Erst einmal sehe ich Hector, auch im Falle eines Abstiegs, noch nicht ganz weg. 8 Mio., sofern die stimmen sollten, sind auch ein Scherz. Keine Ahnung, ob da was dran ist.
Sollte Hector innerhalb der Buli wechseln, hoffe ich auf die Bayern. Ich gönne den 012ern oder einem anderen Team diesen Spieler nicht. Ich hatte eigentlich auch schon damit gerechnet, dass Hector, nachdem Lahm bei den Bayern aufgehört hat, zu den Bayern wechseln würde.
Erst einmal sehe ich Hector, auch im Falle eines Abstiegs, noch nicht ganz weg. 8 Mio., sofern die stimmen sollten, sind auch ein Scherz. Keine Ahnung, ob da was dran ist.
Sollte Hector innerhalb der Buli wechseln, hoffe ich auf die Bayern. Ich gönne den 012ern oder einem anderen Team diesen Spieler nicht. Ich hatte eigentlich auch schon damit gerechnet, dass Hector, nachdem Lahm bei den Bayern aufgehört hat, zu den Bayern wechseln würde.
Bayrisch ausgedrückt: Schaun mer mal.
Was hat denn Hector mit Lahm zu tun? Ist Hector auch RV?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschiIm Interview auf koelnsport (pressethread) sagt Veh, dass der FC spielerisch besser werden muss und dass man unter dieser Prämisse die Spieler aussuchen werde, wie z.B. Koziello.
Diese Aussage freut mich und lässt einen auf künftig attraktiveren und erfolgreicheren Fußball hoffen!
Der Veh hat bei mir verkackt wenn wir absteigen !
Er gibt ja in dem Interview zu das er schon im Winter nur für die 2. Liga geplant hat. Er hat also Koziello geholt weil in der 2. Liga die Gegner tief stehen
"Ich glaube, dass wir uns fußballerisch verbessern müssen. Deshalb suchen wir Spieler, die ihre Stärken in diesem Bereich haben. Vincent Koziello ist so ein Typ. Er kann ein Spiel mit prägen. Er hat zwar erst ein paar Einsätze, aber er ist einer für die Zukunft. Vor allem, weil viele Gegner in der 2. Liga tiefer stehen. Da brauchst du fußballerische Lösungen. Das Gleiche gilt aber auch für die 1. Liga"
Das ist ja noch unfassbar schlechter (und eventuell teurer)als die 17mio für Cordoba. Nach den spielen gegen Gladbach und HSV, wo wir schon wieder nah dran waren und der Transfermarkt noch geöffnet, wäre es m.M.n seine Pflicht gewesen uns in erster Linie für den Klassenerhalt zu verstärken. Zum Beispiel mit nem RV.
Der kicker hat es also „exklusiv“, dass auch die Bayern Interesse an Hector haben...macht es für mich nicht zwingend glaubwürdiger. Da ich im Übrigen glaube, dass Hector spielen will, halte ich es für eher unwahrscheinlich. An Alaba wäre für ihn kein vorbeikommen
Bayrisch ausgedrückt: Schaun mer mal.
Was hat denn Hector mit Lahm zu tun? Ist Hector auch RV?
Zu der Zeit hat Hector beim FC meistens im MF gespielt, wie Lahm stellenweise bei den Bayern auch. Grundsätzlich passt Hector zu den Bayern da er eine gewisse Spielintelligenz hat und bei den Bayern einen Fülle von Mitspielern findet, die technisch auf dem absolut höchstem Niveau unterwegs sind. Sofern mein Ansatz. Ob er dann auf LV oder dort bei den Bayern im MF spielt, kene Ahnung. Am besten weiter beim FC, nur nicht bei den 012ern.
Zitat von smokie@tap-rs Sagen wir mal so: Jonas als Stammspieler bei Bayern ist für mich etwa so sehr vorstellbar wie Timo als unumstrittene Nummer 1 im deutschen Tor
Nach dieser Saison auch eher schwer vorstellbar. Vor 1 oder 2 Jahren schon eher. Aber wer ist schon Stammspieler bei den Bayern? Ich bezog mich auch nur auf den eingestellten Kicker Artikel. Und WENN ein Wechsel, dann würde ich eher, wie gesagt, auf Bayern hoffen. Ich mag die schwarzgelben nun mal überhaupt nicht.
Zitat von cologne_1973Der Veh hat bei mir verkackt wenn wir absteigen !
Er gibt ja in dem Interview zu das er schon im Winter nur für die 2. Liga geplant hat. Er hat also Koziello geholt weil in der 2. Liga die Gegner tief stehen
Wo hat er gesagt, "nur" (im Sinne von "ausschließlich) für die zweite Liga geplant zu haben? Ich lese da den Zusatz: "Das Gleiche gilt aber auch für die 1. Liga." Steht das in Deiner Online-Ausgabe nicht?
Zitat von cologne_1973Der Veh hat bei mir verkackt wenn wir absteigen !
Wo hat er gesagt, "nur" (im Sinne von "ausschließlich) für die zweite Liga geplant zu haben? Ich lese da den Zusatz: "Das Gleiche gilt aber auch für die 1. Liga." Steht das in Deiner Online-Ausgabe nicht?
Die 1. Liga steht aber hinten an, so als ob er es selber noch gemerkt hätte
Mensch Cologne,beim damaligen Stand der Dinge hätte dem jeder einen Vogel gezeigt,wenn er hauptsächlich für die 1.Liga geplant hätte. Du und ich als Fans können,egal wie der Stand der Dinge ist,jederzeit hoffen,dass der FC in der 1.Liga bleibt.Als Manager aber muss ich die Realität sehen und nach Möglichkeit beplanen.Und zu dem Zeitpunkt standen wir der 2.Liga viel näher als das heute der Fall ist. Und klar ist auch,wenn die in der 2.Liga gegen uns spielen,stehen die meisten erstmal hinten drin,mauern und warten auf Konter oder glaubst du Erzgebirge Aue spielt mit offenem Visier gegen uns. Nein mein lieber,das kannst du getrost vergessen und deshalb war der Ansatz von Veh schon richtig.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemMensch Cologne,beim damaligen Stand der Dinge hätte dem jeder einen Vogel gezeigt,wenn er hauptsächlich für die 1.Liga geplant hätte. Du und ich als Fans können,egal wie der Stand der Dinge ist,jederzeit hoffen,dass der FC in der 1.Liga bleibt.Als Manager aber muss ich die Realität sehen und nach Möglichkeit beplanen.Und zu dem Zeitpunkt standen wir der 2.Liga viel näher als das heute der Fall ist. Und klar ist auch,wenn die in der 2.Liga gegen uns spielen,stehen die meisten erstmal hinten drin,mauern und warten auf Konter oder glaubst du Erzgebirge Aue spielt mit offenem Visier gegen uns. Nein mein lieber,das kannst du getrost vergessen und deshalb war der Ansatz von Veh schon richtig.
Das ist nicht korrekt. Nach dem HSV Spiel, am 20.01., waren wir nur 4 Punkte vom Relegationsplatz, also dem Klassenerhalt näher als heute.
Zitat von MethusalemMensch Cologne,beim damaligen Stand der Dinge hätte dem jeder einen Vogel gezeigt,wenn er hauptsächlich für die 1.Liga geplant hätte. Du und ich als Fans können,egal wie der Stand der Dinge ist,jederzeit hoffen,dass der FC in der 1.Liga bleibt.Als Manager aber muss ich die Realität sehen und nach Möglichkeit beplanen.Und zu dem Zeitpunkt standen wir der 2.Liga viel näher als das heute der Fall ist. Und klar ist auch,wenn die in der 2.Liga gegen uns spielen,stehen die meisten erstmal hinten drin,mauern und warten auf Konter oder glaubst du Erzgebirge Aue spielt mit offenem Visier gegen uns. Nein mein lieber,das kannst du getrost vergessen und deshalb war der Ansatz von Veh schon richtig.
Das ist nicht korrekt. Nach dem HSV Spiel, am 20.01., waren wir nur 4 Punkte vom Relegationsplatz, also dem Klassenerhalt näher als heute.
Da bin ich vollkommen bei 1973, dieses Abschenken und weiße Fahne hissen von Veh hat mich auch angekotzt. Ruthi hatte sich doch noch einen RV gewünscht, der Fürther war dem Veh dann mit etwas über 1Mios zu teuer. Da pack ich mir aber gewaltig an den Kopf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschiMeré kann doch diese Position spielen und vielleicht sogar besser als dieser Fürther......
Der Narey ist nicht schlecht. Ich habe den in den letzten Wochen ein paarmal gesehen. Aber es kann ja auch durchaus möglich sein, dass die Fürther den einfach nicht ziehen lassen wollten. Immerhin spielen die um die Liga-Zugehörigkeit. Da dem Veh nen Strick draus zu drehen, halte ich für falsch.
In Fürth geht man wohl davon aus, dass Narey nächste Saison in Köln spielt, unabhängig von der Liga. Aus dem Vereinsforum bei Tm.de:
Khaled Naray wird zu 100 % den Verein im Sommer verlassen. Sehr wahrscheinlich ist dabei der 1. FC Köln. Egal in welcher Liga.
1. Faktor: Ruthenbeck ist dort Trainer und bekanntlich ein Förderer vom Ihm.
2. Faktor: Sein Bruder wurde auch einst in die U19 zum 1. FC Köln unter Ruthenbeck gelotst, was zum 3.Faktor führt, dass seine Familie aus der Gegend kommt.
Sobald wir den Klassenerhalt und somit Planungssicherheit für die nächste Saison haben, wird Ihm der Verein keine Steine in den Weg legen.
Zitat von fidschiMeré kann doch diese Position spielen und vielleicht sogar besser als dieser Fürther......
Bisher hat er ja nur 1 mal da gespielt, ob der das immer so gut macht muss man mal abwarten. Das Sörensen so lange da rumwurschteln durfte ist aber auch so eine Sache
Zitat von KohlenbockIn Fürth geht man wohl davon aus, dass Narey nächste Saison in Köln spielt, unabhängig von der Liga. Aus dem Vereinsforum bei Tm.de:
Khaled Naray wird zu 100 % den Verein im Sommer verlassen. Sehr wahrscheinlich ist dabei der 1. FC Köln. Egal in welcher Liga.
2. Faktor: Sein Bruder wurde auch einst in die U19 zum 1. FC Köln unter Ruthenbeck gelotst, was zum 3.Faktor führt, dass seine Familie aus der Gegend kommt.
Sobald wir den Klassenerhalt und somit Planungssicherheit für die nächste Saison haben, wird Ihm der Verein keine Steine in den Weg legen.
Ist ja in Ordnung, wenn es so gewesen ist. Jedoch hätte Veh in dem Moment über seinen Schatten springen müssen, Leihe eines Bankdrückers von einem Topclub mit Chancen auf die WM wäre sicherlich drin gewesen. Ich persönlich bin auch gegen Leihe ohne Möglichkeit zur Weiterverpflichtung, in Sachen RV hätte ich diesen Rettungsanker jedoch geworfen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von KohlenbockIn Fürth geht man wohl davon aus, dass Narey nächste Saison in Köln spielt, unabhängig von der Liga. Aus dem Vereinsforum bei Tm.de:
Ist ja in Ordnung, wenn es so gewesen ist. Jedoch hätte Veh in dem Moment über seinen Schatten springen müssen, Leihe eines Bankdrückers von einem Topclub mit Chancen auf die WM wäre sicherlich drin gewesen. Ich persönlich bin auch gegen Leihe ohne Möglichkeit zur Weiterverpflichtung, in Sachen RV hätte ich diesen Rettungsanker jedoch geworfen.
Den hat Ruthenbeck ja nun endlich geworfen, indem er Maroh einbaute und Meré nach rechts beorderte. Ich hoffe, das war nicht zu spät.
Moin, Kohlenbock, da hoffen wir beiden mal, das Mere als RV kein "One Hit Wunder" wird. Ich könnte dem Veh immer noch gegen die weiße Fahne pinkeln, das frühe abwinken beim Klassenerhalt kotzt mich immer noch an.
Zitat von joergiMoin, Kohlenbock, da hoffen wir beiden mal, das Mere als RV kein "One Hit Wunder" wird. Ich könnte dem Veh immer noch gegen die weiße Fahne pinkeln, das frühe abwinken beim Klassenerhalt kotzt mich immer noch an.
Bei Meres Anlagen brauchst du dir da mMn eher keine Sorgen machen. Der hat noch einiges vor sich denke ich mal..
Manchmal frage ich mich schon, warum kein FC-Trainer Zoller mal eine Chance als Mittelstürmer für mehrere Spiele gibt. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass er mal großartig den Chancentod gegeben hat
Zitat von smokieManchmal frage ich mich schon, warum kein FC-Trainer Zoller mal eine Chance als Mittelstürmer für mehrere Spiele gibt. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass er mal großartig den Chancentod gegeben hat
Da siehst du, was eine Ablöse ausmacht. Zoller hatte nie eine Chance, Cordoba stand hier Monate aufm Platz obwohl man nach wenigen Spielen schon sah, dass das keinen gibt.
Zitat von smokieManchmal frage ich mich schon, warum kein FC-Trainer Zoller mal eine Chance als Mittelstürmer für mehrere Spiele gibt. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass er mal großartig den Chancentod gegeben hat
Wir müssen davon ausgehen das wir über Profis im Trainer bzw Spielerstab reden. Mir geht's manchmal ähnlich wie Dir, aber, es wird natürlich Gründe dafür geben das er da nicht spielt. Würde er dort überzeugen würde er spielen. Das ist doch wohl klar. Zumal wir nicht nur über einen Trainer reden
@Nobby Ja, ich bin da ganz bei dir. Es ist einfach nur so, dass Zoller „gefühlt“ (ich kenne keine genauen Werte) sogar relativ wenig Chancen braucht für ein Tor.
Wir müssen davon ausgehen das wir über Profis im Trainer bzw Spielerstab reden. Mir geht's manchmal ähnlich wie Dir, aber, es wird natürlich Gründe dafür geben das er da nicht spielt. Würde er dort überzeugen würde er spielen. Das ist doch wohl klar. Zumal wir nicht nur über einen Trainer reden
An Modeste war ja auch in den letzten Jahren kein Vorbeikommen. Aber dass er in dieser Saison konsequent hinter Cordoba eingeordnet wurde, muss man nicht verstehen. Ich hoffe, man setzt in den nächsten Spielen mal auf ihn, er ist auf jeden Fall schon mit seiner Schnelligkeit eine Waffe. Und wie Smokie schon richtig sagt, wirkt er doch ziemlich kaltschnäuzig vor dem Tor.