Zitat von GrottenhennesHat Veh überhaupt schon mal eine halbwegs intelligente Aussage gemacht?
Was haben wir uns da nur für einen Zonk aufgehalst.
Passt zum FC, es ist wieder angerichtet. Es wird mal wieder dumm rumgelabert. Auch Veh, der mMn garnicht zum FC passt, wirds nicht lange machen. Der wird, wie schon des öfteren, von sich aus gehn.
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass der GF-Sport, der zum FC passt, noch gar nicht geboren ist.
Durchaus möglich. Veh ist doch auch nur so'n Heijopei. Is wie jetzt grad mal Labbadia nach Wolfsburg. Alles Schnellschüsse die nix bringen. Ich trau Veh nichts zu. Meiner Meinung nach ist der auch irgendwie verbraucht. Da mal da mal und da mal, idR Kurzgastspiele. Aber was will man von Schumacher, Spinner und Co erwarten? Statt Winterschlaf wars bei uns der Sommerschlaf. Aber alle gehn ja von direktem Aufstieg aus. Seh allerdings jetzt schon diese durchaus noch bekannten Gurkenspiele in Aue etc pp
Also der Vogel is bei mir durch. Solche Sprüche wie, wir hatten einen guten Austausch aber ich hätte immer anders aufgestellt, gehören NIEMALS in die Öffentlichkeit. Sowas kann er sagen wenn gewonnen wird. Um dann noch anzufügen vielleicht kann ich ja noch was lernen. Sowas hochnässiges von nem, sollte man annehmen, erfahrenen Trainer. Das ganze dann etwas flappsig. Umso schlimmer. Der Ruthenbeck wird sich denken, halt doch einfach die Fresse du Arschloch. Zu Recht !!! Veh gehörte doch zum Schluss seiner Karriere durchaus zu den Loosern. Da haben wir mMn die nächste Luftpumpe an Land gezogen
Zitat von nobby stiles Veh gehörte doch zum Schluss seiner Karriere durchaus zu den Loosern. Da haben wir mMn die nächste Luftpumpe an Land gezogen
Sollte der FC im nächsten Jahr nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, dürfte sich das Kapitel Veh schnell erledigt haben. Das Ruthenbeck in den Augen von Veh ohnehin nur eine Übergangslösung bis zum Ende dieser Saison ist, war von vornherein klar.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stiles Veh gehörte doch zum Schluss seiner Karriere durchaus zu den Loosern. Da haben wir mMn die nächste Luftpumpe an Land gezogen
Sollte der FC im nächsten Jahr nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, dürfte sich das Kapitel Veh schnell erledigt haben. Das Ruthenbeck in den Augen von Veh ohnehin nur eine Übergangslösung bis zum Ende dieser Saison ist, war von vornherein klar.
Trotzdem hält man als alter Hase die Fresse, vorallem in solch einer heiklen Situation
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Veh hat diese Aussage "flapsig" gemeint und auch noch folgendes gesagt (BILD):"Aber ich sehe es auch mehr wie die Zuschauer oder Fans und sehe die Mannschaft nicht die ganze Woche. ...Deshalb stellt der Trainer die Mannschaft auf, wie er sie sieht.Und es waren immer Gedankengänge, die ich nachvollziehen kann.Auch ich kann noch etwas lernen."
Zitat von fidschiHier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Veh hat diese Aussage "flapsig" gemeint und auch noch folgendes gesagt (BILD):"Aber ich sehe es auch mehr wie die Zuschauer oder Fans und sehe die Mannschaft nicht die ganze Woche. ...Deshalb stellt der Trainer die Mannschaft auf, wie er sie sieht.Und es waren immer Gedankengänge, die ich nachvollziehen kann.Auch ich kann noch etwas lernen."
Er ist doch auch Trainer. Im Gegensatz zu Ruthenbeck ein alter Hase. 2007 deutscher Meister. Und er siehts aus Fansicht? Ist anscheinend weit weg von der Truppe? Ich lach mich tot. Hätte er nach einem 3 zu 0 über 96 sowas gesagt, absolut ok, aber, der ist doch auch nicht blöd, tut aber in dem Fall so, nach lebenswichtigen Punktverlusten hält man als Vorgesetzten die Klappe in der Öffentlichkeit. Den Trainer stärken sieht aber mal anders aus
Zitat von ma_ko68Also da hat der Veh den Trainer mal blöd aussehen lassen auf der PK vor Leipzig. "Ich hoffe das er irgendwann mal so Aufstellt wie ich es im Kopf habe" - für mich eine klare öffentliche Bloßstellung, eigentlich ein No Go.
WOW!
Na dann kann es gut sein,dass Ruthenbeck die Saison noch nichtmal beenden wird!
Zitat von nobby stilesEr ist doch auch Trainer. Im Gegensatz zu Ruthenbeck ein alter Hase. 2007 deutscher Meister. Und er siehts aus Fansicht? Ist anscheinend weit weg von der Truppe? Ich lach mich tot. Hätte er nach einem 3 zu 0 über 96 sowas gesagt, absolut ok, aber, der ist doch auch nicht blöd, tut aber in dem Fall so, nach lebenswichtigen Punktverlusten hält man als Vorgesetzten die Klappe in der Öffentlichkeit. Den Trainer stärken sieht aber mal anders aus
Was willst Du noch den Trainer stärken? Dann kann man auch versuchen, nen toten Gaul zu reiten. Hab eben gelesen, dass neben Cordoba und Guirassy (beide nachvollziehbar) auch Zoller zu Hause bleiben musste. Der ist nicht ganz dicht, der Herr Ruthenbeck!
Zitat von nobby stilesEr ist doch auch Trainer. Im Gegensatz zu Ruthenbeck ein alter Hase. 2007 deutscher Meister. Und er siehts aus Fansicht? Ist anscheinend weit weg von der Truppe? Ich lach mich tot. Hätte er nach einem 3 zu 0 über 96 sowas gesagt, absolut ok, aber, der ist doch auch nicht blöd, tut aber in dem Fall so, nach lebenswichtigen Punktverlusten hält man als Vorgesetzten die Klappe in der Öffentlichkeit. Den Trainer stärken sieht aber mal anders aus
Was willst Du noch den Trainer stärken? Dann kann man auch versuchen, nen toten Gaul zu reiten. Hab eben gelesen, dass neben Cordoba und Guirassy (beide nachvollziehbar) auch Zoller zu Hause bleiben musste. Der ist nicht ganz dicht, der Herr Ruthenbeck!
Mag ja sein, aber muss das von Veh öffentlich gemacht werden???? Der schießt sich doch damit selbst ins Knie
Zitat von nobby stilesAlso der Vogel is bei mir durch. Solche Sprüche wie, wir hatten einen guten Austausch aber ich hätte immer anders aufgestellt, gehören NIEMALS in die Öffentlichkeit. Sowas kann er sagen wenn gewonnen wird. Um dann noch anzufügen vielleicht kann ich ja noch was lernen. Sowas hochnässiges von nem, sollte man annehmen, erfahrenen Trainer. Das ganze dann etwas flappsig. Umso schlimmer. Der Ruthenbeck wird sich denken, halt doch einfach die Fresse du Arschloch. Zu Recht !!! Veh gehörte doch zum Schluss seiner Karriere durchaus zu den Loosern. Da haben wir mMn die nächste Luftpumpe an Land gezogen
Mensch - ich denke immer wieder: Warum schreibst du so böse, so aggressiv, so ungehalten? So viel Wut, so viel Verachtung für die FC-Macher, so häufig alles schlecht machen, was mit dem FC zu tun hat. Traurig.
Zitat von nobby stilesAlso der Vogel is bei mir durch. Solche Sprüche wie, wir hatten einen guten Austausch aber ich hätte immer anders aufgestellt, gehören NIEMALS in die Öffentlichkeit. Sowas kann er sagen wenn gewonnen wird. Um dann noch anzufügen vielleicht kann ich ja noch was lernen. Sowas hochnässiges von nem, sollte man annehmen, erfahrenen Trainer. Das ganze dann etwas flappsig. Umso schlimmer. Der Ruthenbeck wird sich denken, halt doch einfach die Fresse du Arschloch. Zu Recht !!! Veh gehörte doch zum Schluss seiner Karriere durchaus zu den Loosern. Da haben wir mMn die nächste Luftpumpe an Land gezogen
Mensch - ich denke immer wieder: Warum schreibst du so böse, so aggressiv, so ungehalten? So viel Wut, so viel Verachtung für die FC-Macher, so häufig alles schlecht machen, was mit dem FC zu tun hat. Traurig.
Mensch - traurig ist das was zZ mal wieder beim FC abgeht. Und weil der Tbl Stand anscheinend noch nicht ausreicht sich zu blamieren geht man dann als Sportdirektor noch so an die Öffentlichkeit. Das ist traurig, und nicht meine Ausdrucksweise
Zitat von nobby stiles Das ganze dann etwas flappsig. Umso schlimmer. Der Ruthenbeck wird sich denken, halt doch einfach die Fresse du Arschloch. Zu Recht !!! Veh gehörte doch zum Schluss seiner Karriere durchaus zu den Loosern. Da haben wir mMn die nächste Luftpumpe an Land gezogen
Also in dieser Saison fällt es schon schwer, was Positives zu den FC-Machern und den Spielern zu schreiben. Im Grunde geht es ja für den FC und seine Fans nur noch darum, die Saison einigermaßen anständig zu Ende zu spielen und die Zeit bis zum rechnerischen Abstieg irgendwie zu überbrücken. Am besten nimmt man es mit Humor.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von GrottenhennesHat Veh überhaupt schon mal eine halbwegs intelligente Aussage gemacht?
Was haben wir uns da nur für einen Zonk aufgehalst.
Passt zum FC, es ist wieder angerichtet. Es wird mal wieder dumm rumgelabert. Auch Veh, der mMn garnicht zum FC passt, wirds nicht lange machen. Der wird, wie schon des öfteren, von sich aus gehn.
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass der GF-Sport, der zum FC passt, noch gar nicht geboren ist.
Was schreibst du denn da für einen ausgemachten Unsinn?
Wir haben doch "nobby stiles" hier, der braucht nur seinen Arbeitsplatz zu wechseln!
Mensch - traurig ist das was zZ mal wieder beim FC abgeht. Und weil der Tbl Stand anscheinend noch nicht ausreicht sich zu blamieren geht man dann als Sportdirektor noch so an die Öffentlichkeit. Das ist traurig, und nicht meine Ausdrucksweise
Deine Ausdrucksweise ist mir nicht wichtig. Ich fand und finde - ganz ohne Häme oder auch ohne Kritik - es traurig, wenn es einigen gar nicht gelingt, mal den Frust dieser Saison beiseite zu lassen. Der Veh macht nen joke, der war nicht so richtig gut - ach, und damit ist es doch auch gut.
Ich finde, wir müssen uns mir der traurigen Tatsache einer (hoffentlich!) Ehrenrunde in Liga 2 abfinden und sollten die letzten 11 Spiele anständig zu Ende bringen. Alle, auch wir Fans. Und wir sollten alle nicht vergessen: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Im Moment liegt beim FC die Betonung sicher nicht auf "schönste".
Einen Gruß an dich, nobby - in Liga 2 werden wir öfter wieder gewinnen, glaube mir.
Deine Ausdrucksweise ist mir nicht wichtig. Ich fand und finde - ganz ohne Häme oder auch ohne Kritik - es traurig, wenn es einigen gar nicht gelingt, mal den Frust dieser Saison beiseite zu lassen. Der Veh macht nen joke, der war nicht so richtig gut - ach, und damit ist es doch auch gut.
Ich finde, wir müssen uns mir der traurigen Tatsache einer (hoffentlich!) Ehrenrunde in Liga 2 abfinden und sollten die letzten 11 Spiele anständig zu Ende bringen. Alle, auch wir Fans. Und wir sollten alle nicht vergessen: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Im Moment liegt beim FC die Betonung sicher nicht auf "schönste".
Einen Gruß an dich, nobby - in Liga 2 werden wir öfter wieder gewinnen, glaube mir.
....... einer hoffentlich Ehrenrunde, ist zum einen falsch, da es schon viele, zuviele, Ehrenrunden gab und zum andern für einen Verein wie den 1 FC Köln mit seiner Vorgeschichte, mit seinen Erfolgen, Nationalspielern etc pp eine unsägliche Geschichte, die sich jetzt schon wieder abzeichnet und wiederholt. Ich kann mich damit nicht abfinden das wir aufgrund unprofessioneller......... (hier punkte ich sonst würde ich ausfallend) schon wieder absteigen, obwohl wir im Sommer alle Chancen zur Stabilisierung hatten. Und dies wurde einfach mal so verpasst. Aber egal, is ja nur Fußball
veh benimmt sich wie ein alberner affe. er hatte nach dem hamburg spiel die chance alles zu versuchen....hat er nicht gemacht. er entschied sich u.a. für ruthenbeck......ohne not. der hat einfach aufgegeben. dann soll er jetzt still sein oder korrigieren, labadia war immer noch zu haben. aber diesen ironischen unterton vor einem solchen spiel.....no go. ich bin bei nobby......der passt nicht und der bleibt nicht lange.
Zitat von ewertveh benimmt sich wie ein alberner affe. er hatte nach dem hamburg spiel die chance alles zu versuchen....hat er nicht gemacht. er entschied sich u.a. für ruthenbeck......ohne not. der hat einfach aufgegeben. dann soll er jetzt still sein oder korrigieren, labadia war immer noch zu haben. aber diesen ironischen unterton vor einem solchen spiel.....no go. ich bin bei nobby......der passt nicht und der bleibt nicht lange.
Dem schließe ich mich an. Veh ist ein interessanter Doppelpass-Talkgast, als Repräsentant des 1. FC Köln ist er eine Vollkatastrophe. Erst ledert er gegen den alten Trainer, jetzt knöpft er sich den neuen vor. Er will Ruthenbeck anfangs den Druck nehmen, indem er Stöger die Alleinschuld für die Hinrunden-Misere in die Schuhe schiebt, und gibt ihn anschließend der Lächerlichkeit preis, indem er ihm nach seinen Witzchen ein gequältes Lächeln abnötigt. Auf ner PK vor einem Bundesligaspiel! Veh scheint sein eigenes erfolgloses Karriereende noch nicht ganz verarbeitet zu haben und muss jetzt zwanghaft Kollegen alt aussehen lassen, um das irgendwie zu kompensieren.
Der hat den Schuss nicht gehört. Ich mag die Ausrucksweise von nobby_stiles auch oft nicht, aber in dem Fall ist seine Wut begründet.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Dem Veh könnte ich nach solch einer unpassender Aussage auf einer PK den Kopf abreißen und in den Hals Scheißen! Hat der schon Altersschwachsinn? Ich befürchte mit dem werden wir nicht glücklich.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ewertveh benimmt sich wie ein alberner affe. er hatte nach dem hamburg spiel die chance alles zu versuchen....hat er nicht gemacht. er entschied sich u.a. für ruthenbeck......ohne not. der hat einfach aufgegeben. dann soll er jetzt still sein oder korrigieren, labadia war immer noch zu haben. aber diesen ironischen unterton vor einem solchen spiel.....no go. ich bin bei nobby......der passt nicht und der bleibt nicht lange.
Dem schließe ich mich an. Veh ist ein interessanter Doppelpass-Talkgast, als Repräsentant des 1. FC Köln ist er eine Vollkatastrophe. Erst ledert er gegen den alten Trainer, jetzt knöpft er sich den neuen vor. Er will Ruthenbeck anfangs den Druck nehmen, indem er Stöger die Alleinschuld für die Hinrunden-Misere in die Schuhe schiebt, und gibt ihn anschließend der Lächerlichkeit preis, indem er ihm nach seinen Witzchen ein gequältes Lächeln abnötigt. Auf ner PK vor einem Bundesligaspiel! Veh scheint sein eigenes erfolgloses Karriereende noch nicht ganz verarbeitet zu haben und muss jetzt zwanghaft Kollegen alt aussehen lassen, um das irgendwie zu kompensieren.
Der hat den Schuss nicht gehört. Ich mag die Ausrucksweise von nobby_stiles auch oft nicht, aber in dem Fall ist seine Wut begründet.
Meine Ausdrucksweise??? Jetzt aber mal im ernst. Was ist daran überzogen? Sach ma. Kuck ma grad bei Kollege Joergi......