Zitat von PowerandiWenn der Manager des aktuellen Tabellenletzten das schwache Niveau der Bundesliga kritisiert, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.
Zitat von shiwawaBei der WM kommen ja noch Verständigungsprobleme dazu oder mangelhalfter Übersetzer.
Hoffentlich bringen die ne Zusammenfassung aller Fehlentscheidungen, könnte nen unterhaltsamer Abend werden...
Stell ich mir geil vor, wenn der Schiri aus Paraguay ist, der Video-Hansel aus Kamtschatka und der Vor-und-Zurückspuler aus Thailand. Vermutlich bemerkt man das Problem dann bei der ersten strittigen Szene...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von shiwawaBei der WM kommen ja noch Verständigungsprobleme dazu oder mangelhalfter Übersetzer.
Hoffentlich bringen die ne Zusammenfassung aller Fehlentscheidungen, könnte nen unterhaltsamer Abend werden...
Stell ich mir geil vor, wenn der Schiri aus Paraguay ist, der Video-Hansel aus Kamtschatka und der Vor-und-Zurückspuler aus Thailand. Vermutlich bemerkt man das Problem dann bei der ersten strittigen Szene...
Schlimmer als die Dinger aus dem Kölner Video Bunker kann es kaum werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Warte mal ab,die nächsten Bilder werden im Keller unter dem Kreml bewertet. Da darf es keine 2 Meinungen geben, sondern nur die, die genehm ist.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Warte mal ab,die nächsten Bilder werden im Keller unter dem Kreml bewertet. Da darf es keine 2 Meinungen geben, sondern nur die, die genehm ist.
Verdammt, hat wirklich politisches Gefahren Potential. Sollte meinen Keller zeitnah mal wieder mit Konserven und Wasservorräten bestücken, Notströmer und Akkus kontrollieren, sowie eine Antenne für einen Weltempfänger installieren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Im Interview auf koelnsport (pressethread) sagt Veh, dass der FC spielerisch besser werden muss und dass man unter dieser Prämisse die Spieler aussuchen werde, wie z.B. Koziello.
Diese Aussage freut mich und lässt einen auf künftig attraktiveren und erfolgreicheren Fußball hoffen!
Es sei denn, der Markt ist im Moment zu überhitzt oder leergefegt. Diese Spieler müssen erst mal gefunden, dann zum Wechsel überredet, dann noch bezahlbar sein. Ob dies in Liga 2 gelingt bleibt abzuwarten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Seien wir mal optimistisch. Einen Koziello haben wir ja auch bekommen. Ich finde es schon mal gut, dass unser Spodi einen spielerisch stärkeren FC sehen will.