Zitat von nobby stilesDie Trefferquote bzw die Wahrscheinlichkeit den eigenen Mitspieler zu treffen ist bei 2 Mannschaften immer 50%.
Das ist es was die "Empiriker" hier ja so an deiner Aussage kritisieren!
Wenn Horn abschlägt,dann könnte der Ball bei bspw. 10 Abstössen ja 7x beim Gegner landen....dann wären davon 70% beim Gegner und nicht die Hälfte.
Ist es jetzt verständlicher für dich?
Verständlicher wirds durch dein fifty-fifty. Darüber kann man doch nicht diskutieren. Es ist bei solch einer Vorgabe bzw Konstellation immer fifty-fifty, was denn sonst
Du siehst das mit deiner "fifty-fifty"-Konstellation viel zu pessimistisch.
Nimm dir bitte einmal ein Beispiel an der Bundeskanzlerin, welche neuerdings in solchen Fällen politisch korrekt und voller Optimismus von einer so genannten "Win-win"-Situation spricht. :D
Nimm dir bitte einmal ein Beispiel an der Bundeskanzlerin, welche neuerdings in solchen Fällen politisch korrekt und voller Optimismus von einer so genannten "Win-win"-Situation spricht.
Kanzlerinnen-Gehalt oder Kanzlerinnen-Pension - eine alternativlose "Win-Win-Situation"
Als älterer Mensch neige ich alternativlos zur Pension!
Da muss ich mal ein dickes Lob an unseren Trainer loswerden, der die einzelnen Mannschaftsteile in getrennten Gruppen trainieren lässt! In vielen Sportarten schon „normal“, beim Fußball noch nicht so angekommen...zumindest nicht, dass ich öffentlich schon davon gehört hätte
Zitat von smokieDa muss ich mal ein dickes Lob an unseren Trainer loswerden, der die einzelnen Mannschaftsteile in getrennten Gruppen trainieren lässt! In vielen Sportarten schon „normal“, beim Fußball noch nicht so angekommen...zumindest nicht, dass ich öffentlich schon davon gehört hätte
Und dann lässt er die Offensivabteilung auch noch Torschüsse trainieren. Der wird doch nicht seine Trainingspläne vom Chekcer bekommen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ja er scheint vieles richtig (anders) zu machen, hat sogar sogar (wie wahrscheinlich 90% der Fans) erkannt, dass ein Zoller in die Spitze oder dahinter, aber keineswegs auf die Außen gehört.
Bitte nicht gleich schon vorab Heldenlegenden stricken. Er ändert einiges im Training und in der Aufstellung - auch damit die Mannschaft aus dem eingfahrenen Trott rauskommt. Das ist richtig und das hätte wohl jeder neue Trainer gemacht. Außerdem kommen jetzt einige Verletzte zurück (Hector ...). Erstmal den Mann in Ruhe arbeiten lassen und nach der ersten Spieltagen mal sehen, was rauskommt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von smokieDa muss ich mal ein dickes Lob an unseren Trainer loswerden, der die einzelnen Mannschaftsteile in getrennten Gruppen trainieren lässt! In vielen Sportarten schon „normal“, beim Fußball noch nicht so angekommen...zumindest nicht, dass ich öffentlich schon davon gehört hätte
Ich stehe Neuerungen grundsätzlich positiv gegenüber und werde, sobald das Wetter zumutbar ist, mir diese andere Trainingsgestaltung einmal praktisch am GBH ansehen.
Und dann lässt er die Offensivabteilung auch noch Torschüsse trainieren. Der wird doch nicht seine Trainingspläne vom Chekcer bekommen?
Hür ens op met däm Schweiß, sonst glaubt das der werte User am Ende noch (und kommt wieder mit seinem unverständlichen Gesabbel um die Ecke)!
Woher weiß Veh denn das Sch...... Junior einen guten Job macht? Gibt's neue Spieler die er gescoutet hat und die schon gut eingeschlagen haben? Hab ich was verpasst? Oder ist das nur seichtes Geblubbere?
Zitat von nobby stilesWoher weiß Veh denn das Sch...... Junior einen guten Job macht? Gibt's neue Spieler die er gescoutet hat und die schon gut eingeschlagen haben? Hab ich was verpasst? Oder ist das nur seichtes Geblubbere?
Der hat wohl gemeinsam mit Jacobs den Nartey im letzten Winter entdeckt und verpflichtet! Solche Jungspunde sind halt unsere Zukunft, scheint der Veh auch so zu sehen. Es wurden ja genug alte Äste abgesägt, warum sollte man einen entfernen, der noch Früchte trägt?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das passt in die Reihe der Transfers, die wir schon in den letzten Jahren häufiger zu verzeichnen hatten. Spricht auch dafür, dass sich junge Leute bei uns vielleicht eher Einsatzzeiten ausrechnen als bei Kleppern oder Pillen. Bin sehr dankbar für positive Nachrichten!
Verstärkung für U19 und U21:
FC holt Sturmtalent Calskaner
Der 1. FC Köln hat den begehrtesten Stürmer der A-Junioren-Mittelrheinliga verpflichtet. Die Geissböcke gewannen das Werben um Kaan Calskaner vom SV Bergisch Gladbach 09. Der Mittelstürmer erzielte in dieser Saison in nur zwölf Partien sagenhafte 19 Tore. Nun wechselt er zu den Geissböcken. Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach warben ebenfalls um den gerade erst 18-jährigen Stürmer.
Bekommt man als Journalist eigentlich noch Geld für Standard-Artikel wie „Holt x jetzt Spieler x von seinem Ex-Club?“ ? Passiert im Normalfall übrigens mit etwa NULL Spielern
Zitat von M. LeeDas passt in die Reihe der Transfers, die wir schon in den letzten Jahren häufiger zu verzeichnen hatten. Spricht auch dafür, dass sich junge Leute bei uns vielleicht eher Einsatzzeiten ausrechnen als bei Kleppern oder Pillen. Bin sehr dankbar für positive Nachrichten!
Der 1. FC Köln hat den begehrtesten Stürmer der A-Junioren-Mittelrheinliga verpflichtet. Die Geissböcke gewannen das Werben um Kaan Calskaner vom SV Bergisch Gladbach 09. Der Mittelstürmer erzielte in dieser Saison in nur zwölf Partien sagenhafte 19 Tore. Nun wechselt er zu den Geissböcken. Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach warben ebenfalls um den gerade erst 18-jährigen Stürmer.
Wird bestimmt die alt bekannte Leier, setzt sich bei uns nicht durch, wechselt nach Holland, geht dann für 2 Mios über die Ladentheke zu Hoffenheim, Marktwert steigt und er denkt an den FC. Vertrag läuft ja aus, am Ende wird er Bundesliga spielen, aber sicher nicht bei uns!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von M. LeeDas passt in die Reihe der Transfers, die wir schon in den letzten Jahren häufiger zu verzeichnen hatten. Spricht auch dafür, dass sich junge Leute bei uns vielleicht eher Einsatzzeiten ausrechnen als bei Kleppern oder Pillen. Bin sehr dankbar für positive Nachrichten!
Wird bestimmt die alt bekannte Leier, setzt sich bei uns nicht durch, wechselt nach Holland, geht dann für 2 Mios über die Ladentheke zu Hoffenheim, Marktwert steigt und er denkt an den FC. Vertrag läuft ja aus, am Ende wird er Bundesliga spielen, aber sicher nicht bei uns!
Naja, die Zeiten scheinen mir aber seit Uth und T-Rod vorbei zu sein. Mittlerweile (auch schon bei Stani und Stöger) probiert man die Jungs zumindest aus. Nur wenn zu leicht befunden (Nagasawa, Finne ...), landen sie in der J-League oder in Heidenheim ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. LeeNaja, die Zeiten scheinen mir aber seit Uth und T-Rod vorbei zu sein. Mittlerweile (auch schon bei Stani und Stöger) probiert man die Jungs zumindest aus. Nur wenn zu leicht befunden (Nagasawa, Finne ...), landen sie in der J-League oder in Heidenheim ...
Wobei zu erwähnen wäre, dass Bard Finne mittlerweile wieder in seiner Heimat in Valerenga spielt.
Alte Leier? Wie oft ist das denn passiert? Bitte keine Fake-News verbreiten!
Alte Leier? Wie oft ist das denn passiert? Bitte keine Fake-News verbreiten!
Ja der Uth geht jetzt nach Schalke, dabei haben viele gedacht, der kommt nächste Saison zu Fuss nach Kölle.
Hätte er vielleicht auch gemacht, wenn wir nicht so mies dastehen würden und es bei uns mal wieder drüber und drunter ginge.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigIch finde nicht, dass es bei uns drunter und drüber geht. Ich finde der Weg ist eigentlich ziemlich grade und...
Beim FC geht es eher rauf und runter. Dieser Rhythmus hält die Spieler und Fans des FC seit Jahren fit. In der Tabelle der Rekordabsteiger aus der 1. Liga rücken wir im Mai immerhin auf Rang drei vor (6 Abstiege gemeinsam mit Bochum u.a.). Nur noch Bielefeld (7 Abstiege) und Nürnberg (8 Abstiege) liegen dann vor uns. Die können sich aber schon mal warm anziehen, da spätestens in 10 Jahren wir auch die Liste der Rekordabsteiger anführen werden. Es geht doch nichts über kontinierliche Arbeit und Weiterentwicklung im Profifußball.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ruthenbeck: „Es ist nicht unsere letzte Chance sondern eine riesen Gelegenheit. Egal was passiert, es wird noch in keine Richtung was gelaufen sein. Wir haben ein Stück Optimismus, die Mannschaft zeigt aber erst Stärke in Sachen Mentalität, wenn es Niederlagen gibt.“
Was meint der Mann mit so einer Aussage, was will er uns wohl sagen?