Diese Videobeweisscheiße. Ich glaube ich gehe bald nicht mehr ins Stadion. Man wartet jetzt bei jedem Tor erstmal ab, ob es eins ist. Der Torjubel sollte jetzt grundsätzlich erst einsetzen, wenn der Schiri den Anstoß anpfeift. Ich habe auf so einer Scheiße immer weniger Bock.
Zitat von Calistra im Beitrag #132Der Dosenbeschiss scheint sich den Frust vom letzten Spieltag von der Seele zu schießen .......... das war es wohl für Dardai
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...