Irgendwie merkwürdig, mit reduzierter Zuschauerzahl bzw. komplett ohne Zuschauer läuft beim FC überhaupt nichts zusammen. Langsam beschleicht mich das Gefühl, wir spielen ständig gepusht durch die Zuschauer über unserem Limit. Ohne Zuschauer wie ein Abstiegskandidat.
Zitat von Joganovic im Beitrag #170Ich sehe optimistisch in die Zukunft - wenn wir nach der Winterpause wieder mit nem guten Torwart spielen, wird das wieder laufen.1
Zitat von Sonar2 im Beitrag #176Irgendwie merkwürdig, mit reduzierter Zuschauerzahl bzw. komplett ohne Zuschauer läuft beim FC überhaupt nichts zusammen. Langsam beschleicht mich das Gefühl, wir spielen ständig gepusht durch die Zuschauer über unserem Limit. Ohne Zuschauer wie ein Abstiegskandidat.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #176Irgendwie merkwürdig, mit reduzierter Zuschauerzahl bzw. komplett ohne Zuschauer läuft beim FC überhaupt nichts zusammen. Langsam beschleicht mich das Gefühl, wir spielen ständig gepusht durch die Zuschauer über unserem Limit. Ohne Zuschauer wie ein Abstiegskandidat.
Dieses Spiel hätten wir auch mit 50.000 Zuschauern verloren. Gegen Union waren wir auch schon Scheiße. Aber immerhin war Gladbach geil. Das letzte Spiel für mich für lange Zeit.
Ganz klare Leistungssteigerung gegenüber dem Bielefeldspiel.
In diesem "guten" Kader steckt doch noch viel mehr, frag nach bei Baumgart, 5mal haben sie es ja schon gezeigt, ist das etwa zu selten ?
Ich befürchte der Alltag kehrt wieder ein und Baumgart kann doch nicht zaubern.
Aber mal im ernst, mit dieser Abwehrformation gehst Du, wenn überhaupt mal, selten ohne Gegentor vom Acker, wenn der Gegener schon kein Tor schießt machen wir es eben selbst (siehe das 0:1)
Zitat von Joganovic im Beitrag #170Ich sehe optimistisch in die Zukunft - wenn wir nach der Winterpause wieder mit nem guten Torwart spielen, wird das wieder laufen.
Du hast 30 Smileys vergessen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #179Wir gewinnen in Wolfsburg gegen die Spätzle wohl nicht. Aber wir wären damit im Soll
Ich glaube wir verlieren die nächsten Spiele und nähern uns langsam dem Relegationsplatz. Erst wenn Baumgart in der Krise die Kurve kriegt, ist er für mich ein guter Trainer. Heißmacher - Trainer und Sprücheklopfer a la Neururer halten sich eigentlich nicht lange.
Zitat von HoherNorden im Beitrag #182 Ganz klare Leistungssteigerung gegenüber dem Bielefeldspiel.
In diesem "guten" Kader steckt doch noch viel mehr, frag nach bei Baumgart, 5mal haben sie es ja schon gezeigt, ist das etwa zu selten ?
Ich befürchte der Alltag kehrt wieder ein und Baumgart kann doch nicht zaubern.
Aber mal im ernst, mit dieser Abwehrformation gehst Du, wenn überhaupt mal, selten ohne Gegentor vom Acker, wenn der Gegener schon kein Tor schießt machen wir es eben selbst (siehe das 0:1)
Ja, diese Wackelabwehr macht mir die größten Sorgen. Tony trifft auch nix mehr. Ich hoffe, wir holen aus den letzten beiden Spielen noch Punkte, sonst sieht es mau aus.
Wir haben echt ein unglaubliches Talent dafür uns mit dem Arsch alles selbst wieder einzureißen. Wir gewinnen gegen Gladbach im Hurra-Stil. Danach Spiele gegen Bielefeld, die Puppenkiste und zum Schluss gegen Stuttgart. Nach der Euphorie aus dem Gladbach-Spiel dachte ich doch tatsächlich, wir holen aus den letzten Spielen mindestens 9 Punkte...Und wenn es ganz genial läuft zusätzlich einen in Wolfsburg. Aus der Traum...
Der Baumgart Effekt scheint verpufft zu sein . Unerklärlich seine Nicht Wechsel . Kainz hätte zur Halbzeit schon raus gemusst . Der Kerl ist echt seltsam . Mal richtig geil , aber oft auch Graupe . Andersson sollte auch seine letzte Chance gehabt haben . Der weiß ja nicht einmal wo er hinlaufen soll . Wenn wir nichts mit Abstieg zu tun haben , müssen wir zufrieden sein . Bin echt geschockt von dem 2 . grottenschlechten Spiel hintereinander !
Zitat von TheLawyer im Beitrag #188Joga hat übrigens recht... Schwäbe ist in der Strafraumbeherrschung noch mal zwei Nummern schlechter, war übrigens nicht erst heute zu sehen!
Wenn das stimmt, dann haben wir zwei Torhüter, die schwach im Strafraum sind.
Offenbar geht dem FC zum Ende der Hinrunde die Puste.aus. Gegen Bielefeld und stark ersatzgeschwächte Augsburger haben wir phasenweise wie ein Absteiger gespielt. Ich befürchte, dass es am Dienstag in Wolfsburg die nächste Klatsche gibt. Heute hat man wieder gesehen, dass es ohne Hector und/oder Skhiri beim FC nicht läuft. Andersson und Kainz waren heute unterirdsch. Warum wurden sie erst so spät ausgewechselt?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Naja, mit dem gleichen Kader ist der FC letzte Saison fast abgestiegen. Gut, ohne Trainer. Aber was soll man da auch jetzt erwarten? Bisher sieht's doch gut aus und gegen wob/Stuttgart wird's auch sicherlich noch das ein oder andere Pünktchen geben. Damit wäre die Hinrunde top. Wenn der FC weiter nach oben will, dann müssen bessere Spieler her. In der IV, ein Stürmer und noch einer für außen.
Schwäbe soll ruhig im Tor bleiben. Nach ein paar Spielen kann man den besser bewerten. Aber bei dem was ich bisher gesehen habe, spricht erstmal nichts dafür, dass Horn wieder ins Tor sollte.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Joganovic im Beitrag #170Ich sehe optimistisch in die Zukunft - wenn wir nach der Winterpause wieder mit nem guten Torwart spielen, wird das wieder laufen.
Mit der Aussage hast du jetzt aber provoziert. Aber im ernst. Für mich ist Horn kein bisschen schlechter als Schwäbe. Eher im Gegenteil.
Ich bin auch der Meinung, dass Horn der bessere Keeper ist. Wird Baumgart auch so sehen. Schwäbe macht das solide, aber er ist auf keinen Fall besser als Horn. Ein super Nr. 2!
Um die Böcke von Horn aus den letzten 2 Jahren hier aufzuzählen reicht der Platz nicht. Da kann Schwäbe noch viel viel Kredit verspielen. Schon eigenartig wie vergesslich der Fussballfan sein kann.