Neee, das war heute gar nix ............ abhaken und hoffen das es nächste Woche besser wird. Auch solche Spiele sind halt zu erwarten. Wichtig ist halt aufzustehen und weiter zu kämpfen. Platz 15+ ist die Devise
Unsere Böcke sind heute wie Schlachtvieh von den Hoppis mit 5:0 abgeschlachtet worden, die läuferisch, technisch und spielerisch haushoch überlegen waren. Außerdem hatten die Hoppis die besseren Einzelspieler. Ausfälle wie Skhiri, Ljubicic und Hector können nicht von Özcan, Thielmann und Easy ersetzt werden. Dasfür reicht die Kaderbreite bei weitem nicht. Die Klatsche geht in erster Linie auf die viel zu offensive Aufstellung unserer Mannschaft und damit auf das Konto von Baumgart. Aber es war klar, dass wir auch mal was richtig auf den Arsch bekommen werden. Ich bin gespannt , wie die Mannschaft mit dieser Pleite umgeht. Schließlich kommen jetzt die Spiele gegen die Pillen und den BVB.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
So toll wie die ersten Spiele waren, heute hat uns SB gezeigt das er nur eine Taktik kann und wenn die nicht klappt hat er auch keine Lösungen mehr... ist zwar kritisch gemeint aber ich fordere selbstverständlich keinen neuen Trainer.
Salih implodiert und der Rest der Mannschaft mit ihm. Schade, schade... das Beste an dem Ergebnis ist noch, dass ich das Spiel nicht gucken konnte und mich mit einem gelegentlichen Blick auf den Ticket begnügen musste (wollte auch da irgendwann nicht mehr hinschauen)...
Hoffentlich sind Jonas und der junge Österreicher gegen Leverkusen wieder fit. Leichter wird's aber auch dann nicht
Mere hatte eine Passquote von 90 und eine Zweikampfquote von 100%, Czichos von 82 und 56%. Ich weiß wirklich nicht, warum Czichos nicht ausgewechselt wurde.
Nach dem Ausfall von Hector, Skhiri und Ljubicic wäre heute wohl die Stöger-Taktik angemessener gewesen. Das Gelaber vom Europa-Pokal hört jetzt wenigstens auf. Das gibt unser Kader in der Breite nicht her. Wir können froh sein, schon 12 Punkte zu haben. Gegen die Giftmischer und den BvB werden kaum weitere dazukommen. Sollten weiter wichtige Spieler ausfallen, dann sowieso nicht.
Zitat von sauerland im Beitrag #140Mere hatte eine Passquote von 90 und eine Zweikampfquote von 100%, Czichos von 82 und 56%. Ich weiß wirklich nicht, warum Czichos nicht ausgewechselt wurde.
Wobei bei der Passgenauigkeit von Czichos auch die Bälle in die Füße eines Blauen eingerechnet sind. Schließlich kamen auch diese Bälle irgendwo an.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #143Wobei bei der Passgenauigkeit von Czichos auch die Bälle in die Füße eines Blauen eingerechnet sind. Schließlich kamen auch diese Bälle irgendwo an.
Den Eindruck hatte ich auch. Ich habe selten ein so schlechtes Spiel eines FC-Spieles gesehen, das war gar nichts.
Mal eine Klatsche zu kriegen kann immer passieren, wichtiger ist das WIE!
Das war heute von unserer Truppe "Tore schießen leicht gemacht" für den Gegner. So ein vogelwildes total unkoordiniertes Defensivverhalten habe ich selbst in der vergangenen Scheißsaison kaum einmal gesehen. Wir wurden ja nicht einmal klassisch ausgekontert, wir haben bei allen Gegentoren bewundernd und staunend zugesehen bzw. den Ball amateurhaft VERSCHENKT. Ich nenne solch ein Verhalten desolat.
Nach Vorne ging auch nichts von daher ein wirklich grausamer Kick unserer Mannschaft.
Ich befürchte von nun an geht es deutlich bergab. Siege in den Heimspielen gegen die Aufsteiger sind Pflicht um die Klasse zu halten. Den Sieg gegen grottenschlechte Herthaner bewerte ich auch nicht so hoch.
Hoffentlich bekommt der Baumgart die Truppe nach den auf der heutigen Leistung basierend zu erwartenden Niederlagen gegen Leverkusen und Dortmund wieder auf die Beine.
Und so leid es mir tut, Özcan und Easy sind für mich nicht erstligatauglich, sie können sicher mal aushelfen, aber bitte nicht beide gleichzeitig von Anfang an. Obwohl es heute nicht allein an den Beiden gelegen hat, für mich hat nicht ein Spieler ein GUTES Spiel gemacht, nicht EINER!
Zitat von fidschi im Beitrag #141Siebte Niederlage hintereinander gegen die Hopps.
Nach dem Ausfall von Hector, Skhiri und Ljubicic wäre heute wohl die Stöger-Taktik angemessener gewesen. Das Gelaber vom Europa-Pokal hört jetzt wenigstens auf. Das gibt unser Kader in der Breite nicht her. Wir können froh sein, schon 12 Punkte zu haben. Gegen die Giftmischer und den BvB werden kaum weitere dazukommen. Sollten weiter wichtige Spieler ausfallen, dann sowieso nicht.
Heute waren alle schlecht, auch Easy und Özcan. Express:" Özcan ist von Skhiris Niveau meilenweit entfernt."
Ich will Salih die Bundesligatauglichkeit nicht absprechen aber er ist allenfalls unterer Durchschnitt. Das reicht mal für ein paar Minuten als Backup, mehr nicht. Hätte ich beim FC das Sagen, wäre Easy nicht mehr FC-Spieler. Der ist mir einfach in den meisten Spielen zu schlecht - kopfloser Bambini-Fußball.
Mit so einer Vorstellung gibt es auch gegen die Giftmischer 5 Stück.
Langsam glaube ich, dass Hopp seine Spieler vor Duellen mit dem FC heiß macht - entweder mit Drogen oder mit einem Haufen Bargeld. Die Schmährufe unserer Ultras gegen Hopp kommen uns teuer zu stehen.......
12 Spiele ohne Sieg, sieben Niederlagen hintereinander.
Das war heute Harakiri-Fußball, wie ich ihn unter Baumgart befürchtet hatte und der bisher zum Glück ausgeblieben ist.