Danke an alle User die Kohlenbock entlasten und weitere Links einbringen! Wäre es aber bitte möglich den bezüglichen Titel/Schlagzeile mit einzubringen? Gruß aus der Norddeutschen Wildnis!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Da scheinen wohl nicht alle Hilfsadmins soweit geschult zu sein aus Versehen falsch platzierte Posts in den richtigen Thread zu verschieben!
Schönen Dank auch!
Unumwunden geben wir , das ihnen unterstellte PERSONAL ( im weiteren als Hilfsmod bzw . Hilfsadim bezeichnet ) zu , das uns ihr Bildungsniveau ferner liegt als zuerst angenommen.
Aufgrund der , in einer sofort erfolgten Krisensitzung , erlangten Erfahrungswerte wurde ein Seminar in Auftrag gegeben .
Leitung :
Ehm Wattnu ( Wissenschaftlicher Berater am Paläontologischen Institut in Warschnitt zu Erforschung von Einzeilern )
Schulungsangestellte :
Maldi Klipproll - Runger ( Kurs für Empathie und Zivilcourage )
Da scheinen wohl nicht alle Hilfsadmins soweit geschult zu sein aus Versehen falsch platzierte Posts in den richtigen Thread zu verschieben!
Schönen Dank auch!
Unumwunden geben wir , das ihnen unterstellte PERSONAL ( im weiteren als Hilfsmod bzw . Hilfsadim bezeichnet ) zu , das uns ihr Bildungsniveau ferner liegt als zuerst angenommen.
Aufgrund der , in einer sofort erfolgten Krisensitzung , erlangten Erfahrungswerte wurde ein Seminar in Auftrag gegeben .
Leitung :
Ehm Wattnu ( Wissenschaftlicher Berater am Paläontologischen Institut in Warschnitt zu Erforschung von Einzeilern )
Schulungsangestellte :
Maldi Klipproll - Runger ( Kurs für Empathie und Zivilcourage )
Schönen Dank auch!
Es wäre ein Leichtes, den eigenen, irrtümlich im Pressethread verfassten Post mit einem Artikel über den FC zu überschreiben.
Noch leichter ist freilich der Ruf nach der Putzkolonne.
gez.
Hilfsadmin wider Willen
Tja!
Sooo sind se,de leeven Hifsadmins.....seeeehr einsichtig!
Was willst Du denn? Was hat das denn mit Einsicht zu tun? Wenn Du schon so dusselig bist, im Pressethread zu posten, könntest Du einfach Deinen Text selbst löschen und stattdessen nen geeigneten FC-Artikel posten. Ich finde es daher schon äußerst dreist, nun den (Hilfs-) Admins die Schuld zuzuschieben, statt selbst den Fehler zu beheben. Zumal diese Admins allesamt ohne Rücksprache von @Bürgersteig eingesetzt wurden.
Was meine Funktion als Admin betrifft, werde ich @Bürgersteig übrigens darum bitten, mich aus der Liste der Admins zu entfernen. Stattdessen kann er ja dann Dich einsetzen.
Zitat von KohlenbockWas willst Du denn? Was hat das denn mit Einsicht zu tun? Wenn Du schon so dusselig bist, im Pressethread zu posten, könntest Du einfach Deinen Text selbst löschen und stattdessen nen geeigneten FC-Artikel posten. Ich finde es daher schon äußerst dreist, nun den (Hilfs-) Admins die Schuld zuzuschieben, statt selbst den Fehler zu beheben. Zumal diese Admins allesamt ohne Rücksprache von @Bürgersteig eingesetzt wurden.
Was meine Funktion als Admin betrifft, werde ich @Bürgersteig übrigens darum bitten, mich aus der Liste der Admins zu entfernen. Stattdessen kann er ja dann Dich einsetzen.
Tja leeven KB,
Das ist und wird immer der Unterschied zwischen dir und mir sein!
Ich habe mich für meinen Fehler gleich hinterher im SELBEN Post entschuldigt!
Nun kommst du mir weiterhin uneinsichtig!
Und was RVG an seinem Post so lustig findet anstatt mal normal drauf zu antworten....naja...jedem seinen "Humor"!
Zitat von KohlenbockWas willst Du denn? Was hat das denn mit Einsicht zu tun? Wenn Du schon so dusselig bist, im Pressethread zu posten, könntest Du einfach Deinen Text selbst löschen und stattdessen nen geeigneten FC-Artikel posten. Ich finde es daher schon äußerst dreist, nun den (Hilfs-) Admins die Schuld zuzuschieben, statt selbst den Fehler zu beheben. Zumal diese Admins allesamt ohne Rücksprache von @Bürgersteig eingesetzt wurden.
Tja leeven KB,
Das ist und wird immer der Unterschied zwischen dir und mir sein!
Ich habe mich für meinen Fehler gleich hinterher im SELBEN Post entschuldigt!
Nun kommst du mir weiterhin uneinsichtig!
Und was RVG an seinem Post so lustig findet anstatt mal normal drauf zu antworten....naja...jedem seinen "Humor"!
Drop, Du raffst es einfach nicht!
Du kannst Deine Posts selbst bearbeiten, hast das auch schon Hunderte Male gemacht. Was hinderte Dich denn in diesem speziellen Fall daran, Deinen ursprünglichen Post zu bearbeiten? Einfach den falschen Text mit nem Presseartikel über den FC zu überschreiben sollte doch keine allzu große Herausforderung sein?! Nebenbei hättest Du dann sogar endlich mal was Produktives gepostet.
Stattdessen machst Du ein Faß auf und pinkelst den (Hilfs-)Admins ans Bein. Das ist mal wieder typisch!
@alle anderen, don't panic! Für mich ist das Thema mit diesem Post durch.
@drop Ich kann natürlich nur für mich sprechen: Post Nummer 928 empfinde ich auch als ziemlich dreist und unverschämt. Eine Entschuldigung wäre hier meiner Meinung nach eher angebracht. Aber ich lese schon: Das siehst du (mal wieder) gänzlich anders....
Liebe Admins, kann man die letzten ca. 8 Posts bitte in den off Topic verschieben ? Sonst wird dieser Trööt wie manch anderer auch schon erst mal zerschossen
Das Fass machst lediglich nur mal wieder du und die anderen Reaktionen darauf,auf!
Es war imho nicht zuviel verlangt den Post einfach in drei Sekunden in den passenden Thread zu "verfrachten".....
Das nennt man:
Respekt vor dem Geschriebenen!
Btw:
Komm',lass' jut sein,es bringt eh' nichts dir zu erklären wie man neutral mit Sachverhalten umgeht!
Btw 2:
Hiermit stelle ich den feierlich den Antrag alle aktuellen Posts,die nichts mit Kommentaren zu Presseartikeln zu tun haben in den Offtopic-Thread zu verschieben...
Zitat von smokie@drop Ich kann natürlich nur für mich sprechen: Post Nummer 928 empfinde ich auch als ziemlich dreist und unverschämt. Eine Entschuldigung wäre hier meiner Meinung nach eher angebracht. Aber ich lese schon: Das siehst du (mal wieder) gänzlich anders....
Ich lach mich tot leeven Jung!
Kümmer dich lieber mal um Post 40 im Hans Schäfer Thread....das kann und will ich nicht näher umschreiben!
Jetzt wird es interessant wenn Horn sich wirklich so geäußert hat:
"Allerdings fordert Horn auch Änderungen vom Trainer, der bislang grundlegende Neuerungen als Aktionismus ablehnt. Damit aber nimmt sich Stöger natürlich auch viele Handlungsoptionen, die in einer derart fundamentalen Krise wie der jetzigen weiterhelfen könnten."
Zitat von joergiDanke an alle User die Kohlenbock entlasten und weitere Links einbringen! Wäre es aber bitte möglich den bezüglichen Titel/Schlagzeile mit einzubringen? Gruß aus der Norddeutschen Wildnis!
Danke für Ihren Vorschlag, leider ist uns Schamützel wesentlich wichtiger als Ihre Bitte/Anliegen. Bitte haben sie Verständnis dafür und jetzt Tastatur stillhalten, SIE WICHT!
Habe mir mal selbst geantwortet, macht ja sonst keiner!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergiDanke an alle User die Kohlenbock entlasten und weitere Links einbringen! Wäre es aber bitte möglich den bezüglichen Titel/Schlagzeile mit einzubringen? Gruß aus der Norddeutschen Wildnis!
Danke für Ihren Vorschlag, leider ist uns Schamützel wesentlich wichtiger als Ihre Bitte/Anliegen. Bitte haben sie Verständnis dafür und jetzt Tastatur stillhalten, SIE WICHT!
Habe mich an deine Anregung gehalten - allerdings auch schon vorher Jetzt hast du aber wenigstens eine Antwort
Habe mich an deine Anregung gehalten - allerdings auch schon vorher Jetzt hast du aber wenigstens eine Antwort
Danke China Mann, ich werde hier doch noch erhört! Meine persönliche Auszeichnung als User des Monats sollte dir sicher sein. Die ganzen Krawallbrüder gehen mir gerade ziemlich auf den Sack. Grüße aus dem trüben, verregnetem Niedersachen ins Reich der Mitte!
Zitat von ma_ko68Jetzt wird es interessant wenn Horn sich wirklich so geäußert hat:
"Allerdings fordert Horn auch Änderungen vom Trainer, der bislang grundlegende Neuerungen als Aktionismus ablehnt. Damit aber nimmt sich Stöger natürlich auch viele Handlungsoptionen, die in einer derart fundamentalen Krise wie der jetzigen weiterhelfen könnten."
Damit hat sich PS wohl ein Eigentor ins Nest gelegt. Wüßte nur gerne welche Neuerungen gemeint sind. Oder meinte man Neururerungen? Fiel mir grad so ein
Was erlaubt sich eigentlich unsere größte Schnarchnase, Herr Lehmann, gegen den Trainer zu feuern? Prinz Valium seit Saisonbeginn, Sonntag als IV mit sagenhaften 8 Zweikämpfen und einer Quote von 38 Prozent. Mere stand neben ihm mit 20 und einer Quote von 80 Prozent Bei Ballkontakten, gespielten und angekommenden Pässen verhielt es sich wie folgt. Alter Sack/Königsmörder-83, 71, 87 Prozent. Spanischer, von mir vollkommen unterschätzter Königstiger, 105, 86, 86 Prozent.
Hoffentlich hat Lehmann sich mit seinen Aussagen selber Aussortiert, der ist ab jetzt mein persönlicher "Rausch"
Zitat von smokieJetzt mischt sich sogar ein Altkanzler ein...komm mir nochmal einer mit „wieso eigentlich spürbar anders“
Ist dafür nicht letztendlich auch ein Aufsichtsrat da. Rechtzeitig einmischen.
Was macht eigentlich unser Aufsichtsrat? Loge, Schnittchen und Sektchen?
Hm...also generell höre ich so gut wie nie was von Aufsichtsräten oder Präsidenten (außer FC Bayern). Sind in meinen Augen immer relativ stumm in der Öffentlichkeit