@Grottenhennes Na klar gab es die und wird es immer geben. Manche Vorhersagen treffen ein, manche nicht. Und von der jeweiligen Gegenseite gibt es Kritik. Ich erinnere mich auch gut an diejenigen, die gesagt haben, wir erreichen mit ihm nicht den Europapokal. Alles vollkommen normal.
Es ist viel Mist zusammen gekommen und man sucht gerne den schwarzen Peter.
Wenn es einer ist, dann für mich eher der Jörg, weil er Modeste verkauft hat und bis auf Mere nur Geld zum Fenster rausgeschmissen hat und sich dafür noch kräftig belohnt hat!
@Joga
Modeste hätte sich verletzen können klar genauso wahrscheinlich hätte er aber auch 30 Tore schießen können.
Man verkauft doch keinen Spieler, weil er sich vielleicht verletzen könnte
Tief? Welche Kraft? Wenn er sich nicht imstande fühlt seinen Job auszuüben, soll er kündigen oder sich in ärztliche Behandlung begeben. Er hatte hier einen verantwortungsvollen Job, wurde fürstlich entlohnt.
Ich muss auch irgendwann mal bei meinem AG mit den ganzen lustigen Geschichten ankommen, warum ich meinen Job nicht mehr erfüllen kann. Im Profifussball gibt es wirklich für jeden Schwachsinn Begründungen und Rechtfertigungen.
Wir sollten einfach dankbar sein, dass es sich endlich ausgestögert hat.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
hab gerade gelesen, dass die Terminierung der restlichen Bundesligaspiele vom 28. Spieltag an klar ist.
Der Effzeh spielt ausser zuhause gegen Schalke Sonntags um 18 Uhr alle restlichen Spiele immer klassisch am Samstag 15.30 Uhr. Das finde ich schon mal ganz gut.
Die Spiele zuvor sind ja alle Sonntags bzw. in Bremen sogar am Montagabend. Gerade das Spiel in Bremen müssen wir deshalb wohl auf Fans verzichten.
Das Interview mit Pfarrer Wolfgang Fey ist auch insbesondere gegen Ende lesenswert, nämlich was die Kirche vom Fußball möglicherweise lernen können sollte, damit nicht nur die Stadien voll sind, sondern sich die Kirchen wieder mehr füllen und dort auch eine bessere Stimmung sein könnte.
Da watscht der Mitgliederrat in seiner Stellungnahme zum Offenen Brief "ZUSAMMEN FAIR BLEIBEN" vom 14.02.2018 des Vorstands diesen aber kräftig links und rechts auf die Wangen ab und beschreibt sehr detailliert und aufschlussreich, wie hinter den Kulissen " getrickst" und "ausgetrickst" wird.
Dieses hätte ich in dieser Form niemals für möglich gehalten und sollte künftig eigentlich für reichlich Gesprächsstoff sorgen!
Zitat von SchnüssetringGonnnnnnnnggggg oder auch Boinnnnnngggg
Da watscht der Mitgliederrat in seiner Stellungnahme zum Offenen Brief "ZUSAMMEN FAIR BLEIBEN" vom 14.02.2018 des Vorstands diesen aber kräftig links und rechts auf die Wangen ab und beschreibt sehr detailliert und aufschlussreich, wie hinter den Kulissen " getrickst" und "ausgetrickst" wird.
Dieses hätte ich in dieser Form niemals für möglich gehalten und sollte künftig eigentlich für reichlich Gesprächsstoff sorgen!
Also ich habe da nichts anderes erwartet. Und ganz ehrlich: Der Satz „in einigen Punkten richtig“ als Bezug auf den Brief reicht mir völlig. Was willste mit Leuten abstimmen, die sowieso gegen ordentlich Schärfe sind in der Problematik. Das ist wie eine Kommunikation mit den Ultras: Im Grunde genommen vollkommen sinnlos! Schöner Artikel übrigens auf der gleichen Seite zum Thema „Zieler-Beleidigung“. Schön verharmlosend mit Verweis auf die bösen, bösen Menschen bei Presse und DFB. Nicht anders zu erwarten.
was glaubt denn Freund Heinemann , was die beschwerde bei DFL wegen benachteiligung durch videobescheiss bringen würde ? die fehlentscheidungen die gegen und gefällt wurden werden anna lysiert und die spiele dann alle wiederholt ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !was glaubt denn Freund Heinemann , was die beschwerde bei DFL wegen benachteiligung durch videobescheiss bringen würde ? die fehlentscheidungen die gegen und gefällt wurden werden anna lysiert und die spiele dann alle wiederholt ???
Ginge das durch und wir könnten Schmaddi auf Entschädigung wegen Cordoba und J.Horn verklagen, sehe ich wieder blühende Landschaften. Vertragsverlängerung mit Lehmann und mein Schmerzensgeld wegen Augenkrebs in vielen Spielen der Hinrunde nicht eingerechnet.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Für immer FC !was glaubt denn Freund Heinemann , was die beschwerde bei DFL wegen benachteiligung durch videobescheiss bringen würde ? die fehlentscheidungen die gegen und gefällt wurden werden anna lysiert und die spiele dann alle wiederholt ???
Ginge das durch und wir könnten Schmaddi auf Entschädigung wegen Cordoba und J.Horn verklagen, sehe ich wieder blühende Landschaften. Vertragsverlängerung mit Lehmann und mein Schmerzensgeld wegen Augenkrebs in vielen Spielen der Hinrunde nicht eingerechnet.
mir würds ja schon reichen wenn wir gegen die Mainzelmännchen in der völlig zu unrechten nachspielzeit von 6min. einen absolut unberechtigten handelfmeter durchkriegen würden !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stilesVeh sieht bei uns eine tolle Perspektive....... Weiß jemand ob er schon zwangseingeliefert wurde?
Könnte den Krankenwagen erklären, der grad an mir vorbei geschossen ist
Veh kam erst, als die Weichen schon eindeutig in Richtung 2. Liga gestellt waren. Von daher kann ich seine Aussage, die eindeutig auf die nächste Saison gerichtet ist, durchaus nachvollziehen.
Dabei ist doch eigentlich alles gut...die Klepper liegen hinten durch einen „Schiri-Assist“ für Hoffenheim, Mainz kriegt ne Klatsche, die Puppenkiste wird geerdet und der HSV...ach da fällt mir gar nix mehr zu ein...und das Wichtigste: WIR verlieren heut auch nicht