Zitat von KohlenbockHeute schon wieder Kommentare im Pressethread. Dieses Mal Nobby...
Oh Du Allmächtiger, vergib mir. Mea culpa, Mea culpa, Mea maxima culpa. Es war wohl ein unbedachter Moment, der mich dieses grosse Vergehen begehen ließ. Zum Glück, und dafür Danke ich Dir innigst, hast Du es erkannt und aufgedeckt und mich Kleingeist daran erinnert das hier Regeln einzuhalten sind, die bei Nichtbeachtung zur öffentlichen Darstellung führen. Ich will mich in Zukunft daran halten und versichere das ich versuche solche Fehltritte zu vermeiden. Ich entschuldige mich in aller Form, erkenne Dich, Du Guter, als Wächter des heiligen Grals, ach was schreibe ich, bin schon ob meiner Unpässlichkeit ganz neben mir, als Forumswächter an und will nie mehr durch meine Dusseligkeit Deinen Unmut auf mich lenken......
Zitat von KohlenbockHeute schon wieder Kommentare im Pressethread. Dieses Mal Nobby...
Oh Du Allmächtiger, vergib mir. Mea culpa, Mea culpa, Mea maxima culpa. Es war wohl ein unbedachter Moment, der mich dieses grosse Vergehen begehen ließ. Zum Glück, und dafür Danke ich Dir innigst, hast Du es erkannt und aufgedeckt und mich Kleingeist daran erinnert das hier Regeln einzuhalten sind, die bei Nichtbeachtung zur öffentlichen Darstellung führen. Ich will mich in Zukunft daran halten und versichere das ich versuche solche Fehltritte zu vermeiden. Ich entschuldige mich in aller Form, erkenne Dich, Du Guter, als Wächter des heiligen Grals, ach was schreibe ich, bin schon ob meiner Unpässlichkeit ganz neben mir, als Forumswächter an und will nie mehr durch meine Dusseligkeit Deinen Unmut auf mich lenken......
Es ist natürlich zu viel verlangt, den Pressethread sauber zu halten, das sehe ich ein. Schreib also ruhig weiter dort. Was mich betrifft, werde ich in Zukunft nix mehr einstellen, ich kann auch gut die Artikel lesen, ohne sie dann hier einzubringen.
Und, Du wirst lachen, das ist für mich sogar einfacher.
Es ist natürlich zu viel verlangt, den Pressethread sauber zu halten, das sehe ich ein. Schreib also ruhig weiter dort. Was mich betrifft, werde ich in Zukunft nix mehr einstellen, ich kann auch gut die Artikel lesen, ohne sie dann hier einzubringen.
Meine Güte, schlecht gelaunt. War ein Scherz. Aber die Zeit scheint nicht dafür geeignet
Meine Güte, schlecht gelaunt. War ein Scherz. Aber die Zeit scheint nicht dafür geeignet
Die Zeit für Scherze ist immer. Aber bei so ner Litanei fühle ich mich dann doch gehörig verarscht.
Die Zeit für Scherze ist immer. Aber bei so ner Litanei fühle ich mich dann doch gehörig verarscht.
Ok, kann ich verstehen. Wahrscheinlich ist mein post einem Film geschuldet den ich vorher sah, indem es u.a um Denunzianten ging, zur Nazizeit. Womit ich Dich natürlich nicht in diese Ecke stellen will !!!! Ich bin nach dem Film ins Forums und lese dann, da, der Nobby, der wars
Wenn das stimmt sind ja alle Kommentare nur Laberei und gestunken und gelogen. Man sollte sich auf die Endergebnisse konzentrieren. Der Rest geht nur an die Nerven.
Entweder kein Kommentar oder die Geschichte vom Weihnachtsmarkt
Sowas in der Richtung hab ich auch schon gelesen - nur halt mit dem Ergebnis, Stöger habe abgesagt, weil er den FC nicht verlassen wollte. Wie so oft, wird die Wahrheit auch hier wohl nie zu Tage treten....
Die Express holt jetzt schon Stefan ohne benimm (!) Effenberg zur Hilfe um auf dem Vorstand rumzuhacken......arm. Auch wenn es die letzte karo7 war, dann zur Begrüßung von Armin veh den alten Streit, oder vielmehr die drecksackigkeit der Düsseldorfer auszugraben ist noch ärmer....... Wer den Maulwurf für dieses Käseblatt spielt gehört ausgebootet. Einen insgesamt feinen Verein zu verraten gehört bei der nächsten Mitgliederversammlung öffentlich ausgescholten und beworfen zu werden. Ich denke an Käsesahne im 36 iger Durchmesser.
Zitat von ewertDie Express holt jetzt schon Stefan ohne benimm (!) Effenberg zur Hilfe um auf dem Vorstand rumzuhacken......arm. Auch wenn es die letzte karo7 war, dann zur Begrüßung von Armin veh den alten Streit, oder vielmehr die drecksackigkeit der Düsseldorfer auszugraben ist noch ärmer....... Wer den Maulwurf für dieses Käseblatt spielt gehört ausgebootet. Einen insgesamt feinen Verein zu verraten gehört bei der nächsten Mitgliederversammlung öffentlich ausgescholten und beworfen zu werden. Ich denke an Käsesahne im 36 iger Durchmesser.
100% Zustimmung Der Express war, ist und bleibt ein Schmierblatt. Kann nicht verstehen wie man so einen Dreck lesen kann. Leider wird im Pressefred zu oft diese Schundzeitung verlinkt. Von mir bekommen die kein Klick mehr.
Zitat von shiwawaStöger stand kurz vor BVB-Wechsel
OK, das oben zitierte steht wirklich in der Überschrift. In dem Artikel selbst ist von "stand kurz bevor" aber gar nichts zu lesen. "Stand kurz bevor" bedeutet für mich, es ist in letzter Sekunde oder um Haaresbreite gescheitert.
Und überhaupt - so blöde können die doch beim BVB unmöglich sein, oder?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von ewertDie Express holt jetzt schon Stefan ohne benimm (!) Effenberg zur Hilfe um auf dem Vorstand rumzuhacken......arm. Auch wenn es die letzte karo7 war, dann zur Begrüßung von Armin veh den alten Streit, oder vielmehr die drecksackigkeit der Düsseldorfer auszugraben ist noch ärmer....... Wer den Maulwurf für dieses Käseblatt spielt gehört ausgebootet. Einen insgesamt feinen Verein zu verraten gehört bei der nächsten Mitgliederversammlung öffentlich ausgescholten und beworfen zu werden. Ich denke an Käsesahne im 36 iger Durchmesser.
100% Zustimmung Der Express war, ist und bleibt ein Schmierblatt. Kann nicht verstehen wie man so einen Dreck lesen kann. Leider wird im Pressefred zu oft diese Schundzeitung verlinkt. Von mir bekommen die kein Klick mehr.
Wir versuchen, möglichst viele Artikel von möglichst vielen Medien einzustellen. Ansonsten bestünde die Gefahr, dass der eine oder andere User auf die Idee käme, wir würden nur "systemtreue" Artikel posten. Wir bitten, dies zu berücksichtigen. Der mündige Leser kann sich dann gerne ein Bild machen.
MfG
Ihr freundliches Presseteam des Bürgersteig-Forums
Wir versuchen, möglichst viele Artikel von möglichst vielen Medien einzustellen. Ansonsten bestünde die Gefahr, dass der eine oder andere User auf die Idee käme, wir würden nur "systemtreue" Artikel posten. Wir bitten, dies zu berücksichtigen. Der mündige Leser kann sich dann gerne ein Bild machen.
MfG
Ihr freundliches Presseteam des Bürgersteig-Forums
War jetzt auch gar nicht an dich/euch persönlich gerichtet. Gebe dir Recht, jeder muss selbst wissen was er anklickt. Ich werde jetzt darauf achten, die nicht mehr versehentlich anzuklicken. Danke dir und den anderen für die Zeit und Mühe den Fred aufrecht zu erhalten.
Zitat von AbuHaifaLang auch bei Köln ein Kandidat?
Wechselt Michael Lang im Winter vom FC Basel in die Bundesliga? Neben Hannover 96 soll auch der 1. FC Köln Interesse an einem Transfer des Schweizer Innenverteidigers haben. Das berichtet der kicker.
Wechselt Michael Lang im Winter vom FC Basel in die Bundesliga? Neben Hannover 96 soll auch der 1. FC Köln Interesse an einem Transfer des Schweizer Innenverteidigers haben. Das berichtet der kicker.
Endlich mal ein IV. Das wäre mal was Neues. Wenn auch immer für die gleiche Position....
Der soll auch RV können, spielt in Basel wohl auch meistens auf dieser Position. Er wird aber auch mit Hannover in Verbindung gebracht.
Selbst wenn nur IV, der Zustand der derzeitigen IV´s, leistungsmäßig, ist ja überschaubar. Und Heintz, der einzige der wirklich mehr als Normalform hatte, wird wohl im Falle eines Abstiegs wechseln. Aber, ob Hannover Interesse hat oder nicht, ich denke nicht, dass ambitionierte Spieler derzeit beim FC eine wirkliche Perspektive/Alternative sehen...,.. oder, um es nochmal mit nobbys Worten auszudrücken: Wir sind am Arsch.......
Endlich mal ein IV. Das wäre mal was Neues. Wenn auch immer für die gleiche Position....
Der soll auch RV können, spielt in Basel wohl auch meistens auf dieser Position. Er wird aber auch mit Hannover in Verbindung gebracht.
Selbst wenn nur IV, der Zustand der derzeitigen IV´s, leistungsmäßig, ist ja überschaubar. Und Heintz, der einzige der wirklich mehr als Normalform hatte, wird wohl im Falle eines Abstiegs wechseln. Aber, ob Hannover Interesse hat oder nicht, ich denke nicht, dass ambitionierte Spieler derzeit beim FC eine wirkliche Perspektive/Alternative sehen...,.. oder, um es nochmal mit nobbys Worten auszudrücken: Wir sind am Arsch.......
Demnächst im GBH. Gespräch mit einem neuen Spieler fürs OM. Vorstand : Guten Tag Spieler : Guten Tag Vorstand : (das übliche Vorgebrabbel)..... wir haben Ihre Vita studiert und möchten Sie unter allen Umständen verpflichten. Spieler : das freut mich. Was haben sie denn zu bieten und wie sind ihre Zukunftspläne. Vorstand : (Spinner ).... also, ja eh eh eh, hmmm, also folgendes....eh, also... Mensch Tünn, sach doch auch mal was..... Tünn : also ja, wie mein Vorredner schon sagte, ähhh, hmmm.. also.. wir waren Meister UND Pokalsieger 1978. Und der erste Deutsche Meister 1964... eehhh, also ja. .. wir haben auch bis vor Tagen noch Euro Liga gespielt. Eehhh, ja, also.... sogar mit Endspiel in Belgrad. Jahaaa. Haha. Jaaa. Spieler: Ok. Und in der Liga? Vorstand : Okeeee, also folgendes, also....hmmm... achso ja. Haha. Sie kennen doch den Videobeweis. Der ist jetzt neu in der Liga. ( jetzt alle) da haben wir nur Pech mit. Alle sind gegen uns. Hat uns ganz viele Punkte gekostet. Jaaa. Spieler : auf welchem Platz steht der FC? Vorstand : (Spinner).... komm Tünn, das ist Dein Feld. Tünn : ja also so..... ehmmm. ... also folgendes. Sie meinen die erste Bundesliga? Spieler : ja Tünn : Okeeee, also ehhhh, wie gesagt, der Videobeweis hat uns viele Punkte gekostet. Oder ( kuckt in die Runde) was sagt ihr..... Jaja, ja, definitiv. Viele viele Punkte. Sauerei sowas. Spieler : also, wie ist die aktuelle Lage? Tünn : also ehmmm..... eigentlich ganz gut. Hätten wir die Punkte aus dem Videobeweis stünden wir gut da ( kuckt in die Runde)..... jaja, ganz klar. Spieler : ok. Jetzt mal Butter bei die Fische Tünn : also ja, ehhhh. ..also..... Oh Gott. Ganz vergessen. Hab wichtigen Arzttermin. Bin mal weg. Also. Tschö mit ö... Spinner : Mensch Tünn, jetzt wo Du es sagst. Ich auch.. Also ne, tschöchen..... Wehrle : also wissen Sie, erstmal Guten Tag. Moment mal. Mein Handy, hehe.... klingelt....sorry.... Ohhh. Hab ich vergessen. Zum Spieler, hab Termin, sorry, muss weg. Auf Wiedersehen. Veh : also ich bin hier neu. Ich weiß noch von nichts. Spieler : ok. Ich bin dann mal weg. Veh : Moment mal. Ich geh mit.....
Die Express verlässt wirklich alle Grundsätze fairer Berichterstattung. Erst wird der Brief des Vorstandes nicht gedruckt und jetzt gibt es wahlloses Gemecker aus dem Internet als Stütze für" Vorstand raus " Forderungen. Eine retourekutsche für was? Mein Gott was sind die peinlich. Peinlicher als der Vorstand je sein kann.
Zitat von ewertDie Express verlässt wirklich alle Grundsätze fairer Berichterstattung. Erst wird der Brief des Vorstandes nicht gedruckt und jetzt gibt es wahlloses Gemecker aus dem Internet als Stütze für" Vorstand raus " Forderungen. Eine retourekutsche für was? Mein Gott was sind die peinlich. Peinlicher als der Vorstand je sein kann.