Zitat von smokieSo gerne ich das Presseorgan „geissblog“ lese: „Suche auf zwei Positionen“ = 2 Spieler ist eine komische Interpretation. Zumal ja schon „Offensive Flügel“ eigentlich zwei Positionen sind
Für mich ist die Aussage in sich schlüssig. Genau die beiden Positionen, welche vernachlässigt wurden,sollen nun besetzt werden: defensives Mittelfeld und offensive Außenbahn, wobei der Fokus eindeutig auf der echten Seite zu liegen scheint. Links sind wir mit Bittencourt und Handwerker, eventuell auch Horn, gut besetzt.
Schlüssig ist für mich lediglich nicht die Anzahl: Wenn ich auf der 6 suche, können auch zwei kommen. Was die Positionen betrifft, bin ich ganz bei dir
Es GIBT ja auch gute Argumente GEGEN den Rasen, keine Frage. Ein Artikel, den Kohlenbock hier reingestellt hat, beleuchtet ja auch recht differenziert MEHRERE Faktoren zur damaligen Situation der Bayern. Als Fakt erscheint MIR lediglich, dass ein Hybridrasen natürlich erstmal etwas anderes ist, als Naturrasen. Ich komme ja nunmal aus einem Sport, in dem seit Jahrzehnten NUR auf Kunstrasen trainiert und gespielt wird, gerade im Leistungs- bzw. Spitzenbereich. Und die Ursachen können hier nunmal vielfältig sein.
Darf ich zumindest fragen, um welche Sportart es sich denn handelt? Du brauchst natürlich nicht zu antworten. :)
Feldhockey. Zwar in Teilen unterschiedliche Bewegungsabläufe, auf keinen Fall aber gelenkschonender
Dumme Frage, geht das nicht sogar noch mehr auf die Bänder (Knie, Fußgelenke) ? Sieht für mich manchmal so aus, wenn ich das dann mal gucke
Das steht doch da?! Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ganz sicher sogar. Natürlich ändert es nichts daran, dass es trotzdem schädlich sein KANN. Nur können die Ursachen andere sein. Ich sagte ja schon: Unterboden, Pflege, Schuhwerk. Manche Plätze müssen auch bewässert werden und es wird unzureichend getan. Manche sollen auch nicht bewässert werden und es wird trotzdem getan. Jetzt könnte man natürlich sagen: Die Bayern sind Profis, die wissen, was sie tun. Trotz allem gibt es aber auch Artikel, die belegen, dass man Fehler bei der Pflege des Rasens gemacht haben könnte...
Feldhockey. Zwar in Teilen unterschiedliche Bewegungsabläufe, auf keinen Fall aber gelenkschonender
Dumme Frage, geht das nicht sogar noch mehr auf die Bänder (Knie, Fußgelenke) ? Sieht für mich manchmal so aus, wenn ich das dann mal gucke
Das steht doch da?! Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ganz sicher sogar. Natürlich ändert es nichts daran, dass es trotzdem schädlich sein KANN. Nur können die Ursachen andere sein. Ich sagte ja schon: Unterboden, Pflege, Schuhwerk. Manche Plätze müssen auch bewässert werden und es wird unzureichend getan. Manche sollen auch nicht bewässert werden und es wird trotzdem getan. Jetzt könnte man natürlich sagen: Die Bayern sind Profis, die wissen, was sie tun. Trotz allem gibt es aber auch Artikel, die belegen, dass man Fehler bei der Pflege des Rasens gemacht haben könnte...
Da steht das es auf keinen Fall gelenkschonender ist, nicht sogar noch schlimmer Aber Danke für deine ausführliche Antwort Wieder was dazu gelernt
Hybridrasen muss weg! Wenn etwas quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente dann könnte es eine Ente sein. Seit der Rasen verlegt wurde fällt die Hälfte der Spieler aus. Die Bayern lassen Ihren Hybridrasen wieder entfernen, wann hat der FC ein Einsehen?
Es scheinen ja auch keine anderen Fehlerquellen vorhanden zu sein, wenn man den Aussagen glaubt, also fott damit. Ausweichmöglichkeiten gibt es wohl mit ein wenig improvisieren
ich wills gar nicht sehen, weil die krücken, wo die den tennisball mit schibbeln ist einfach zu kurz, dennoch ist es eher eine randsportart für zwerge....
@ewert Durchaus....zumindest, wenn man noch nie ein Spiel verfolgt hat
Auf jeden Fall aber eine Sportart, aus der man einiges auf Fußball übertragen könnte...prominentestes Beispiel sicher der funktionierende Video-Beweis; transparent für Spieler UND Zuschauer in Sachen Bild UND Kommunikation, ohne Autoritätsverlust für die Schiedsrichter
Zu den künstlichen Dingen, die ja meist weniger gut für unseren Körper sind habe ich ja schon geschrieben. Ok, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, ich habe auch immer Probleme mit Neuerungen. Stellt euch mal drei Menschen vor, sind ja vom Bauplan her gleich. Nur hat einer 18 Jahre Barfuß in der Wüste gelebt, der andere 18 Jahre im Sumpf, der dritte im Gebirge. Was wäre wohl das Ergebnis eines Wohnorts Wechsel untereinander?
Zu Matze- Auch hier kotzt mich das Niederschreiben an. Er ist einfach nur wichtig fürs Team, Onkel Lehmann halt, bringt auch immer vollen Einsatz. Jedoch hatte ich schon im Sommer gehofft, es kommt ein Spielstarker junger 6er, der Matze langsam ablöst. Leider kam da leider keiner. Als Trainer jedenfalls würde ich mich freuen, einen Matze auf der Bank zu haben um ihn auf den Platz zu schicken Beton anzurühren.
Transfers- Falls es da keine günstigen Schnapper gibt, würde ich traurig, aber leider war auf Leihspieler setzen. Geht mir zwar an meinem Grundprinzip vorbei, jedoch sollten sich hier einige Heizkisten finden, die Ersatzspieler sind, aber unbedingt Einsatze brauchen um bei der WM dabei zu sein. Vielleicht hat Jacobs ja was in Nordeuropa und Stöger im Alpenbereich im Köcher, meine Hoffnung stirbt zuletzt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphy"Man wird sich sicher mal über den Weg laufen"
Und das von Stöger über Schmadtke!
Für mich wird es immer klarer,dass der Dummsdoofer nen großen Alleingang gemacht hat was die vergangene Transferperiode betrifft!
Da wird in Zukunft noch so einiges ans Licht kommen. Bemerkenswert auch: Zitat: Die einstige Männerfreundschaft zerbrach spätestens im zurückliegenden Sommer. Seitdem war es nur noch eine Zweckgemeinschaft zwischen zwei Profis des Geschäfts
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Sieht wirklich ganz so aus, als wäre dem guten Schmaddi der kurzfristige Erfolg zu Kopf gestiegen. Und dann war es ja nicht die erste Bruchlandung. So richtig teamfähig ist er wohl nicht. Mein Fazit: ein eitler Fatzke, der Schmatzke.
p.s. : der Einzige dieser Art in diesem Geschäft ist er allerdings auch nicht. (Nicht mal das [sad] ).
Zitat von dropkick murphy"Man wird sich sicher mal über den Weg laufen"
Und das von Stöger über Schmadtke!
Für mich wird es immer klarer,dass der Dummsdoofer nen großen Alleingang gemacht hat was die vergangene Transferperiode betrifft!
Da wird in Zukunft noch so einiges ans Licht kommen. Bemerkenswert auch: Zitat: Die einstige Männerfreundschaft zerbrach spätestens im zurückliegenden Sommer. Seitdem war es nur noch eine Zweckgemeinschaft zwischen zwei Profis des Geschäfts
Davon kann man wohl ausgehen. Daß hier was nicht stimmen konnte, war ja von vielen vermutet worden. Viel Spürsinn gehörte dazu nicht.
Der Express sieht die gerade genesenen Pizza und Cordoba in der Startelf und den ballsichersten Stürmer auf der Bank? Welches Ressort schreibt solche Artikel? Machen die „Sportler“ heute Betriebsausflug oder was?
Zitat von smokieDer Express sieht die gerade genesenen Pizza und Cordoba in der Startelf und den ballsichersten Stürmer auf der Bank? Welches Ressort schreibt solche Artikel? Machen die „Sportler“ heute Betriebsausflug oder was?
Zitat von smokieDer Express sieht die gerade genesenen Pizza und Cordoba in der Startelf und den ballsichersten Stürmer auf der Bank? Welches Ressort schreibt solche Artikel? Machen die „Sportler“ heute Betriebsausflug oder was?
Warten wir mal ab - nicht das da was dran ist
Ich muss mich da leider so weit ausm Fenster lehnen. Bin ja „Pro Stöger“, was sich in diesem Falle SOFORT ändern würde. Aber ich halte ihn eher nicht für so blöd. Zumindest nicht, wenn Guirassy komplett fit ist
Ich muss mich da leider so weit ausm Fenster lehnen. Bin ja „Pro Stöger“, was sich in diesem Falle SOFORT ändern würde. Aber ich halte ihn eher nicht für so blöd. Zumindest nicht, wenn Guirassy komplett fit ist