade die Zusammenfassung geschaut , da ich gestern nur ein Tablett hatte . Wie Horn den Kilian ausgeknockt hat ist ja fast zum Lachen , wenn es nicht so traurig wäre . Horn wieder , wie man ihn kennt und nicht so wie am letzten Spieltag !
Nein, Nein, Nein! Du bist ein Horn-Basher, darin ohne Sinn, ohne Verstand, das nervt. Entweder er ist feige und zieht den Kopf ein bei Schüssen (eine hier oft geäußerte Kritik an ihm) - oder es "ist ja fast zum Lachen", wenn er das macht, was genau JEDER Bundesligatorwart macht, was Fans beim Tünn geliebt haben (der kannte auch keine Verwandten). Kilian wird von einem Spieler in Horn hineingeschubst, der geht raus und faustet den Ball. Eine 1A Aktion von ihm, die zu kritisieren einfach nur zeigt, dass du ihn nicht magst und schlecht findest. Es zeigt DICH, es zeigt nichts über Horn.
Nein, Nein, Nein! Du bist ein Horn-Basher, darin ohne Sinn, ohne Verstand, das nervt. Entweder er ist feige und zieht den Kopf ein bei Schüssen (eine hier oft geäußerte Kritik an ihm) - oder es "ist ja fast zum Lachen", wenn er das macht, was genau JEDER Bundesligatorwart macht, was Fans beim Tünn geliebt haben (der kannte auch keine Verwandten). Kilian wird von einem Spieler in Horn hineingeschubst, der geht raus und faustet den Ball. Eine 1A Aktion von ihm, die zu kritisieren einfach nur zeigt, dass du ihn nicht magst und schlecht findest. Es zeigt DICH, es zeigt nichts über Horn.
Was ein Blödsinn .Ich mag Timo , aber leider gehört er zu den schlechtesten Torwarten der Liga und Ausnahmen bestätigen die Regel !
So kann man stets Statistiken deuten wie man will. Die einen sagen das Glas ist halbvoll, die anderen es ist halbleer. Fakt ist wir sind mit 9 Punkten aus 6 Spielen 7.!
Vor den Dosen, Kleppern und Big City oder den Adlern
Das hätte wohl kaum einer erwartet zumal unser Auftaktprogramm nicht so ohne war.
Die Dosen haben teilweise unter Wert gespielt. Die finden sich so langsam, sah man gegen die Alte Dame. RB wird locker unter die ersten Drei/Vier kommen.
Aber: wenn wir weiter so auftreten, werden wir Fans noch sehr viel Spaß am Effzeh haben und das ist ja mal hervorzuheben.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #222So kann man stets Statistiken deuten wie man will. Die einen sagen das Glas ist halbvoll, die anderen es ist halbleer. Fakt ist wir sind mit 9 Punkten aus 6 Spielen 7.!
Vor den Dosen, Kleppern und Big City oder den Adlern
Das hätte wohl kaum einer erwartet zumal unser Auftaktprogramm nicht so ohne war.
Natürlich. Bin ja auch zufrieden und überrascht. Aber, hätten wir bei den Bayern nicht das dritte bekommen und eins der Unentschieden gewonnen (was ja durchaus im Bereich des Möglichen lag) würden wir nun mit 12 Punkten punkzgleich mit dem BVB auf Platz vier stehen.
Man wird ja wohl noch Größenwahnsinnig werden dürfen......