Wenn das alleine nicht schon Anreiz für die Spieler ist,weiß ich es auch nicht. Ausgerechnet vom abgefuckten HSV diese Worte, die nur durch Dusel und Schiedsrichter immer noch erste Liga spielen. Haut alles rein und schickt die ätz Hamburger in die Hölle. Oder die FC Spieler nehmen es hin und gehen brav in die Klosterschule.
Gisdol fängt unaufgefordert an, unsere Truppe zu motivieren - der will wohl Stögers Job!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von smokieWie sehr mich Tony mitunter nervt....was wollte er den jetzt „am liebsten“? Die fette Kohle in China abgreifen oder mit den Jungs arbeiten?
Am liebsten beides vielleicht ? Ich finde ihn auch mittlerweile nervig !
Zitat von smokieWie sehr mich Tony mitunter nervt....was wollte er den jetzt „am liebsten“? Die fette Kohle in China abgreifen oder mit den Jungs arbeiten?
Mir ist für den Klassenerhalt fast jede Möglichkeit recht - sollen sie den Chinesen die 30 Mio zurückgeben und dem AM seinen alten Vertrag in die Hand drücken. Wenns zum Klassenerhalt beiträgt sofort !!
Mir ist für den Klassenerhalt fast jede Möglichkeit recht - sollen sie den Chinesen die 30 Mio zurückgeben und dem AM seinen alten Vertrag in die Hand drücken. Wenns zum Klassenerhalt beiträgt sofort !!
Und wenn man dann sieht welche Namen hier gehandelt werden,die zum Klassenerhalt dienen sollen.......
Zitat von shiwawaWer noch keinen Fehler in seinem Leben gemacht hat, kann hier auf Modeste schimpfen.
Na dann halte ich mal den Mund!
Willst du da ne Grundsatzdiskussion draus machen? Er soll doch einfach nur seine Klappe gegenüber der Presse halten! Er hilft uns diese Saison nicht und kann so maximal Unruhe schaffen. Was positives kann er auf jeden Fall nicht bewirken. Also einfach die Schnauze halten
Zitat von shiwawaWer noch keinen Fehler in seinem Leben gemacht hat, kann hier auf Modeste schimpfen.
Na dann halte ich mal den Mund!
Willst du da ne Grundsatzdiskussion draus machen? Er soll doch einfach nur seine Klappe gegenüber der Presse halten! Er hilft uns diese Saison nicht und kann so maximal Unruhe schaffen. Was positives kann er auf jeden Fall nicht bewirken. Also einfach die Schnauze halten
Mit den Interviews magst du recht haben - Im Gegenzug sollte der FC aber dann auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt für "heile Welt Fotos" mit ihm auf der Ehrentribüne posieren.
Ja klar, das nervt euch natürlich. Mich nervt, dass der Manager des Jahres das Spiel mit dem vielen Geld nicht mitspielen wollte, jedenfalls nicht bei Antony Modeste. Bei seinen letzten Neuverpflichtungen hat er das wohl schon anders gesehen und bei sich selbst war ihm das dann irgendwann völlig egal. Da war er bei ner Gehaltserhöhung nicht so penibel und sein Vertrag wurde heimlich, still und leise und völlig unnötig verlängert. 2,2 Mios im Jahr, warum sollte da einer im Verein mehr verdienen als der großartige Sportdirektor?
So ner elenden Drecksau wird hier aber immer noch Respekt gezollt ob seiner großartigen Verdienste für den Verein. Und Antony Modeste nervt.
Ja klar, das nervt euch natürlich. Mich nervt, dass der Manager des Jahres das Spiel mit dem vielen Geld nicht mitspielen wollte, jedenfalls nicht bei Antony Modeste. Bei seinen letzten Neuverpflichtungen hat er das wohl schon anders gesehen und bei sich selbst war ihm das dann irgendwann völlig egal. Da war er bei ner Gehaltserhöhung nicht so penibel und sein Vertrag wurde heimlich, still und leise und völlig unnötig verlängert. 2,2 Mios im Jahr, warum sollte da einer im Verein mehr verdienen als der großartige Sportdirektor?
So ner elenden Drecksau wird hier aber immer noch Respekt gezollt ob seiner großartigen Verdienste für den Verein. Und Antony Modeste nervt.
Bei Schmadtke könnte auch noch im Strahl kotzen!
Das Arschloch hat über 30 Mio's für Spieler versemmelt und noch ne fette Abfindung von über 3 Mio's kassiert!
Diese Medienpräsenz von Big Mo finde ich auch nicht gut und fördernd. Schnautze halten und vielleicht ohne Ankündigung mal seine alten Kameraden besuchen, hätte sicherlich gereicht. Habe das Gefühl der hat von China die Schnautze voll und möchte sich in Deutschland anbieten.
Was ich Ihm aber hoch anrechne ist die Aktion mit den 450 Gratis Karten für sozial schwache Familien, glaube da steckt wirklich Herz hinter.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Man klar kann man Bilder mit ihm machen, wenn er seinen seinen alten Club besucht. Es ist doch auch „heile Welt“ in der Beziehung?! Nur muss er doch deswegen nicht Woche für Woche dem Exzess irgendeinen Müll erzählen. Was hat da das eine mit dem anderen zu tun?
@papa
Auch hier verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat?! Ich bin mit allem, was mit Mo war, völlig im Reinen! Nur diese nervigen Interviews verstehe ich nicht. Weiß der mit seiner Zeit nichts gescheites anzufangen? Das Thema „Schmaddi“ ist auch nicht jeden Tag in der Presse. Würde mich genauso nerven. Daher ist mir der Zusammenhang völlig unklar
Die nächsten Vertragsverlängerungen sollte man im Forum diskutieren.
Ansonsten gilt: Ohne die Vertragsverlängerung wäre die Abfindung genauso hoch gewesen.
Man klar kann man Bilder mit ihm machen, wenn er seinen seinen alten Club besucht. Es ist doch auch „heile Welt“ in der Beziehung?! Nur muss er doch deswegen nicht Woche für Woche dem Exzess irgendeinen Müll erzählen. Was hat da das eine mit dem anderen zu tun?
@papa
Auch hier verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat?! Ich bin mit allem, was mit Mo war, völlig im Reinen! Nur diese nervigen Interviews verstehe ich nicht. Weiß der mit seiner Zeit nichts gescheites anzufangen? Das Thema „Schmaddi“ ist auch nicht jeden Tag in der Presse. Würde mich genauso nerven. Daher ist mir der Zusammenhang völlig unklar
Kann man drüber Streiten - ich denke halt das dieses öffentliche Posieren mit den Verantwortlichen die Phantasie der Medien beflügelt und entsprechende Fragen an AM gerichtet werden. Und das der gerne Interviews gibt und manchmal "einen raus haut" weiß unsere Führung auch - der kann nun mal die Klappe nicht halten, genau wie LP. Daher der Zusammenhang
JEDER weiss doch wie die Yellow-Press reagiert,gerade wenn sich ein Spieler mit spektakulärer Transfergeschichte wieder im alten Terrain blicken lässt....
Was nun daraus gemacht wird wundert mich nicht aber dennoch:
Auch wenn mich die ganze Transfergeschichte um Modeste immer noch ankotzt aber auf seine sportlichen Werte lasse ich nichts kommen!
Zitat von dropkick murphyJEDER weiss doch wie die Yellow-Press reagiert,gerade wenn sich ein Spieler mit spektakulärer Transfergeschichte wieder im alten Terrain blicken lässt....
Auch wenn mich die ganze Transfergeschichte um Modeste immer noch ankotzt aber auf seine sportlichen Werte lasse ich nichts kommen!
Zitat von dropkick murphyJEDER weiss doch wie die Yellow-Press reagiert,gerade wenn sich ein Spieler mit spektakulärer Transfergeschichte wieder im alten Terrain blicken lässt....
Klasse, vollste Zustimmung meiner Wenigkeit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokieWer sollte darauf auch was kommen lassen
Stimmt. Diese Frage hat (sich) eigentlich niemand gestellt.
Was die Medien aus dem Aufenthalt von Modeste in Köln machen, ist halt dem relativ ruhigen Auftreten der Verantwortlichen des FC geschuldet. Da dringt fast nix nach draußen, also muss Modeste herhalten. Mich nervt das kein bisschen. Warum auch?
Zitat von KohlenbockWas die Medien aus dem Aufenthalt von Modeste in Köln machen, ist halt dem relativ ruhigen Auftreten der Verantwortlichen des FC geschuldet. Da dringt fast nix nach draußen, also muss Modeste herhalten. Mich nervt das kein bisschen. Warum auch?
Nunja,
als "herhalten" würde ich das nicht gerade bezeichnen weiss man um den Umgang Modestes mit der hiesigen Yellowpress.
Zitat von KohlenbockWas die Medien aus dem Aufenthalt von Modeste in Köln machen, ist halt dem relativ ruhigen Auftreten der Verantwortlichen des FC geschuldet. Da dringt fast nix nach draußen, also muss Modeste herhalten. Mich nervt das kein bisschen. Warum auch?
Nunja,
als "herhalten" würde ich das nicht gerade bezeichnen weiss man um den Umgang Modestes mit der hiesigen Yellowpress.
Hast den Sinn meines Posts nicht verstanden. Ich will lediglich sagen, dass vom FC momentan wenig Brauchbares kommt, dann ist man eben froh, dass man wenigstens von Modeste ein paar Krumen bekommt.
An dieser Stelle einmal ein kleiner (persönlicher) Rückblick gerade für neu hinzugekommen User zum Pressethread:
Seit etwa 2007 war ich im alten Express-Forum angemeldet.
Zu dieser Zeit wurde der Pressethread von dem User "Reissdorf" geführt.
Als dieser dann seine aktive Mitwirkung im Forum beendet hatte, übernahm kurzfristig der User "fcfanlenz" den Pressethread. Nur eröffnete Marcus für jeden einzustellenden Effzeh-Bericht einen neuen Thread und ich hatte damals große Mühe, ihn in seinem gutgemeinten Wirken zunächst überhaupt stoppen zu können und wir einigten uns per PN auf eine gemeinsame Führung. Arbeitsbedingt musste Marcus dann im Forum kürzer treten und ich habe über einen längeren Zeitraum die Arbeit zum Pressethread erledigt.
Als ich dann aber wegen des damit verbundenen Zeitaufwandes keine rechte Lust mehr dazu hatte und meine anderen Hobbies mehr in den Vordergrund rückten, hat der User "Gondorianer" die Pressethread-Führung übernommen.
Aber nach einem längeren Zeitraum fiel diese Führung schließlich dann doch wieder mir zu, bis dass ich sich in der Rechtslage eine ständig größer werdende Grauzone herausgebildet hatte samt kostenpflichtiger Abmahnungen. Daher habe ich meine Arbeit eingestellt.
Zu dieser Zeit hat dann der User "FC-Gecko" den Pressethread bearbeitet und ganz neue Maßstäbe durch die farblich unterschiedlich Betonung der Texte gesetzt.
Als jedoch das Express-Forum geschlossen worden war und der User "Bürgersteig" unter der Prämisse "Jetzt erst Recht" das hiesige Forum eröffnet hat, nahm User "FC-Gecko" dieses leider zum Anlass, seine Mitwirkung im Forum einzustellen und den Stab der Pressethread-Führung weiterzureichen.
Letztlich hat dann der User "Powerandi" den Pressethread in diesem FC-Tresen übernommen, bis dass ihn eine schwere Erkrankung zur Niederlegung der Arbeit gezwungen hat.
Seitdem stellt der User "Kohlenbock" nun vorbildlich die ihm wichtig erscheinenden und von den Presseorganen online gestellten Presseberichte auszugsweise ein, denn es macht wenig Sinn, Berichte vom sid, die von der Presse fast wortgleich in Artikel gefasst werden, inhaltlich alle gleich hier einzustellen.
Ich hoffe, dass mir diese kurze Rückblick gestattet wird, der ausdrücklich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, sondern nur meiner Erinnerung entspricht. Aber es ist gelegentlich vielleicht nicht ganz uninteressant, einen historischen Einblick über einen längeren Zeitraum gerade auch für neu hinzugekommene User zu gewähren und für die "Alten" ist mancher Name immer noch mit angenehmen Erinnerungen oder der ein oder anderen Anekdote verbunden.
Nunja,
Hast den Sinn meines Posts nicht verstanden. Ich will lediglich sagen, dass vom FC momentan wenig Brauchbares kommt, dann ist man eben froh, dass man wenigstens von Modeste ein paar Krumen bekommt.
Hab ich schon,du hast meine Antwort darauf nicht verstanden.
Ich meinte lediglich damit,dass Modeste im Umgang mit der lokalen Presse kein Kind von Traurigkeit ist.
Der Begriff "herhalten" hat was von Passivität.....auch wenn du das aus Sicht der Presse gemeint hast!
Ich glaube zudem,wenn unsere Herren der Yellowpress doch "Futter" zum Thema Modeste gegeben hätten,dann wäre er sicherlich noch "spendabler" gewesen!