Zitat von HoherNorden im Beitrag #98 Schönes Spiel, noch besseres Ergebnis also Friede, Freude, Eierkuchen.
Für mich nicht ganz, ich habe ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel gesehen, wir sind aufgrund des größeren Willens und der durch die Bank tollen Einsatzbereitschaft auch nicht unverdient in Führung gegangen.
Nach dem wieder leicht vermeidbaren Ausgleich, mindestens fünf unserer Spieler hätten eingreifen können/müssen haben es nicht getan sondern nur ehrfurchtsvoll begleitet, hat mir unser Defensiv- verhalten überhaupt nicht mehr gefallen da war keine Ordnung mehr drin, glücklicherweise haben die Fohlen das nicht ausgenutzt.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ohne das Neuhaus- Geschenk nicht gewonnen hätten.
Sobald der Gegner Druck macht wackeln wir hinten bedenklich, hoffe unsere Offensivpower kann die Gegner weiterhin gut von unserem Tor weghalten.
Genauso wenig hätte Gladbach ohne die schwache Verteidigung das 1:1 nicht gemacht. Tore resultieren im Regelfall aus Fehlern der anderen. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ja, wir sind noch nicht perfekt aber die Mannschaft entwickelt sich in die richtige Richtung. Wie man sieht, kann Glaube Berge versetzen. SB hat die Truppe, die letztes Jahr Prügelknabe in der Liga war und unglaublich heimschwach, wachgeküsst. Woran man einmal mehr sieht, dass es eben nicht egal ist, von wem eine Mannschaft trainiert wird.
Es sind fast dieselben Spieler, die plötzlich rennen, kämpfen und voller Selbstvertrauen agieren. Die meisten von uns waren der Meinung, dass unser Kader halt schwach besetzt sei und man nicht mehr erwarten könne. So limitiert, dass man einfach nur gegen den Abstieg spielen muss, sind unsere Jungs offensichtlich doch nicht. Baumgart hat das erkannt, wir Experten eher nicht.
Zitat von fidschi im Beitrag #102Ja, wir sind noch nicht perfekt aber die Mannschaft entwickelt sich in die richtige Richtung. Wie man sieht, kann Glaube Berge versetzen. SB hat die Truppe, die letztes Jahr Prügelknabe in der Liga war und unglaublich heimschwach, wachgeküsst. Woran man einmal mehr sieht, dass es eben nicht egal ist, von wem eine Mannschaft trainiert wird.
Es sind fast dieselben Spieler, die plötzlich rennen, kämpfen und voller Selbstvertrauen agieren. Die meisten von uns waren der Meinung, dass unser Kader halt schwach besetzt sei und man nicht mehr erwarten könne. So limitiert, dass man einfach nur gegen den Abstieg spielen muss, sind unsere Jungs offensichtlich doch nicht. Baumgart hat das erkannt, wir Experten eher nicht.
Klar ist aber auch, dass das beim FC eine Leistung rein aus dem Kollektiv ist. Dazu wird auch etwas überperformed. Frankfurt z.b. spielt über Jahre jetzt konstant solide bis gut, die haben aber auch richtige Raketen im Kader. Die fehlen beim FC. Shkiri ist ein Monster, Modeste leider schon alt. Viel mehr ist da nicht. Ich mein, sogar ein Schindler spielt nun ein brauchbares Niveau.
Hallo, Naja Modest, Skiri, Hector sind schon Oberes Viertel Buli, Uth oberes Drittel, Auf der TW Position sind wir Mittelfeld, Die IV kann ich schwer einstufen und Duda seh ich auf Uth niveau. Die schwierigkeit letztes JAhr war das wir 2/3 der Saison ganz ohne Stürmer auskommen mussten. Die Saison haben wir vorn halt Modest drin, Uth und Andrson können da nachrücken. Wenn 2-3 Kräfte auf einer Position ausfallen sähs auch die Saison böse aus. Finde es Schade das die 0 selten Steht. Offence wins Games defense Championchips!
Wo ist denn das Problem, bei einer Stunde vorher? Wieviel Zeit brauchen die Leute denn um das Teil aufzusetzen? Ich schaffe es mittlerweile in 30 Minuten.
Ich hab weder Karneval gefeiert, noch gestern die Maske verweigert. Aber die Krönung ist doch nun tatsächlich, dass sich die Stadt die eigene Dummheit noch vergolden möchte. Wie wäre es mit einer Strafe für die Stadt?
Erst schreibt die Stadt vor, Speisen und Getränke nur am Platz einnehmen zu dürfen.
Und dann kontrolliert man, ob dabei auch die Masken aufgesetzt sind. Vielleicht sollte man Masken auf den Markt bringen, die eine Öffnung für den Mund haben.
Aber der Höhepunkt ist, es regen sich die Leute auf, die das Stadion nur vom Hörensagen oder per Freikarte kennen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #120Erst schreibt die Stadt vor, Speisen und Getränke nur am Platz einnehmen zu dürfen.
Und dann kontrolliert man, ob dabei auch die Masken aufgesetzt sind. Vielleicht sollte man Masken auf den Markt bringen, die eine Öffnung für den Mund haben.
Aber der Höhepunkt ist, es regen sich die Leute auf, die das Stadion nur vom Hörensagen oder per Freikarte kennen.
Aber wo ist das Problem? Maske auf beim Weg und Rückweg, essen am Platz dann ohne Maske. Zuviel für den deutschen Michel? Scheint so. Es geht nur ums sich empören über was auch immer.
Für den echten Deutschen Michel sicher nicht. Ich habe mich am Fernseher so sehr gefreut über die Leistung der Mannschaft, dass ich nie und nimmer auf die Idee gekommen wäre darauf zu achten, dass alle Masken richtig sitzen. Meine Güte, das waren mal Emotionen, wunderbar. Erinnere mich noch heute an ein Tor von Modeste gegen Dortmund zum 2-1 in der 90. Minute oder so. Unfassbar schön und gestern war es ähnlich. Wie man da auf Aerosole kommen kann und den Finger warnend heben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
guckt euch mal die Tabelle an! 5 Mannschaften mit je 8 Punkten, darauf folgen 3 Teams mit je 20 Punkten. Freiburg liegt mit 22 Punkten auf einem CL-Platz (4) - gerade einmal 6 Punkte trennen sie vom 12. Platz, den derzeit Frankfurt belegt.
D a s gibt ein langes Hauen und Stechen um die internationalen Plätze sowie den Relegationsplatz. Bin sehr froh, dass wir für diesen Kampf gut gerüstet scheinen!