Zitat von TheMikeHat Zoller mal in der Not den 8er gespeilt, aus meiner Sicht mit einer Klassen Leistung.
Auch da sehe ich ihn als „Notlösung“ eher als auf dem rechten Flügel. Ganz guter Pass, guter Schuss, nicht sooo langsam. Auf Außen hingegen sehe ich ihn, wie er selbst sich ja auch nicht, kein Stück....
Zitat von TheMikeHat Zoller mal in der Not den 8er gespeilt, aus meiner Sicht mit einer Klassen Leistung.
Auch da sehe ich ihn als „Notlösung“ eher als auf dem rechten Flügel. Ganz guter Pass, guter Schuss, nicht sooo langsam. Auf Außen hingegen sehe ich ihn, wie er selbst sich ja auch nicht, kein Stück....
Right... der muss mittig spielen. Schön, dass der Junge nach all dem Leid nun einen Schub hat. Wichtiger fast noch finde ich die Personalie auf RV. Mich treibt die Sorge um, dass Söri wieder ran darf.
@mike Ich glaube und hoffe, dass Ruthe seine Taktik vom Pillen-Spiel nicht da absurdum führt, gegen die auch nicht gerade langsamen Hoffenheimer Stürmer
Zitat von smokieManchmal frage ich mich schon, warum kein FC-Trainer Zoller mal eine Chance als Mittelstürmer für mehrere Spiele gibt. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass er mal großartig den Chancentod gegeben hat
Wir müssen davon ausgehen das wir über Profis im Trainer bzw Spielerstab reden. Mir geht's manchmal ähnlich wie Dir, aber, es wird natürlich Gründe dafür geben das er da nicht spielt. Würde er dort überzeugen würde er spielen. Das ist doch wohl klar. Zumal wir nicht nur über einen Trainer reden
An Modeste war ja auch in den letzten Jahren kein Vorbeikommen. Aber dass er in dieser Saison konsequent hinter Cordoba eingeordnet wurde, muss man nicht verstehen. Ich hoffe, man setzt in den nächsten Spielen mal auf ihn, er ist auf jeden Fall schon mit seiner Schnelligkeit eine Waffe. Und wie Smokie schon richtig sagt, wirkt er doch ziemlich kaltschnäuzig vor dem Tor.
Zur Kaltschnäuzigkeit nur nochmal kurz. Das 2 : 0 gegen Lkusen, war das Knie Absicht??? 2 mtr zurück und..........
Zitat von smokieManchmal frage ich mich schon, warum kein FC-Trainer Zoller mal eine Chance als Mittelstürmer für mehrere Spiele gibt. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass er mal großartig den Chancentod gegeben hat
Wir müssen davon ausgehen das wir über Profis im Trainer bzw Spielerstab reden. Mir geht's manchmal ähnlich wie Dir, aber, es wird natürlich Gründe dafür geben das er da nicht spielt. Würde er dort überzeugen würde er spielen. Das ist doch wohl klar. Zumal wir nicht nur über einen Trainer reden
An Modeste war ja auch in den letzten Jahren kein Vorbeikommen. Aber dass er in dieser Saison konsequent hinter Cordoba eingeordnet wurde, muss man nicht verstehen. Ich hoffe, man setzt in den nächsten Spielen mal auf ihn, er ist auf jeden Fall schon mit seiner Schnelligkeit eine Waffe. Und wie Smokie schon richtig sagt, wirkt er doch ziemlich kaltschnäuzig vor dem Tor.
Zur Kaltschnäuzigkeit nur nochmal kurz. Das 2 : 0 gegen Lkusen, war das Knie Absicht??? 2 mtr zurück und..........
Ich sach einfach, da war kein Platz mehr, zu tief für den Kopf, zu hoch für den Fuß, für den Arsch war es zu weg. Bemerkenswert fand ich den Lupfer, ich glaube das hat er nicht das 1. Mal gemacht. ( Gruß an das Gedächtnis )
Timo Horn hat den Kampf um den Klassenerhalt noch längst nicht aufgegeben. Der Torhüter des 1. FC Köln will mit den Geißböcken "mit vollem Elan" die sieben noch ausstehenden Spiele angehen. Doch was passiert mit dem Effzeh im Abstiegsfall? Und vor allem mit ihm persönlich? Nicht nur für das Spiel gegen Hoffenheim hat der 24-Jährige einen Plan. Ist es auch für Horn eine Option, im Falle der Zweitklassigkeit weiter für den 1. FC Köln aufzulaufen? "Definitiv. Für mich ist das genauso wie für alle anderen Spieler auch."
Genau das denke ich auch. Die Spiele, in denen er den Mittelstürmer gab, kann man an einer Hand abzählen, aber wenn, hat er immer getroffen. Ich mutmaßte schon mal: hätte er damals gegen Bayern, als er allein auf Neuer losrannte, den Ball reingemacht, wäre er jetzt Nationalstürmer. So brutal kann der Fußball sein. Die Bayern kaufen ja gerne mal Spieler, die gegen sie getroffen haben, nur um den abgebenden Verein zu ärgern. Und von dort aus ist der Weg zur "Mannschaft"ein kurzer.
Wenn sogar Sandro Wagner auf einmal für Deutschland spielt...Die Mannschaft, die in den letzten Jahren die meisten Punkte gegen Bayern geholt hat, ist nicht der BvB, ist nicht Rasenball, nein: ist Hoffenheim. Und weil das so ist, sind da jetzt der Süle, der Rudi und der Wagner. Plötzlich auch alle bei Jogi...
Na, so spielt Zoller immer noch bei uns und kann weiter für uns treffen.
Ich befürchte jedoch, Ruthenbeck bleibt sich treu und krempelt die Aufstellung gegen Hoffenheim wieder komplett um. Dann sitzt Zoller auf der Bank...und muss wieder von vorne anfangen...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Im Express Interview sagte er, dass er den mit Absicht mit dem Knie reingedrückt hat.
Da sagte er auch, dass man sich nicht wundern solle, wenn mehrere Spieler auch zweite Liga spielen würden, die man im Moment eher weglaufen sehen würde. Weil sie diese Schmach wettmachen wollen.
Das wäre zu schön. Ich befürchte nur, wenn es hart auf hart kommt, d.h. wenn es ums Geld geht und die hören, dass sie für diese Schande weniger Geld bekommen, werden sie doch weich und hauen ab. Ich würde aber unbedingt versuchen, die Herren bei der Ehre zu packen und zunächst mal keinen gehen lassen, soweit das die Verträge nicht unbedingt hergeben.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Vielleicht sollte man auch mal Klopapier sammeln. Für die ganzen Arschlöcher wird sicherlich eine größere Menge benötigt. Für das Spiel in Hoffenheim können wir heute schon mal anfangen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der FC will vermutlich in den Heimspielen mehr Biss zeigen. Deshalb sollen wohl die Fans Maulkörbe, Hundenäpfe sowie Leinen zum Spiel gegen Mainz mitbringen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der FC will vermutlich in den Heimspielen mehr Biss zeigen. Deshalb sollen wohl die Fans Maulkörbe, Hundenäpfe sowie Leinen zum Spiel gegen Mainz mitbringen.
Und die Portion Nass- und Trockenfutter vor dem Spiel wird für die nötige Spritzigkeit sorgen - in der Hose